Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Armored Kill Thread

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben
Hört sich nett an, aber wie soll man bitte nen Kill im Buggy machen? Rumfahren, auf den Gunner umsetzen und den Gegnerbuggy abschießen?^^

Und wie sollte mans als Spätjoiner machen, wenn alle in den Tanks sitzen und du mit nem Buggy rumgurkst?

Aber die Idee ist witzig.^^

Der Spätjoiner hat dann halt Pech gehabt! ;) Oder er muss hoffen, dass noch ein anderer Spätjoiner beitritt... :biggrin5:

ich hoffe das sie bei der artillerie noch das zielen verändern z.b so wie bei mörser

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Artillerie hat sicher ordentlich gezielten und kollateralen bumms und da wäre sie mit einem Zielsystem wie beim Mörser bestimmt overpowert...

Geschrieben
Hört sich nett an, aber wie soll man bitte nen Kill im Buggy machen? Rumfahren, auf den Gunner umsetzen und den Gegnerbuggy abschießen?^^

Und wie sollte mans als Spätjoiner machen, wenn alle in den Tanks sitzen und du mit nem Buggy rumgurkst?

Aber die Idee ist witzig.^^

wieso nicht rückwärts ?

erst die Panzer und zum Schluss die Buggys ?

oder Buggy mit Atombombenmunition bestücken oder en C4 Werfer xD

Geschrieben

Trotzdem kannste nix mitm Buggy kleinhauen, kannst dich ja nur in ne Ecke vercampen und hofft, dass einer an dir vorbei fährt und blöd genug ist stehen zu bleiben. Denke mal es wird einfach iwie so jedes Team hat ne bestimmte Anzahl an Fahrzeugen und wer seine zuerst verliert verliert auch das Spiel.. irgendwie so eben. Oder TDM mit Fahrzeugen wär sicher auch ganz witzig.

Ich hoffe ja bis heute noch auf nen Jet only Spielmodus..

Geschrieben

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Amored Kill nach dem Video....

nur 5!!! neue Fahrzeuge ????

-Gunship

-Raketenwerfer

-Artillerie

-Transport Hubi

-Jet ????

Mehr nicht ??? Echt witzlos.... :mad1: bin echt derbe enttäuscht wenn da nicht noch mehr kommt.

Geschrieben
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Amored Kill nach dem Video....

nur 5!!! neue Fahrzeuge ????

-Gunship

-Raketenwerfer

-Artillerie

-Transport Hubi

-Jet ????

Mehr nicht ??? Echt witzlos.... :mad1: bin echt derbe enttäuscht wenn da nicht noch mehr kommt.

Die haben denk ich nicht alles gezeigt, aber was hast du denn erwartet?

Es gibt nen Schützenpanzer mit Panzergeschütz oben drauf, die Artillerie, das Gunship, ne neue Art von Jet, nen Quad und sicher noch bissl was anderes... was sollten die denn für dich noch alles einbauen?^^

Geschrieben
ich hoffe dass gun ship wird nicht so schwach gemacht von ea .. :cry2:

aber ein wüsten lvl ist immer gut ;)

also mit Wärmesuchern bekommste es besitmmt net so leicht runter, man sieht ja schon im Video wie viele Flairs das raus haut ^^

interessant wird die Frage, was passiert mit den Schützen, wenn die Flagge an die Gegner übergeht ?

Geschrieben

Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet ;)

Ist ein Gameplay von der E3, mit zahlreichen Informationen .

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wapDDxuvhCg&feature=g-vrec]Battlefield 3 (BF3) - Armored Kill Gameplay - Bandar Desert - AC 130 - E3 2012 - YouTube[/url]

Geschrieben
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet ;)

Ist ein Gameplay von der E3, mit zahlreichen Informationen .

dass würde so oft gepostet :dozey:

ich hoffe die ac 130 wird nicht so schwach gemacht

ein grund warum ich noch mal dass spiel spielen werde ;)

Geschrieben
blöde frage,aber wann sollte dieser dlc noch kommen??

nächsten Monat (Google hilft)

leider wurde 12vs12 auch bei Amored Kill für die Konsolen bestätigt... schade

es wird zwar bestimmt schon gut aber vermutlich werden eh wieder die Hälfte der Fahrzeuge unbenutzt rumstehen und Gegner trifft man nur an den Flaggen

Geschrieben
nächsten Monat (Google hilft)

leider wurde 12vs12 auch bei Amored Kill für die Konsolen bestätigt... schade

es wird zwar bestimmt schon gut aber vermutlich werden eh wieder die Hälfte der Fahrzeuge unbenutzt rumstehen und Gegner trifft man nur an den Flaggen

glaube kaum,das auf so grossen maps die fahrzeuge stehen bleiben werden.. auf den dlc bin ich sehr gespannt,da ich hauptsächlich als pionier spiele und dieser dlc doch mehr der klasse entspricht als CQs..

Geschrieben
glaube kaum,das auf so grossen maps die fahrzeuge stehen bleiben werden.. auf den dlc bin ich sehr gespannt,da ich hauptsächlich als pionier spiele und dieser dlc doch mehr der klasse entspricht als CQs..

ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aberauf Maps wie Operation Firestorm stehen die Tanks oft unbenutzt in der Basis und die Jets auch öfters mal und im Kampfheli bin ich meistens alleine, da sich keiner findet. Die meisten spawnen halt direkt an den Flaggen (seh ich zumindest in letzter Zeit recht oft)

Geschrieben
ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aberauf Maps wie Operation Firestorm stehen die Tanks oft unbenutzt in der Basis und die Jets auch öfters mal und im Kampfheli bin ich meistens alleine, da sich keiner findet. Die meisten spawnen halt direkt an den Flaggen (seh ich zumindest in letzter Zeit recht oft)

ich benutz meist auch nur den Jeep, sonst biste erstmal ne Minute am fahren, bis man bei der Flagge ist

und da die nächsten Maps noch größer werden, wird das eher ein Suchen und finden

werd mir BF3 nächsten Monat noch für PC holen, 12 VS 12 ist mir bei Amored Kill einfach zu wenig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...