darkfortune Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Aktuell net. Aber ich werds defintiv weiterzocken. Ne wegbeschreibung bzw screen wäre sehr nett
Kayuri Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Aktuell net. Aber ich werds defintiv weiterzocken. Ne wegbeschreibung bzw screen wäre sehr nett wegbeschreibung hast du doch von mir gekommen Wenn du auf den Hexenwald zugehst rechts davon ^^ genauere wegbeschreibungen kann ich nicht ^^ bin ne frau und kein navi
darkfortune Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 wegbeschreibung hast du doch von mir gekommen Wenn du auf den Hexenwald zugehst rechts davon ^^ genauere wegbeschreibungen kann ich nicht ^^ bin ne frau und kein navi Jetzt müsste ich nur nachschauen wo der Hexenwald war^^ na wenn Romeo noch nen Screen hat weiß ich wo ich hinmuss^^
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Hier ist eine Karte: ganz im Süden müsste das Lager sein (mit einem Pfeil und meinem Ebenbild markiert).
darkfortune Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Danke euch beiden. Kann das Bild net sehen über das beknackte Handy. Aber daheim. Sobald mein inet wieder geht.
Noltas5 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Wo und wann bekommt man denn bessere Rüstung? Bin grad Lv 10 und dabei den Kopf der Hydra zu einer Stadt zu bringen. Bisher trage ich noch den gleichen Stofffetzen den ich am Anfang bekommen habe.
Greviera Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 ausrüstung kannst du bei verschiedenen händlern kaufen anfangs steht noch nicht viel zur verfügung mit abgeschlossenen haupt quests werden bei den händlen neue sachen freigeschaltet aber auch durch einige neben q bekommen händler neue ware einfach immer mal wieder bei händlern rein schauen ob sie was neues im angebot haben
TeleTrophies Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Was passiert eigentlich mit den ganzen Sachen, wenn man ein Neus Spiel+ startet? Bleiben die eingelagerten Sachen da noch drin? Und was wird aus dem Geld?
iKonoClast Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Wird alles mit ins neue Spiel übernommen
TheR777R Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ich bin irgendwie angepisst das DragonsDogmaOnline nicht in Europa released wird,sodaß ich wohl DD nochmal auf der PS3 zocke :emot-raise: Den DLC hab ich e noch nicht gezockt .
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Das wird bestimmt kein Dauerzustand sein. Irgendwann sehen sie ein, dass man mit Europa doch mehr Geld verdienen kann.
TeleTrophies Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Bleiben die Zielkristalle an den abgelegten Plätzen bei Neues Spiel+?
Mister Omnia Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo zusammen? Hatte lange nix mehr von mir hören lassen... Mich würde interessieren ob DD noch gespielt wird? Und inwiefern man für Platin auf andere online angewiesen ist? Vielen Dank.Schon mal im Voraus! LG Michael
Yenova Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Und inwiefern man für Platin auf andere online angewiesen ist? Da Dragon's Dogma nicht wirklich ein Onlinespiel ist, ist man fast gar nicht auf online angewiesen. Einzige online teil bezieht sich auf die Begleiter in deiner Party die du von anderen "ausleihst".
Kayuri Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Da Dragon's Dogma nicht wirklich ein Onlinespiel ist, ist man fast gar nicht auf online angewiesen. Einzige online teil bezieht sich auf die Begleiter in deiner Party die du von anderen "ausleihst". Und dafür muss der andere nur in der FL im PSN sein ^^ er muss es nicht aktiv spielen
Mister Omnia Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 ok, das ist ja schon mal ganz gut. müssen denn meine Begleiter ebenfalls ausgeliehen werden oder ist platin auch ohne zu erreichen? btw, vielen Dank für die Hilfe!
Kayuri Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 ok, das ist ja schon mal ganz gut.müssen denn meine Begleiter ebenfalls ausgeliehen werden oder ist platin auch ohne zu erreichen? btw, vielen Dank für die Hilfe! Was du von den Begleitern her machen musst steht alles im leitfaden ^^ ich weiss es jetzt nicht mehr so genau fakt ist du musst ne gewisse anzahl an fremden begleitern ausgeliehen haben das weiss ich wohl noch. praktisch ist wenn du wen auf der fl hast der nen richtig guten begleiter hat da du den dann gratis ausleihen kannst und der dir durch schwierige passagen helfen kann und dir auch tipps gibt
Mister Omnia Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 alles klar. vielen Dank noch mal und noch ein schönes we!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.