Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Aktuell net. Aber ich werds defintiv weiterzocken. Ne wegbeschreibung bzw screen wäre sehr nett :)

wegbeschreibung hast du doch von mir gekommen :D Wenn du auf den Hexenwald zugehst rechts davon ^^ genauere wegbeschreibungen kann ich nicht ^^ bin ne frau und kein navi :P

Geschrieben
wegbeschreibung hast du doch von mir gekommen :D Wenn du auf den Hexenwald zugehst rechts davon ^^ genauere wegbeschreibungen kann ich nicht ^^ bin ne frau und kein navi :P

Jetzt müsste ich nur nachschauen wo der Hexenwald war^^ na wenn Romeo noch nen Screen hat weiß ich wo ich hinmuss^^

Geschrieben

Wo und wann bekommt man denn bessere Rüstung? Bin grad Lv 10 und dabei den Kopf der Hydra zu einer Stadt zu bringen. Bisher trage ich noch den gleichen Stofffetzen den ich am Anfang bekommen habe.

Geschrieben

ausrüstung kannst du bei verschiedenen händlern kaufen anfangs steht noch nicht viel zur verfügung

mit abgeschlossenen haupt quests werden bei den händlen neue sachen freigeschaltet

aber auch durch einige neben q bekommen händler neue ware einfach immer mal wieder bei händlern rein schauen ob sie was neues im angebot haben

Geschrieben

Ich bin irgendwie angepisst das DragonsDogmaOnline nicht in Europa released wird,sodaß ich wohl DD nochmal auf der PS3 zocke :emot-raise::biggrin5:;)

Den DLC hab ich e noch nicht gezockt .

Geschrieben

Hallo zusammen?

Hatte lange nix mehr von mir hören lassen...

Mich würde interessieren ob DD noch gespielt wird?

Und inwiefern man für Platin auf andere online angewiesen ist?

Vielen Dank.Schon mal im Voraus!

LG

Michael

Geschrieben

Und inwiefern man für Platin auf andere online angewiesen ist?

Da Dragon's Dogma nicht wirklich ein Onlinespiel ist, ist man fast gar nicht auf online angewiesen. Einzige online teil bezieht sich auf die Begleiter in deiner Party die du von anderen "ausleihst".

Geschrieben
Da Dragon's Dogma nicht wirklich ein Onlinespiel ist, ist man fast gar nicht auf online angewiesen. Einzige online teil bezieht sich auf die Begleiter in deiner Party die du von anderen "ausleihst".

Und dafür muss der andere nur in der FL im PSN sein ^^ er muss es nicht aktiv spielen :)

Geschrieben
ok, das ist ja schon mal ganz gut.

müssen denn meine Begleiter ebenfalls ausgeliehen werden oder ist platin auch ohne zu erreichen?

btw, vielen Dank für die Hilfe!

Was du von den Begleitern her machen musst steht alles im leitfaden ^^ ich weiss es jetzt nicht mehr so genau :) fakt ist du musst ne gewisse anzahl an fremden begleitern ausgeliehen haben :D das weiss ich wohl noch. praktisch ist wenn du wen auf der fl hast der nen richtig guten begleiter hat da du den dann gratis ausleihen kannst und der dir durch schwierige passagen helfen kann und dir auch tipps gibt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...