Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Highscore


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich seh grad ihr habt da hunderte von leben, wie macht ihr das oO?

Gab früher mal kurzfristig einen Fehler im Spiel wo ich immer Leben und Punkte erhalten hatte. Mittlerweile bekomme ich aber immer neue Leben durch die Rangliste dazu bzw. da ich meistens nur 1x in der Woche spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LoAlexandria

Wenn du paar Tage nicht spielst bekommst du für jeden Tag Leben und Juwelen als kleinen Anreiz geschenkt.

Zu den Powerups: Violettes Totem, Oranges Totem, Langer Wahnsinn, Mehr Juwelen, Mehr Punkte. (alles auf Level 4)

Zur Spielweise: Große Kombos raushauen und wenn dann mal viele Violette oder Orange Totems da sind 2x 3 von einer Farbe hintereinander löschen, damit der Totem aktiv wird.

@Vanzo

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LoAlexandria

Wenn du paar Tage nicht spielst bekommst du für jeden Tag Leben und Juwelen als kleinen Anreiz geschenkt.

Zu den Powerups: Violettes Totem, Oranges Totem, Langer Wahnsinn, Mehr Juwelen, Mehr Punkte. (alles auf Level 4)

Zur Spielweise: Große Kombos raushauen und wenn dann mal viele Violette oder Orange Totems da sind 2x 3 von einer Farbe hintereinander löschen, damit der Totem aktiv wird.

@Vanzo

Danke. :)

Genau die gleichen nutze ich auch. :) Sind mMn auch die besten um hohe Scores zu erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...