Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Battleship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alter Werte:

Schwierigkeitswertung von 3,46.

Zeitaufwand von 16,54 Stunden.

Neue Werte:

Schwierigkeitswertung von 3,21.

Zeitaufwand von 15,13 Stunden.

Vl sollte ich doch in der PK bleiben ... :skep:

Wie ist es denn so? Habe mir zwar YT-Videos angesehen, aber da konnte ich nicht wirklich erkennen ob es schlecht ist (Lange Ladezeiten, Unnötige Bugs, unfertig etc..) oder ob es spassig ist (mit einem seichten Gameplay, gute Kombination von Strategie und Shooter etc..) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Werte:

Schwierigkeitswertung von 3,46.

Zeitaufwand von 16,54 Stunden.

Neue Werte:

Schwierigkeitswertung von 3,21.

Zeitaufwand von 15,13 Stunden.

Vl sollte ich doch in der PK bleiben ... :skep:

Wie ist es denn so? Habe mir zwar YT-Videos angesehen, aber da konnte ich nicht wirklich erkennen ob es schlecht ist (Lange Ladezeiten, Unnötige Bugs, unfertig etc..) oder ob es spassig ist (mit einem seichten Gameplay, gute Kombination von Strategie und Shooter etc..) :smile:

Man muss sich manchmal auch anschauen was genau gevotet wurde.

Da ist z.B. ein Vote it 31-40 Stunden dabei. Kein anderer hat sonst mit mehr als 11-20 Stunden gevotet.

Hätte jeder 11 Stunden gebraucht und dementsprechend für das 11-20 Stunden Intervall gevotet, so wäre der Schnitt trotzdem bei etwa 15,5 Stunden.

Ich hab irgendwas zwischen 6-10 Stunden gebraucht und fand es wirklich angenehm zu spielen, auch wenn es nicht gerade als Blockbustertitel bezeichnet werden kann.

Edit:

Übrigens auch nochmal der Aufruf: Meldet Euch wenn jemand Zeit hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tmulle hat sich gemeldet. Er ist aus dem Urlaub zurück. Ich warte jetzt darauf, dass er mir die Adressdaten zusendet. Wenn alles gut läuft geht das Spiel Morgen raus.

Edit:

tmulle hat Zeit und er hat mir seine Adressdaten gegeben.

Morgen geht das Spiel zur Post und ich gebe natürlich dann nochmal Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

dabei

tmulle hat sich gemeldet. Er ist aus dem Urlaub zurück. Ich warte jetzt darauf, dass er mir die Adressdaten zusendet. Wenn alles gut läuft geht das Spiel Morgen raus.

Edit:

tmulle hat Zeit und er hat mir seine Adressdaten gegeben.

Morgen geht das Spiel zur Post und ich gebe natürlich dann nochmal Bescheid.

schonmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi chrissy

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi chrissy

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

hast du mit NCIS deine 5 positive? falls ja bist dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Hab jetzt F2F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...