Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nida's Spielerprojekt - In Color


Nida

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah, beide Spiele für die ich gevotet habe, haben gewonne, das freut mich aber xD

Du musst einfach so denken: Besser Sonic Generations als Sonic Unleashed, Besser Sonic Generations als Sonic Unleashed, Besser Sonic Generations als Sonic Unleashed.... Dann geht das schon irgendwie xD Aber das mit dem Alk ist natürlich die beste Lösung ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha :D auf die Viedoreview freu ich mich jetzt schon xD

PS: Herzliches Beileid, bin wirklich froh das ich das nicht machen muss^^

Pff, diese Schadenfreude :D Ja das wird eine tolle Review :dozey:

Sei froh, seii frooh :D

Ah, beide Spiele für die ich gevotet habe, haben gewonne, das freut mich aber xD

Du musst einfach so denken: Besser Sonic Generations als Sonic Unleashed, Besser Sonic Generations als Sonic Unleashed, Besser Sonic Generations als Sonic Unleashed.... Dann geht das schon irgendwie xD Aber das mit dem Alk ist natürlich die beste Lösung ;P

War ja klar das es zwischen Sly und Sonic ausgetragen werden musste.

Sonic Unleashed ist auch unmenschlich, aber Generations wird Folter genug :)

Ja Alkohol ist eben doch eine Lösung :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da brauch man doch gute Reaktionszeiten, ob das mit Alk so geht? :)

Ich trink ja keinen Kasten, ich trink es um es zu ertragen :xd::'>

Ach kennst du nicht den berühmten Spruch: "Alkohol in Maßen genossen schadet auch in größeren Mengen nicht" ? :D

Genau das meinich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Spaß mit dem kleinen blauen Igel, möge er dich an den Rand des Wahnsinns treiben :D

Am Rand des Wahnsinns bin ich ja sowieso auch schon so :biggrin5:

Sonic könnte nur der letzte Tritt sein.

*Gefällt mir*

Blacky, du bist der beste :biggrin5:

Seit wann das denn? :skep: "Blacky" und "Beste" sollte nicht in einen Satz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank Full Force habe ich ja die Abstimmung mehr oder weniger verpasst, aber schön dass du meine Stimmen noch eingebracht hast. Ich freue mich natürlich riesig, dass du so ein schönes Spiel, wie Sonic Generation zocken wirst. Ich gönn es dir wirklich vom ganzen Herzen :J::xd::'>

Ansonsten natürlich Glückwunsch zum bisher erreichten! Immer weiter so =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Full Force habe ich ja die Abstimmung mehr oder weniger verpasst, aber schön dass du meine Stimmen noch eingebracht hast. Ich freue mich natürlich riesig, dass du so ein schönes Spiel, wie Sonic Generation zocken wirst. Ich gönn es dir wirklich vom ganzen Herzen :J::xd::'>

Ansonsten natürlich Glückwunsch zum bisher erreichten! Immer weiter so =)

War doch Ehrensache das ich dich mitvoten lasse, wusste ja das du zum FF gehst. Auch wenn mir deine Votes klar waren. :skep:

Das gerade du dich auf das Spiel freust, war mir klar. Du bist ja dran verzweifelt und ich darfs nu ausbaden.

Danke für das Lob, ich versuch es so zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update Nummer 3

Vorwort

Hätten wir schon Update Nummer 3, ja ich bin grade ziemlich fleissig und hab schon wieder bisschen Stoff fürn Update.

Möglicherweise liegt es aber auch daran das ich es geschafft habe den ersten Teil meiner persönlichen Challenge zu absolvieren. Grundsätzlich mag ich ja sowieso die Updates recht übersichtlich halten, sodass ich nicht allzu viele Spiele pro Update bringe, das macht es geordneter und ihr müsst keine überlangen Texte lesen.

Kommen wir also zum wichtigen Part, ich habe ein Jump & Run platiniert und kaum war es fertig, musste ein Beat'em Up her. Zufall? Mag ich etwa subtil mitteilen das ich was zum Frust rausprügeln brauchte? Lest bzw seht selber :)

Ratchet & Clank 0 - 100% platin.png -> Platin-Video Review im Spoiler

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NAUKQnnM0xk]Ratchet und Clank Soundfixed[/url]

Ich hab das erste Jump & Run hinter mir! Woohoo.

Glücklicherweise erschien kurz nach meinem Vorhaben und Crownies Idee zum Jump & Run Projekt die Ratchet & Clank HD Trilogie.

