Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doctor Who Die Unendlichkeitsuhr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute eine frage weiss einer ob man doppelplatin bekommen kann wenn man auf ps3 platin hat und die vita version kauft oder umgekehrt, bekommt man die platin automatisch,weil cloud saving ist vorhanden genauso wie bei sound shapes.

Angeblich soll dies möglich sein und ich werde es auch testen, sobald die Vitaversion kaufbar ist :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie doch schon seit letzter Woche.

Ja, habs gerade erst gesehen, das es im Store ist.

(news vom 8.10. hierzu gefunden ->release war ja am 10.10. -> also kein Wunder, das ich es noch nicht mitbekommen habe ;))

Werde es heute oder morgen mal testen.

Problem ist, das gerade Wartungsarbeiten im Network sind :banghead:

Und für 10 Euro kaufe ich mir das auf jeden Fall.

(819MB ist aber heftig gross)

Wenn alles klappt, habe ich eine neue Platin für mein projekt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, DoctorWho auf der Vita installiert.

Gute und Schlechte Nachrichten:

Die Gute ist, es ist eine Doppelplatin und die CloudSaves können geladen werden (man wird am Anfang einmalig gefragt, ob man dies nutzen möchte wie auf der PS3)

Die Schlechte ist, das nicht alle Trophäen freigeschaltet werden.

Ich habe meinen Savegame von Schwer im letzten Level geladen, habe das Springrätsel gelöst und bekam nur diese Trophys:

- Sammelsachen (Hüte & Tagebücher)

- Trophy für Schwer und Normal-Durchgang

Dann Savegame vom leichten Durchgang geladen und beendet:

- Zeitkorridor unter 2 Minuten

- Trophy für unter 300 Minuten bekommen

- Trophy "01149_008.pngVernichtung des Universums verhindert" bekommen (sehr merkwürdig)

Insgesamt also 12 von 48 bekommen.

Habe dann den 1. Level gestartet und wenn man in der Tardis einen Knopf drückt, kommt die Trophy sofort, genauso fürs 10x Scannen.

Den Rest muss ich wohl komplett nochmal erspielen (gerade das Drehzahl-Rätsel auf Schwer hatte mich genervt)

Muss aber wenigstens nicht mehr soviel auf Schwer spielen (glaube nur wegen dem Rätsel), Rest kann ich auf leicht alles durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe jetzt auch meine DoctorWho-Platin auf der Vita vorbereitet. Hat auch alles geklappt (auch wenn ich die Steuerung auf der Vita durch Touch eher störend empfinde -> alleine, wie oft ich ausversehen auf anleitung bei den Rätseln geklickt habe) und Trophys sind gesyncht. Doppelplatin kommt bei mir dann am Platinregentag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad an der stelle mit den silent. das treibt mich ja noch zum wahnsinn. ich hab keine ahnung, wie ich da durch kommen soll. ich schaff es ja nicht mal zum ersten stasispunkt. man muss die ja immer im auge behalten. und wenn man an nem stasisteil ist, werden die silent ja eingefroren. das bedeutet für mich, dass ich mit einem zum gedöns lauf und ich dann viereck drück, wenn er noch sichtbar ist. allerdings sterb ich dann während ich in dem minispiel bin. der scheint also doch wieder zu verschwinden. ich raff das nicht, wie ich das machen soll. gibts da irgendnen trick, wie man das level schaffen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal zwei Fragen:

1) bekommt man die Vita Version gratis wenn man die PS3 Version im Store kauft? (Cross buy wie bei MotorStorm RC?)

2) in UK gibt es das Spiel ja auch auf Disk:

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/doctor-who-the-eternity-clock/10614329.html?switchcurrency=EUR

Weiß jemand ob die Version auch in deutsch spielbar ist?

Danke & Gruß

mrc247

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad an der stelle mit den silent. das treibt mich ja noch zum wahnsinn. ich hab keine ahnung, wie ich da durch kommen soll. ich schaff es ja nicht mal zum ersten stasispunkt. man muss die ja immer im auge behalten. und wenn man an nem stasisteil ist, werden die silent ja eingefroren. das bedeutet für mich, dass ich mit einem zum gedöns lauf und ich dann viereck drück, wenn er noch sichtbar ist. allerdings sterb ich dann während ich in dem minispiel bin. der scheint also doch wieder zu verschwinden. ich raff das nicht, wie ich das machen soll. gibts da irgendnen trick, wie man das level schaffen kann?

