Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doctor Who Die Unendlichkeitsuhr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel recht gut und macht auch fun.Habs mit meiner freundin in 4 stunden durch gespielt.Mir fehlen 2 trophäen einmal die tagebücher und das mit den silence.Würde aber sagen das man es mit leitfaden und fundorte aller gegenstände in gut 11 stunden auf platin hat, weil die meisten trophäen von alleine kommen.

wenn man es alleine spielt (so war es zumindest bei mir) kann es zu Fehlern im spiel kommen. Bsp: River sollte eine kiste hoch klettern bleibt vor der kiste hängen und springt nur noch so das man nicht weiter kommt oder der das Schraubendreher vom Doc nicht mehr funktioniert.

BAAMM Platin gerade bekommen ...Schwierigkeit 3 ....Zeitaufwand ~12h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das spiel an einigen stellen schon recht ordentlich was den schwierigkeitsgrad angeht, vor allem die cybermen fabrik! und auch dass es keine möglichkeiten gibt sich während eines levels zu heilen stört mich schon sehr!

aber sonst ist es ein eigentlich ganz nettes spiel mit einigen wenigen bugs oder KI aussetzern und meiner meinung nach blöd gesetzten checkpoints die leider keine speicherpunkte sind, so dass mann ein level erst komplett beenden muss, bevor gespeichert wird.

(hoffe dass es bald einen patch gibt der so einiges ändert, wie es z.B. bei AMY der fall war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel auch ganz nett, nichts besonderes aber als Doctor Who Fan (siehe meinen Nickname), war das natürlich ein Pflichtkauf ;)

Allerdings habe ich es nicht aus dem PSN, sondern mir bei amazon.co.uk auf Blu-Ray geholt.

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B007RE76CW/ref=oh_details_o00_s00_i00

Ich bin eben beim nachschauen allerdings vom Glauben abgefallen. Momentan will da ein Marketplace 33,99 brit Pfund für das Spiel haben. Das ist definitiv zu teuer für das Spiel, ich habe es bei amazon für 14,99 vorbestellt (okay, da kommen dann noch etwas unverschämte ca 5 Pfund Versandkosten drauf, aber woanders habe ich das Spiel auf Blu-Ray nicht entdeckt)

Auf der BluRay ist auch die deutsche Sprachausgabe drauf, ich habe aber auf die englische umgeschaltet. Wenn, dann will ich auch die Stimmen von Matt Smith und Alex Kingston (River Song) im Original hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi... Komme nicht weiter im lvl Strassen der City unzdwar in den bürogebäude wo die roboter reinkommen,hab sie betäubt und bin links aus dem gebäude raus auf die strasse dort wo die roboter herkamen aber dort kann ich nix aktivieren. Was muss ich denn da machen,hat jemand ein tipp für mich? Gruss ELIXIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst die roboter nach ganz oben im gebäude bringen damit die die glas türen am alarm deaktivirungs schalter bringen damit du den alarm ausschalten kannst um rechts aus dem gebäude wieder raus zukommen

Cool danke dir,stand voll auf dem schlauch :banghead: Gruss ELIXIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein zweiter durchgang auf einfach (mein erster war auf schwer) ist um einiges leichter! die rätsel gehen viel einfacher von der hand und teilweise hat mann auch mehr zeit zur verfügung, hätte ich nicht gedacht dass es zwischen den schwierigkeitsgraden doch solche unterschiede gibt.

vor allem die cyberfabrik ist extrem einfacher auf leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Doctor Fan find ich das spiel super nur der schwierigkeitsgrad hats in sich. Hab jetzt auf normal durch und auch auf einfach innerhalb 300 Minuten geschafft. der boss war ja schon sehr eng kalkuliert. Wie soll das erst auf schwer werden.

Versuch grad die trophys wo man innerhalb 8 Minuten und ohne gesehen zu werden ausbrechen muss (Kapitel 2). Nur wie soll den das gehen. Mal sehen sie mich und mal sehn sie mich nicht obwohl ich alles gleich getimt habe. Jede Möglichkeit ausprobiert sie sehen mich immer. Ist das ein Bug oder was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An einen Bug glaube ich da nicht. Ich hatte das bei meinem Durchlauf, dass mich die Wache nach der Leiter zwei- oder dreimal hintereinander gesehen und eingefangen hat. Ich habe dann einfach weiter gespielt und die Trophäe trotzdem bekommen (Ansonsten bin ich in keine Lichtschranke gekommen und von keinem gesehen worden).

Vielleicht zählt das gefangen genommen werden nicht als entdeckt, da ja dann der Spielstand neu geladen wird? Du kannst das ja mal probieren, so lang ist das Level ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. hast recht wenn man gesehen wird und es schafft sich zu verstecken gibts nichts. lässt man sich fangen machts bling. soviel ohne gesehn zu werden. jetzt fehlt mir nur noch alle seiten, hüte und der schwer modus. vor dem grauts mich schon. Doctor who meine 50 Platin das wäre schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seiten und Hüte sind nicht so problematisch, aber der schwere Modus kann schon ein wenig nerven. Alleine die Ninth Cyber Legion ist unangenehm.

Hier noch ein Link zu einem Walkthrough mit Erhalt aller Hüte. Ist zwar auf Englisch, aber als Doctor-Fan sollte das ja kein Problem darstellen: http://www.supercheats.com/playstation3/walkthroughs/doctorwhotheeternityclock-walkthrough01.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seiten und Hüte sind nicht so problematisch, aber der schwere Modus kann schon ein wenig nerven. Alleine die Ninth Cyber Legion ist unangenehm.

Hier noch ein Link zu einem Walkthrough mit Erhalt aller Hüte. Ist zwar auf Englisch, aber als Doctor-Fan sollte das ja kein Problem darstellen: http://www.supercheats.com/playstati...kthrough01.txt

year ich bin Timelord. meine 50 Platin und 3000 tropy. danke für den quide. die größten probleme auf schwer hatte ich in der cyberfabrik doch irgendwie waren die minispiele am anfang schwerer und wurden je weiter man kommt leichter. das mit den roten und blauen punkten lief im endboss ganz langsam und in der cyberfabrik rasten sie regelrecht zum ausgang. seltsam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...