Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Mai 2012


dukenukemforever

Recommended Posts

Wenn du das hinter dem Komma durch welcher, welche oder welches ersetzten kannst mit einem s.

Kannst du das nicht, immer 2 s.

Wie gesagt, Hopfen und Malz. Manchmal klappt es aber doch. ^^

P.S.: Guter Bericht. Aber warum gehen nicht alle User in die Statistik ein? Ist es, weil nicht alle ihre Trophies preisgeben?

Wir können ja nur die auslesen, wo wir die PSN-ID drin haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das hinter dem Komma durch welcher, welche oder welches ersetzten kannst mit einem s.

Kannst du das nicht, immer 2 s.

Das sagt sich so leicht in der Realität finde ich es dann doch teilweise sehr verwirrend, naja ich hab ja noch 2 Jahre bis zum ABI, da schaff ich das noch hinzubekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist viel passiert im Mai, aber ich denke dass alles gut laufen wird. Aus Fehlern lerntman ja schließlich und es kann ja jeden treffen mit dem Virus.

RM sind ja auch was gutes, aber manchmal sollten sie sich eher an die Praxis als an die Theorie orientieren.

Ansonsten hoffen wir alle mal das Beste.

Gut geschrieben Duke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöner Bericht, wie immer.

Ich freu mich schon auf das Userprofil und die Teams :smile:

Desweiteren finde ich es super wie ihr mit dem Problem umgegangen seid und das ihr, trotz des Risikos einige User zu verlieren (durch das lange offline bleiben), die Seite erst wieder gestartet habt, als es wirklich notwendig bzw fast schon wieder sicher war.

Auch dass ihr gleich eine Sicherheitsfirma arrangiert habt und die höheren Fixkosten nicht scheut, finde ich lobenswert.

Danke dafür :thumbsup:

Deinen Post möchte ich gerne so Unterschreiben :thumbsup::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es klasse, dass das Forum wieder läuft. Auch die Kosten, die für die Sicherheit investiert wurden, verdienen ein echt großes Lob.

War auch schon in anderen PS3-Foren aktiv und da wurde mit den Usern als auch der Sicherheit eher schlampig umgegangen. Nun bin

ich nur noch hier online und habe die anderen Profile löschen lassen :)

Ein schöner Bericht, freu mich am meisten auf die Platin-Teams. Schön, dass ihr euch da was habt einfallen lassen :biggrin5:

Ist eigentlich hervorgegangen, welcher User diese Viren unbeabsichtigt eingeschleußt hat? Falls ja, kann man ihn ja diesbezüglich informieren,

um das Forum als auch seine eigene Sicherhiet zu gewährleisten, oder?

Macht weiter so und ein großes Lob an Theo, Duke, Marc und das ganze restliche trophies-ps3.de-Team :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöner Bericht, wie immer.

Ich freu mich schon auf das Userprofil und die Teams :smile:

Desweiteren finde ich es super wie ihr mit dem Problem umgegangen seid und das ihr, trotz des Risikos einige User zu verlieren (durch das lange offline bleiben), die Seite erst wieder gestartet habt, als es wirklich notwendig bzw fast schon wieder sicher war.

Auch dass ihr gleich eine Sicherheitsfirma arrangiert habt und die höheren Fixkosten nicht scheut, finde ich lobenswert.

Danke dafür :thumbsup:

Deinen Post möchte ich gerne so Unterschreiben :thumbsup::biggrin5:

Ich würde deinen Post auch gerne so unterschreiben. :biggrin5: Ich hätte es selbst nicht besser ausdrücken können. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...