ChrisNord Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Also ich bekomm das mit den offensive Moves auch net hin. Kreuz nach oben oder unten und L2 okay aber zu welchem Zeitpunkt, meine Figur wechselt immer nur das nach vornrstehende Bein aber sonst nix. Bis jetzt wars echt recht einfach aber das klappt so gar net ?!?!
ballabu1978 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Kleiner Tipp: Nicht gleichzeitig sondern NACHEINANDER . Ausfahlschritt und dann L2.
Alarconda Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Schaffe das mit dem offensiv Move auch nicht! Habe es auch im Tutorial probiert, ohne Erfolg... Denn Tipp aus dem Forum mit Steuerkreuz Oben oder Unten + danach schnell L2 tippen klappt auch nicht.
Tainted Coil Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Schaffe das mit dem offensiv Move auch nicht! Habe es auch im Tutorial probiert, ohne Erfolg... Denn Tipp aus dem Forum mit Steuerkreuz Oben oder Unten + danach schnell L2 tippen klappt auch nicht. Hast du es mal mit einem anderen Kämpfer probiert? So wie du es beschrieben hast, sollte es nämlich klappen!
Alarconda Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Hast du es mal mit einem anderen Kämpfer probiert? So wie du es beschrieben hast, sollte es nämlich klappen! Habe dann einfacher wie ein bekloppter Pfeiltaste nach Oben und P+K+G gedrückt... Nach gefühlten 100 Versuchen hat es geklappt...
BK-the-first Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 also ich finde die neunte challange ist die schwerste. da darf der gegner maximal 5 mal parrieren. und die vanessa die legt da mal richtig los und die kommt dreimal.aber egal habs dann geschafft mit chan. immer schräg links unten und kreis spammen. stimmt die kann ziemlich schwer werden aber ich hab se locker beim ersten mal geschafft einfach sarah genommen und immer rechtsunten + O gedrückt und der schlag wurde kein einiziges mal geblockt Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:51 der trick ist auch für level 10 perfekt auser gegen kage da hab ich nur dreieeck gedrückt so jetzt fehlen nur noch die online trophys
R123Rob Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Hilfe! Ich habe jetzt schon Probleme beim dritten Lizenztest. Wo ich irgendwas von ERADES machen soll. Das hat was mit den ausweichen nach oben und unten zu tun. Trotzdem weiß ich nicht, was ich machen soll. Bitte um Hilfe und Antwort
Black_X9 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Du musst ja auch nicht ausweichen sondern nur verhindern das der Gegner entsprechend oft deinen Angriffen ausweicht. Eigentlich relativ einfacher Test und sollte wenn man paar Combos drauf hat auch relativ einfach funktionieren, wenn man trotzdem Probleme hat einfach versuchen mit Würfen den Gegner zu besiegen.
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Du musst ja auch nicht ausweichen sondern nur verhindern das der Gegner entsprechend oft deinen Angriffen ausweicht. Eigentlich relativ einfacher Test und sollte wenn man paar Combos drauf hat auch relativ einfach funktionieren, wenn man trotzdem Probleme hat einfach versuchen mit Würfen den Gegner zu besiegen. Aber das habe ich doch auch gemacht. Und nichts klappt. Naja, ich schaue mal weiter.
BossTanaka Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ist da online noch was los? Also kann man problemlos die Onlinetrophies holen?
Markuhlos Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ist da online noch was los? Also kann man problemlos die Onlinetrophies holen? Sehr wenig. Musst schon Glück haben jemanden zu finden. Oder mich... Ich brauche nämlich noch 3 Online-Kämpfe. Wenn du willst können wir 10 Kämpfe Online machen.
Markuhlos Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Also ich habe derbe Probleme mit der 2. Challange. Wo man immer Blocken muss. Irgendwie bekomme ich das nicht richtig gebacken. Gibt es da irgend einen Trick damit der Block ohne Probleme funktioniert ???
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Grade alle Trophies geholt, leichter geht´s nicht. Außerdem hab ich mir vom DL mehr erhofft, find das Ganze komplett uninteressant.
Markuhlos Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Also ich habe derbe Probleme mit der 2. Challange. Wo man immer Blocken muss. Irgendwie bekomme ich das nicht richtig gebacken. Gibt es da irgend einen Trick damit der Block ohne Probleme funktioniert ??? Immer noch aktuell ^^
tocuh Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Immer noch aktuell ^^ Schlag die fast KO und mach dann dauerhaften Block oben. Wenn du die Anzahl voll hast, hau sie weg.
DonHD Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 hey, gibt es noch jemanden der das hier spielt würde mir gerne die online trophys holen bzw. das spiel kaufen und sie dann holen
tocuh Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 hey, gibt es noch jemanden der das hier spielt würde mir gerne die online trophys holen bzw. das spiel kaufen und sie dann holen Füg mich einfach hinzu, die paar Kämpfe kriegen wir schnell hin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.