Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Heute in Finstergram bin ich einem Golem in der Kanalisation begegnet, der ganze 10 Gesundheitsbalken hatte.

Habe mich natürlich gleich auf ihn gemacht und musste feststellen, dass ich ihm mit meinen Dolchen und schwertern keinen einzigen Schaden gemacht habe.

Nur meine beiden HVs, die als Magier und Erzmagier unterwegs waren, haben ihn zur Strecke bringen können.

Hat mich 10min gekostet und erhalte gerade mal 30.000 EP.

Während dem Kampf sind meine Hv alle immer nur gestorben, ich hab mich echt aufregend gekonnt, denn die Typen bringen doch echt alle nix.

Solch ein schlechtes Klassen KI System habe ich in keinem Spiel gesehen.

+ Wie besiegt man nun am besten ihm.

+ wie ich das Verhalten von meinem Vasall von Beschützend auf Aggressive machen. Der Stuhl ändert diese nicht.

+ was muss ich machen, dass der Greif am Hünenhügel, bezüglich der einen Quest erscheint.

+ gibt es eine Möglichkeit schnell eine Laufbahn zu komplettieren

EDIT: Das Auge hingegen war ja super einfach

Geschrieben

@Pinki

doch doch, ist schon der Erzring des Dolchmeisters. wenn du viereck drückst wenn du auf ihm bist erscheinen die detaillierten werte. und da links müsste stehen:

"Dieser Gegenstand verbessert die folgenden Waffenfertigkeiten:

[beißender Wind/Schneidender Wind]

[scharlachroter Kuss/Hundert Küsse]"

um tausend küsse nun zu erhalten, musst du diesen ring anlegen und natürlich musst du Hundert Küsse auf den Dolch legen.

was dich da evtl verwirrt ist, dass im "Fertigkeiten festlegen" Menü immernoch Hundert Küsse steht.

gehst du aber (über start drücken) ins Statusmenü und da auf Fertigkeiten wirst du dann die Tausend Küsse sehen.

@Orage

- meinst du die Lebende Rüstung? die hasst nahkämpfer. wenn du von vorne angreifst blockt sie alles ab, vor allem den Bogen.... also nahkampf...

in der ersten hälfte des kampfes kannst du sie physisch treffen, dann bricht die rüstung auf und du kannst nur noch mit magie schaden machen.

was du da brauchst sind dauerhaft verzauberte waffen. als assassine empfiehlt sich zb der Himmelsschlüssel, den man vom urdrachen erhält. du haust also in der ersten hälfte des kampfes ganz normal physisch drauf und wechselst dann, wenn die rüstung aufbricht, auf die magische waffe.

mit R1 + X kannst du, wenn du dolche trägst, eine ausweichrolle machen. du prügelst also von hinten auf das vieh und wenn es sich zu dir umdreht rollst du unter seinen beinen durch und stehst wieder hinter ihm... trotzdem sehr nervig die teile xD

- du kannst items, die das wesen deines vasallen ändern, im Lager kaufen. da wo du am anfang die hydra bekämpft hast. da in dem zelt neben dem riftstein steht so ein mann der das zeug verkauft.

um das primär-wesen zu ändern musst du entweder zuerst ein Neutralisierendes Elixier benutzen oder das item für das gewünschte wesen (zb Aggressiv) zweimal nacheinander benutzen.

- *schulterzuck* Greife sind sehr, sehr nervig... tauchen auf wenn man sie nicht will, lassen sich nicht blicken wenn man einen braucht und hauen ab wenn man sie fast getötet hat.... viel glück xD

- die Klassen lvln mit den Disziplinpunkten die du erhälst.

der Ring der Beharrlichkeit, den man aus Finstergram Ausrüstung erhält, erhöht die Disziplinpunkte die du erhälst. solch einen Ring findet man auch hinter einer der Türen die man mit einem Mondstein-Kleinod öffnen muss (frag mich aber nicht hinter welcher xD).

