Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alter,bin ich dran ?


Cemal

Recommended Posts

Hallo Community :smile:

Mein Name ist Cemal und bin noch 16 Jahre alt (In paar wochen 17).Ich bin seid 2011 aktiv im Forum,und habe schon paar neue korrekte Freunde hier im Forum kennengelernt/Gefunden/Angefreundet.

Wieso Leidenschaftlicher PS3-Zocker ? :

Ganz einfach,angefangen habe ich mit einer PS1,später dann die PS2.Das Highlight ist das beste,dann habe ich eine PS3 bekommen.Ich zocke sehr gerne online und sehr selten offline :smile:.Ich finde die PS3 ist die beste Konsole,denn sie ist schön und kostenlos (also online).

Gegensatz zu der XBOX muss man für online Geld bezahlen und die Controller sind zu fett.Aber bei der PS3 das gegenteil :smile:

Mein Lieblingspiel ist ganz klar Fifa.

Trophyhunter oder doch nur Fifa-Zocker ? :

Hab damals gar nicht für die Trophäen intressiert.Als ich dann das Forum hier gefunden habe und mir gründlich die leitfaden des jeweiligen spiel gelesen habe,habe ich auch angefangen Trophäen zu sammeln.Aber letztendlich bin ich ein Fifa-Zocker :smile:

Bin zwar eine weile schon im forum angemeldet,aber spät anmelden als nie :smile:

Ich wünsche euch auch noch eine tolle zeit hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wow, hätte dich ehrlich auf älter als 16 geschätzt :)

Da du ja knappe 2 Wochen länger im Forum angemeldet bist als ich, kann ich dich ja schlecht willkommen heißen.

Lass dir aber trotzdem einen Gruß hier.

PS: Dein Banner gefällt mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...