Da ein guter Freund und Kupferstecher namens Raini von dem Spiel jeden Tag schwärmte, konntich mir nun also selbst ein Bild machen. Ich muss sagen, dass ich mit gemischten Gefühlen an das Spiel heran ging, einerseits bin ich nicht der Fan von HD-Collections, andererseits ging ich mit einer gewissen Erwartung an das Spiel heran. Danke Raini :emot-what:

Storytechnisch wars nicht ganz mein Fall, ich empfand sie zwar als ganz ok, aber im Ganzen betrachtet würde ich sie als eher mittelmäßig einordnen. Das ich auf lauter "verrückte" Charakter treffe, war mir klar. Aber meine Fresse ne, muss denn immer alles total kirre sein !? Ich mein okay, das Spiel hat nen Haufen Humor inner Tüte, ich hab teilweise wirklich herzhaft gelacht und ein paar gute (vorhersehbare) Gags sind vorhanden, aber so wirklich wurdich mit dem Spiel nie warm.

Zum Spielerischen, es mag sein das ich einfach nur ungeübt bin, aber persönlich empfand ich das Spiel als stellenweise recht frustend und schwer, einige Stilpunkte hatten es echt in sich.

Vor allem kommen dazu noch die unfassbar fiesen Checkpoints. Es gibt pro Level bzw pro "Bereich" nur ein einzigen Checkpoint, manchmal sogar nicht vorm Endgegner. Das kombiniert mit der hakeligen Steuerung und unterirdisch schlechten Kameraführung macht manchmal selbst den einfachsten Sprung zur Herausforderung.

Das ist sowieso mein größter Kritikpunkt am ersten Teil, die Kameraführung, mal abgesehen davon das man sie fast immer selbst justieren muss macht sie sich teilweise auch gerne mal Selbstständig und man verliert vollkommen die Übersicht.

HD-Collection und altes PS2-Spiel gut und schön, aber da hätte man was ändern können. Ansonsten kann man dem ersten Teil nicht viel vorwerfen, Grafisch ists eine Pracht, man merkt hier war Herzblut im Spiel. Es ist wohl einer der schönsten aufpoliertesten HD-Collections die es derzeit gibt. Die Musik ist auch gut gewählt.

Apropos Musik, ich hatte testweise die deutsche Synchro drinne. Ich glaube ich habe bei noch keinem Spiel so schnell die Sprache wieder auf Englisch gestellt. Synchro aus der Hölle, huhu. Mag aber auch daran liegen, das ich meine PS3 grundsätzlich auf Englisch habe und nun mehr oder minder englische Synchros gewohnt bin und mittlerweile ein bisschen verwöhnt bin.

Abschliessend muss ich sagen, es hat stellenweise Spaß gemacht aber am Ende warich tierisch froh dassichs hinter mir habe. Das ich Jump & Runs nicht mag, wurde hiermit wieder bestätigt. Sieben liegen noch vor mir, also auf zum nächsten. Ob dieses der zweite Teil der Trilogie sein wird, weiß ich noch nicht. Derzeit habich ehrlich gesagt erstmal genug von dem Roboter und dem Hamster-face. ( Ja ich weiß, es ist kein Hamster, aber für mich schon ;) )

Aber die anderen beiden werden noch folgen.

1 von 8 geschafft.

Virtua Fighter 5: Final Showdown 0 - 100%

Als (wieder) stolzer Besitzer von PS+ gab es passend zum Ende von R&C ein Beat'em Up für lau. Perfekter Zeitpunkt :D Richtisch schön Frust rauslassen.

Was will man groß sagen, die 100% sind schnell gemacht, keine 2h dauerts. Ich hab allgemein ein sehr positives Verhältnis zu Virtua Fighter, den vierten Teil der Serie habich mit viel Spaß gespielt über einen längeren Zeitraum. Ich hatte einen Morgen lang Freude und bin froh das es dann auch auf 100% war und ich es beiseite legen konnte. Als Vollpreis-Titel völliger Wucher mit knapp 13€, in der Complete Edition sogar 30(?)€. Fürn paar Kostüme? Was eine Abzocke! Kostenlos grade gut genug, ein typischer "kann-man-spielen-wenn-man-PSPlus-hat"-Titel.

Und sonst noch so?

Sonic Generations ist als "Gewinner" angekommen. Klick mich

Warum der Keks? Weil ich nen Hasskeks auf das Spiel jetzt schon schiebe :xd::'>

Crownie brutzelt sich weiterhin braun in den italienischen Bergen, dafür hat sich einiges bei LostSteph getan.

Diese hat sich von ihrem alten Projekt verabschiedet und ein neues Beat'em Up Projekt gestartet. Da ich aktiv involviert war und einige Ideen einbringen konnte und somit weiß, das sie sich Mühe gibt und sich um ihr Projekt gut kümmert, landet sie direkt wieder als Partner im Projekt.

Zur Feier des Tages habe ich es mir nicht nehmen lassen und sie direkt zum Kampf herausgefordert, um ihre Battle-sektion einzuweihen. Gespielt wurde nach ihren Battleregeln, das Spiel ist VF5: Final Showdown.

