Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Fighter 5 Final Showdown

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich bekomm das mit den offensive Moves auch net hin. Kreuz nach oben oder unten und L2 okay aber zu welchem Zeitpunkt, meine Figur wechselt immer nur das nach vornrstehende Bein aber sonst nix. Bis jetzt wars echt recht einfach aber das klappt so gar net ?!?!

Geschrieben

Schaffe das mit dem offensiv Move auch nicht! Habe es auch im Tutorial probiert, ohne Erfolg... Denn Tipp aus dem Forum mit Steuerkreuz Oben oder Unten + danach schnell L2 tippen klappt auch nicht.

Geschrieben
Schaffe das mit dem offensiv Move auch nicht! Habe es auch im Tutorial probiert, ohne Erfolg... Denn Tipp aus dem Forum mit Steuerkreuz Oben oder Unten + danach schnell L2 tippen klappt auch nicht.

Hast du es mal mit einem anderen Kämpfer probiert?

So wie du es beschrieben hast, sollte es nämlich klappen!

Geschrieben
Hast du es mal mit einem anderen Kämpfer probiert?

So wie du es beschrieben hast, sollte es nämlich klappen!

Habe dann einfacher wie ein bekloppter Pfeiltaste nach Oben und P+K+G gedrückt... Nach gefühlten 100 Versuchen hat es geklappt...

Geschrieben
also ich finde die neunte challange ist die schwerste. da darf der gegner maximal 5 mal parrieren. und die vanessa die legt da mal richtig los und die kommt dreimal.

aber egal habs dann geschafft mit chan. immer schräg links unten und kreis spammen.

stimmt die kann ziemlich schwer werden

aber ich hab se locker beim ersten mal geschafft

einfach sarah genommen und immer rechtsunten + O gedrückt und der schlag wurde kein einiziges mal geblockt

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:51

der trick ist auch für level 10 perfekt auser gegen kage da hab ich nur dreieeck gedrückt

so jetzt fehlen nur noch die online trophys

Geschrieben

Hilfe!

Ich habe jetzt schon Probleme beim dritten Lizenztest. Wo ich irgendwas von ERADES machen soll. Das hat was mit den ausweichen nach oben und unten zu tun. Trotzdem weiß ich nicht, was ich machen soll.

Bitte um Hilfe und Antwort :)

Geschrieben

Du musst ja auch nicht ausweichen sondern nur verhindern das der Gegner entsprechend oft deinen Angriffen ausweicht. Eigentlich relativ einfacher Test und sollte wenn man paar Combos drauf hat auch relativ einfach funktionieren, wenn man trotzdem Probleme hat einfach versuchen mit Würfen den Gegner zu besiegen.

Geschrieben
Du musst ja auch nicht ausweichen sondern nur verhindern das der Gegner entsprechend oft deinen Angriffen ausweicht. Eigentlich relativ einfacher Test und sollte wenn man paar Combos drauf hat auch relativ einfach funktionieren, wenn man trotzdem Probleme hat einfach versuchen mit Würfen den Gegner zu besiegen.

Aber das habe ich doch auch gemacht. Und nichts klappt. Naja, ich schaue mal weiter.

Geschrieben
Ist da online noch was los? Also kann man problemlos die Onlinetrophies holen?

Sehr wenig. Musst schon Glück haben jemanden zu finden.

Oder mich...:J:

Ich brauche nämlich noch 3 Online-Kämpfe. Wenn du willst können wir 10 Kämpfe Online machen. :)

Geschrieben

Also ich habe derbe Probleme mit der 2. Challange. Wo man immer Blocken muss. Irgendwie bekomme ich das nicht richtig gebacken. Gibt es da irgend einen Trick damit der Block ohne Probleme funktioniert ???

Geschrieben
Also ich habe derbe Probleme mit der 2. Challange. Wo man immer Blocken muss. Irgendwie bekomme ich das nicht richtig gebacken. Gibt es da irgend einen Trick damit der Block ohne Probleme funktioniert ???

Immer noch aktuell ^^

Geschrieben

hey, gibt es noch jemanden der das hier spielt würde mir gerne die online trophys holen bzw. das spiel kaufen und sie dann holen :)

Geschrieben
hey, gibt es noch jemanden der das hier spielt würde mir gerne die online trophys holen bzw. das spiel kaufen und sie dann holen :)

Füg mich einfach hinzu, die paar Kämpfe kriegen wir schnell hin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...