Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Youtuber mögt ihr?(was macht der Youtuber?)

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Welche Youtuber mögt ihr?(was macht der Youtuber?)

Meine sind:

blackbox1987 (macht uncharted 3 videos)

ChartsYou4 (macht Charts Videos)

DerNetteMannLP (macht Lets Plays)

DiVinExCbS (macht uncharted 3/2 videos)

EnergeticsLP (mach Lets Plays)

FokaXIII (macht Lets Plays)

GamersUniverseHD (macht uncharted 3 commentarys und mehr)

(sind noch mehr möchte aber jetzt noch fußball gucken :cool2: morgen werde ich die anderen hizufügen)

Geschrieben

TomSka - macht Comedy Videos , berühmt durch ASDF MOVIE :)

GoProCamera - macht einfach nur epische Bike , Motocross und etc. Videos mit einer epischen Kamera

UKF Dubstep - wegen gutem Dubstep

vipmagazin - weil die jeden neuen Film vorstellen , der in die Kinos kommt

Geschrieben
Nachtrag: Rapanalysen ;)

nichmehr, er macht jetz ein auf ich bin das arschloch von YT" und grade das Rapbattle..

CK ist echt cool

schaue derzeit LP´s von Northernlion (Englische The Binding of Isaac LP´s vorallem)

hat jmd ein paar gute Englische LPér/Commentatoren?

Geschrieben
nichmehr, er macht jetz ein auf ich bin das arschloch von YT" und grade das Rapbattle..

CK ist echt cool

schaue derzeit LP´s von Northernlion (Englische The Binding of Isaac LP´s vorallem)

hat jmd ein paar gute Englische LPér/Commentatoren?

Die Raps vom Battle werden doch auch Analysiert.

JuliensBlog - Rapanalysen, Funvideos, Battleturnier

Albertoson - Comedy

Freddiew - professionelle Funclips

JustForLaughsTV - Streiche

dieTwinstarss - Comedy (werden aber immer schlechter und denken die werden immer besser :dozey:)

JiggaTour - Comedy (unter anderem auch Parodien von Haftbefehl)

SelfmadeRecords

RayFloTvOfficial - Comedy

Geschrieben

Tobuscus. Macht Funclips, aber "verulkt" besonders Trailer zu Filmen und Spielen. Der normale Trailer wird eingeblendet, aber er singt, was passiert. Sehr genial und witzig gemacht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kKrtbUinWOU]LITERAL Assassin's Creed: Brotherhood Trailer - YouTube[/url]

Mein Fav. :D

Geschrieben

mein favourite ist RelaxingEnd.. macht mw3 survival und black ops zombie videos/challenges etc..

Geschrieben
Tobuscus. Macht Funclips, aber "verulkt" besonders Trailer zu Filmen und Spielen. Der normale Trailer wird eingeblendet, aber er singt, was passiert. Sehr genial und witzig gemacht.

danke^^ i find good :P

Geschrieben

Bei JuliensBlog , Rapbattle's: Ich finds echt dumm von manchen , dass sie einen auf "fame" machen oder große gute Rapper imitieren ... ://

Und eig. wollt ich auch E lL o T lR i X hinschreiben ... aber warum der nicht mal was von seinem richtigen Reallife bringt á la CK , find ich komisch . Deshalb macht mich die Sache mit den Frauen (min. 1 Pro Woche f****) sehr stutzig :S

Geschrieben

Das ist ja mal geil gemacht :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...