Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Ending-Trophy bekommen!

wulfpac51

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich habe SH nun durch. Beim ersten Mal gleich auf schwer (Schwierigkeit und Rätsel). Die beiden Gold-Trophies für schwere Schwierigkeig und Rätsel habe ich bekommen. Aber keins für irgendein Ending. Ist dieser Bug bekannt?

Gesehen habe ich folgendes Ending:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kann ich die Trophy irgendwie bekommen, ohne komplett neu anzufangen?

Geschrieben

Habe ich schon gemacht. Leider ohne Erfolg.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Geschrieben

Ich glaube jetzt habe ich es verstanden. Da ich es auf schwer gespielt habe, bin ich durch die schüsse der polizistin sehr schnell gestorben.ich wusste gar nicht, dass ich sie fertig machen musste.und nachdem sie mich besiegt hat, war es das.kein laden des letzten spielstandes, sondern das game over video.

Geschrieben

Da hing ich auch gerade, 3x probiert immer das Game-Over Ending, hab mich total erschrocken...

Im Leitfaden steht ja töten oder verschonen, aber irgendwie wusste ich nicht wie.

Vielleicht sollte man erwähnen, dass man Cunningham zum Schluss zu Fall bringen muss? Sonst wundern sich noch einige ^^

Geschrieben

Man könnte noch hinzufügen dass Cunningham auch mit einem stärkeren Schlag angreifbar ist als der normale den man mit der viereck Taste ausführt. Für einen stärkeren Angriff mit dem man sie leichter trifft muss man die dreieck Taste drücken

Geschrieben
  Anomaly92 schrieb:
Einfach angreifen, wenn sie gerade die Zellen öffnet, dann bleibt sie kurz stehen.

Ist doch viel zu umständlich. Ich hab direkt von Anfang an Dreieck gedrückt und nach 3-5 Treffern je nach Schwierigkeit war sie auch schon schnell hinüber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...