Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!


Recommended Posts

Manchmal frag ich mich wie man solche glitchs findet Oo

Das ist doch mal überkomplex :S

Zum Glitch selber -> Gebe erhlich zu bei DS1 den stase glitch benutzt zu haben(weil ich da auch schon monate versucht habe endlich platin zu erreichen^^) was mir aber denoch nicht half weil ich trozdem immer ins gras gebissen habe.

Werde diesen glitch nur nutzen wen ich tatsächlich wieder monate lang gefrustet bin.

Aber Hardcore macht irn wie fun auch wen ich bisher sterbe wie ne eintagsfliege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte nichts von Glitches, man schafft es ja auch ohne. Wenn man kein Fußball kann, dann soll man es nicht erzwingen, in die 1. Bundesliga zu kommen (Bildlich gemeint). Es entwertet in meinen Augen die Platin, dennoch ist es nicht die Schuld der Nutzer, sondern von dem Hersteller, wenn er sowas nicht patcht :)

Erstaunlich wie die Leute auf solche Glitches stoßen xD

Will das nicht schlecht reden, ich habs halt gut reden, da ich die Platin ohne Glitch gemacht habe :P

Back to Topic: leider verleitet es viele Spiele ohne "tatsächlich" intensivem Zocken direkt und ohne Schweiß und Fleiß solch ein Glitch zu nutzen, weswegen mehr Leute die Platin bekommen, ohne sich diese "verdient" gemacht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Platin auch ohne glitch geschafft war zwar schwer aber ist machbar ich frag mich nur immer wieder wie die leute sowas raus finden

hab Platin bei der At Version und bin jetzt noch dran bei der DE version muss nochmals hardcore zocken aber egal wenn mans einmal schafft schafft mans immer wieder

Das liegt wohl an der puren Verzweiflung! :biggrin5:

Sie suchen wohl lieber wochenlang nach diesem Glitch anstatt sie es in 3 Tagen ohne schaffen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe fast Dead Space 1 platiniert danach kaufe ich mir den zweiten und werde mich der herausforderung stellen.

Ich mein ja so schwer kann es ja nicht sein...

erstmals bauen die macher extra ein stase cheat ein und jetzt dieser glitch... was wird es in ds 3 geben? unendlich muni? xD

das hilft zwar vielen aber ich rate davon ab weil sonst wird aus ein: endlich habs ich geschafft ein : mann war das langweilig.

und so ein tolles spiel sollte mann sich schon anstrengen egal wie schwer es ist

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt wohl an der puren Verzweiflung! :biggrin5:

Sie suchen wohl lieber wochenlang nach diesem Glitch anstatt sie es in 3 Tagen ohne schaffen. :smilielol5:

YouTube: "Dead Space 2 Glitch"

1. Video war das dann schon ... Ich weiß zwar nicht was du unter Monate verstehst, aber wahrscheinlich brauchst du nur selber solang um sowas zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast es bei youtube gefunden

aber es ging darum wie die leute es raus finden das es solche glitch gibt ^^

wo das spiel neu war wusste das ja keiner

Genau, manche können deine Frage eben nicht auf Anhieb verstehen. Mußt also entschuldigen. Seltsamerweise hab ich Primitivling deine Frage sofort verstanden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hardcore hört sich schwer an ist es aber eigl nicht...

wie ich so von videos gesehn hab

ich z.b benutze den modus einfach als erkundungstour xD

habs zwar auf xbox durchgespielt ist aber etwas her desswegen erinnere ich mich nicht recht so an die orte...

nur ne frage xD

Ab wieviel treffer stirbt mann so bei hardcore?

bei den videos sind die so gut das die sich nie treffen lassen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, kann es euch nicht egal sein, wer den Dead Space 2 HC Glitch benutzt?

Fühlt ihr euch irgendwie besser und könnt eure Minderwertigkeitskomplexe ausmerzen, indem ihr Dead Space 2 OHNE Glitch gemeistert hast? WOOOOW

Das ist ja supi tolli, aber dann braucht ihr bitte nicht wie komplette Douchebags hier rumzuprollen und allen ausreden keine Glitches zu benutzen. Ist unsere Entscheidung!

Das Thema ist vielleicht schon durchgekaut, aber beim Lesen der anfangspost wird mir hier echt schlecht.

Ich wunder mich warum im US Forum sich niemand drüber aufregt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nach dem gestrigen Verlauf im Hardcore-Thread habe ich mich entschlossen folgenden Glitch, welcher auch im Hardcore-Modus funktioniert aus dem Leitfaden für den Hardcore-Modus zu löschen und hier zu posten.

Ich möchte niemanden dazu verleiten diesen Glitch zu nutzen, weshalb ich ihn aus dem Leitfaden entfernt habe. Wenn jemand jedoch diesen nutzen möchte, dann kann er ihn hier nachlesen wie er funktioniert.

Detonator-Glitch:

Mit dem Detonator-Glitch kann man Geld verdienen. Man braucht jedoch einen Shop, Zeit und Platz. Er funktioniert folgendermaßen:

Man holt sich den DLC-Detonator umsonst aus dem Shop. Jetzt schießt man die Minen nebeneinander auf dem Boden. Mit R2 (Sekundärfeuer) kann man die Minen entschärfen und wieder einsammeln. Danach geht man zum Shop, verkauft den Detonator und die Minen und holt sich wieder einen neuen Detonator umsonst mit vollem Magazin. Das ist allerdings sehr langwierig und langweilig. Da es in zwei Paketen diesen Detonator gibt empfiehlt es sich beide zu kaufen, wenn man vor hat diesen Glitch anzuwenden. Wird zwar nicht spannender, aber es geht zumindest doppelt so schnell.

Obwohl, spannend kann es schon werden wenn man die Minen zu nah platziert und bei Hardcore vor dem Shop in Kapitel 7 steht und noch nicht gespeichert hat… ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute mal den hardcore Modus anfangen und bin gleich am ende von Kapitel 1 gestorben!! Hab erst gestern das spiel auf normal dutchgespielt wo schon so gut wie alles upgegradet war usw und fand es war ein spaziergang aber heute wurde ich einamal getroffen und war tot!!! :banghead:!! Auf welchen eigentlichen schwierigkeitsgard was gesundheit und gegner betrifft beruht der hardcore modus eigentlich, das mit den 3 mal speichern ist ja so schon schwer genug da muss es doch nicht auch noch eine schwerer schwierigkeitsgrad sein!!!

Also was mich betrifft bin ich für jeden beschiss zu haben, wie funktioniert dieser energieknoten glitch zu beginn von kapitel2 oder so ähnlich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...