Versuch mal die Silince so nah wie moglich an das Stasisfeld kommen zu lassen bevor du das Minispiel startest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2) in UK gibt es das Spiel ja auch auf Disk:

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/doctor-who-the-eternity-clock/10614329.html?switchcurrency=EUR

Weiß jemand ob die Version auch in deutsch spielbar ist?

Ja, ist sie. Ein Kollege hatte mir die Diskversion ausgeliehen. Solange die PS3 Systemsprache auf Deutsch eingestellt ist, startet das Spiel auch auf Deutsch.

ich bin grad an der stelle mit den silent. das treibt mich ja noch zum wahnsinn. ich hab keine ahnung, wie ich da durch kommen soll. ich schaff es ja nicht mal zum ersten stasispunkt. man muss die ja immer im auge behalten. und wenn man an nem stasisteil ist, werden die silent ja eingefroren. das bedeutet für mich, dass ich mit einem zum gedöns lauf und ich dann viereck drück, wenn er noch sichtbar ist. allerdings sterb ich dann während ich in dem minispiel bin. der scheint also doch wieder zu verschwinden. ich raff das nicht, wie ich das machen soll. gibts da irgendnen trick, wie man das level schaffen kann?

Mir ging es ein paar Mal ähnlich. Ganz verstanden hab ich es auch nicht, aber ich glaube, es lag daran, dass ich noch im Hinlaufen auf Viereck gedrückt habe und dann sozusagen am Rand des Stasisfeldes stand.

Danach hab ich mich immer direkt vor die Konsole gestellt, bevor ich Viereck gedrückt habe und dann ging's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die vitaversion geholt und die ps3 version ist nicht in meiner downloadliste. auch haben beide spiele verschiedene preise. vitaversion kostet 9,99 und die ps3-version 17,99.

sieht wohl so aus, als ob man beide spiele separat kaufen muss.

Schade.. aber danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So also ich habs mir jetzt gekauft und hab eine Frage

und zwar

Ich bin an der Stelle wo River und der Doctor getrennt im elizabthianischen London sind

und ich muss grad den Schallschrauber verstecken

das Papier hab ich schon bei der Statue versteckt aber wo gehört der Schrauber hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich habs mir jetzt gekauft und hab eine Frage

und zwar

Ich bin an der Stelle wo River und der Doctor getrennt im elizabthianischen London sind

und ich muss grad den Schallschrauber verstecken

das Papier hab ich schon bei der Statue versteckt aber wo gehört der Schrauber hin?

Also wenn ich mich gerade nicht täusche (glaube, du meinst den Riverpart oder?):

Hast du denn schon die Tür geöffnet, wo es zu den Silence geht ?

(man läuft vom Start weg daran vorbei, muss aber erstmal den Schrauber im Level finden)

Dort bei den Silence bekommst du dann die Stasis-Einheit.

Wenn du die Stasis-Einheit hast, dann musst du in die Catacomben, wo man dann den Schrauber ablegen kann und anschliessend die Stasis-Einheit aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Meistens ist das Videospiel ja nie so gut wie das Original (Film, Serie, etc.), wie sieht es aus bei Unendlichkeitsuhr?

Ist die Story da gut (wie in den Serien)? Also ich will nicht hören, worum es geht, sondern wie ihr (als Doctor Who Fans) es persönlich findet? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich gerade nicht täusche (glaube, du meinst den Riverpart oder?):

Hast du denn schon die Tür geöffnet, wo es zu den Silence geht ?

(man läuft vom Start weg daran vorbei, muss aber erstmal den Schrauber im Level finden)

Dort bei den Silence bekommst du dann die Stasis-Einheit.

Wenn du die Stasis-Einheit hast, dann musst du in die Catacomben, wo man dann den Schrauber ablegen kann und anschliessend die Stasis-Einheit aktiviert.

Den Silnece Part hab ich schon fertig bind a völlig durch gegangen. Danach soll man die Sachen für den Doctor verstecken. Direkt bei der Statue kommt das Papier hin aber wo der Schrauber hinsoll weiß ich eben nicht :/

Frage:

Meistens ist das Videospiel ja nie so gut wie das Original (Film, Serie, etc.), wie sieht es aus bei Unendlichkeitsuhr?

Ist die Story da gut (wie in den Serien)? Also ich will nicht hören, worum es geht, sondern wie ihr (als Doctor Who Fans) es persönlich findet? :D

Naja also es ist im prinzip ein jump´n´Run

Von der Story her kommt es kaum an die Folgen heran abe rich finds trd cool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...