Wie das ganze, ja ich möchte sagen Massaker ausging, seht ihr im Spoiler. Sie spielt Lei-Fei und ich Aoi.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bNZUuVZ4R9w]Battle gegen Steph[/url]

Ja sie hat mich verprügelt, und zwar übel. Unterschätzt sie nicht ^^

Nunja, kommen wir zum Trophäenstand.

Aktueller Trophäenstand ist :

level.pngLevel:      16 42%

platin.pngPlatin:      30

gold.pngGold:       149

silber.pngSilber:      446

bronze.pngBronze:     1278

gesamt.pngGesamt:    1903

Durchschnitt: 68,06%

Ziel von 30 also erreicht, also hoch auf.....50! Ja, fünfzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein cooles Update. Ich mag deine Videos ;)

Glückwunsch für die Ratchet & Clank Platin. Ich kann deine Meinung da gut nachvollziehen. Die Kamera hat selbst mich aufgeregt, und das obwohl ich Fan seit Teil 1 bin. Ich kann dir aber sagen dass sie es verbessert haben ab Teil 2. Da schonmal eine Erleichterung :). Ich würde auch sagen dass ich es nicht sooo toll finden würde, wenn ich es halt nicht mit sovielen Kindheitserinnerungen verbinden würde. Du bist auch nicht der Einzige der es schwerer als eine 2 findet. Die Leute kennen es wohl alle noch von damals, und das macht es halt leichter ;) Aber schön dass du wenigstens etwas Freude dran finden konntest ^.^ (Sonic wird noch lustig :PxD)

Virua Fighter ist so ziemlich der einzige Prügler den ich nicht gezockt habe und ich habe auch keine Ambitionen es nachzuholen^^ Das Battle war sehr unterhaltsam und schön mal Stephs Stimme zu hören :). Der Kampf war natürlich deutlich und dass sie bei einem Turnier mitgemacht hat bei Tekken, macht mir jetzt irgendwie Schiss (Genau da wollte ich es mal probieren^^)

Das mit dem Keks hat mich auch zum lachen gebracht xD

Naja, jedenfalls viel Glück weiterhin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein cooles Update. Ich mag deine Videos ;)

Glückwunsch für die Ratchet & Clank Platin. Ich kann deine Meinung da gut nachvollziehen. Die Kamera hat selbst mich aufgeregt, und das obwohl ich Fan seit Teil 1 bin. Ich kann dir aber sagen dass sie es verbessert haben ab Teil 2. Da schonmal eine Erleichterung :). Ich würde auch sagen dass ich es nicht sooo toll finden würde, wenn ich es halt nicht mit sovielen Kindheitserinnerungen verbinden würde. Du bist auch nicht der Einzige der es schwerer als eine 2 findet. Die Leute kennen es wohl alle noch von damals, und das macht es halt leichter ;) Aber schön dass du wenigstens etwas Freude dran finden konntest ^.^ (Sonic wird noch lustig :PxD)

Virua Fighter ist so ziemlich der einzige Prügler den ich nicht gezockt habe und ich habe auch keine Ambitionen es nachzuholen^^ Das Battle war sehr unterhaltsam und schön mal Stephs Stimme zu hören :). Der Kampf war natürlich deutlich und dass sie bei einem Turnier mitgemacht hat bei Tekken, macht mir jetzt irgendwie Schiss (Genau da wollte ich es mal probieren^^)

Das mit dem Keks hat mich auch zum lachen gebracht xD

Naja, jedenfalls viel Glück weiterhin ;)

Du bist aber auch immer schnell im Antworten ^^ Danke für das Lob und schön das dir meine Videos gefallen.

Wir hatten über R & C ja schon ein bisschen gesprochen und es beruhigt mich ungemein, dass nicht nur ich solche Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad hatte. Ich habe halt auch null Erinnerungen an das Spiel, weswegen mich das Spiel größtenteils auch kalt gelassen hat.

Das Battle war bestimmt unterhaltsam, aber dennoch sehr einseitig. Steph weiß sehr gut was sie tut und ist wirklich ein sehr sehr schwerer Gegner. Wenigstens habich gegen jemanden aufn Keks bekommen, der auch klar besser war. Ja, Stephs sexy Damen-Ossi-Stimme hat was :xd::'> Allerdings darf man sich im "Kampf" von ihrer femininen Stimme auch nicht ablenken lassen :D Also immer Vorsicht potentielle Herausforderer :)

Das mit dem Turnier, wollte ich unbedingt erwähnen :xd::'> Damit sieht meine Niederlade nicht mehr ganz so schlimm aus.

Danke, danke :) Die Keks-aktion enstand aus zuviel langeweile :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...