ebenfalls die "Dämonenrüstung", die man wie die handschuhe der Macht aus einer späten Schwarzen-brett-quest erhält, erhöht die Disziplinpunkte.

den ring zweimal und dazu die rüstung angelegt und das klassenlvln ist im handumdrehen fertig...

wenn du im endgame bist und die Soldaten dich in der Oberstadt angreifen... stell dich bei der Kirche, draußen vor dem Tor auf die kleine Mauer. die Soldaten erreichen dich da nicht. es werden endlos viele soldaten nachkommen. sie werden deinen vasallen nichts tun, sie sind nur hinter dir her.

ist zwar nicht die schnelle, aber die afk-methode die klassen zu lvln. lass einfach die vasallen die arbeit machen xD

oh - und nimm nen lazarusstein mit, falls du doch mal erwischt werden solltest.

Geschrieben
doch doch, ist schon der Erzring des Dolchmeisters. wenn du viereck drückst wenn du auf ihm bist erscheinen die detaillierten werte. und da links müsste stehen:

um tausend küsse nun zu erhalten, musst du diesen ring anlegen und natürlich musst du Hundert Küsse auf den Dolch legen.

was dich da evtl verwirrt ist, dass im "Fertigkeiten festlegen" Menü immernoch Hundert Küsse steht.

gehst du aber (über start drücken) ins Statusmenü und da auf Fertigkeiten wirst du dann die Tausend Küsse sehen.

Ah, dann hab ich den Ring ja auch. Und ich such da nach Tausend Küsse.. Wie nennen sich dann die anderen verbesserten Fertigkeiten? "Beißender Wind/Schneidender Wind/Geschnittener Wind"? :D Von solchen Ringen hab ich viele, dann hat ja jede Fertigkeit ne weitere Stufe.

Ich hab die nur noch nie benutzt, weil zwei Ringe mit je +100 Stärke mehr bringen?!

Geschrieben

es heißt "Reißender Wind" ^^

auch nen cooler skill...

ob nen ring mit mehr stärke tatsächlich mehr bringt... gute frage c.c;

und nicht jeder skill hat ne 3. stufe

Geschrieben

Kann man eigentlich beim Friseur in Gran Soren auch die Körpergröße ändern und hinterher wieder zurücksetzen?

Bin in der Schattenfeste wieder an nem Loch, durch das ich nur als Zwerg durchpasse. So sagt man es mir zumindest. Oder was soll sonst damit gemeint sein? Etwa daß ich Pech gehabt habe, weil ich mir nicht von Anfang an nen Zwerg gemacht hab? :eek6:

Geschrieben

du kannst, wenn du im endgame bist, bei dem händler im lager, da wo du am anfang die hydra gekillt hast, ein item kaufen mit dem du im hauptmenü des spiels deinen charakter verändern kannst.

es gibt eines für die einmalige nutzung (welches man aber nur einmal kaufen kann) und eines mit dem man seinen charakter so oft bearbeiten kann wie man will.

alternativ kannst du deinen charakter auc bearbeiten am anfang jedes new game plus. oder wenn du in den schweren schwirigkeitsgrad wechselst (da startet das spiel nämlich von vorne. ist wie ein gew game plus ohne new game xD).

Geschrieben

- meinst du die Lebende Rüstung? die hasst nahkämpfer. wenn du von vorne angreifst blockt sie alles ab, vor allem den Bogen.... also nahkampf...

in der ersten hälfte des kampfes kannst du sie physisch treffen, dann bricht die rüstung auf und du kannst nur noch mit magie schaden machen.

Nein, ich meinte einen Oger, der um einiges größer als seine Unterarten ist. Der heißt anscheinend Elder Ogre

Ich bin ein wenig verwirrt, bin jetzt im meinem weiteren Verlauf einen Schwarzen Drachen, nach erhalt des 2. Schlüssel der Leere, einen Krieger mit einer riesigen Waffe (Sogenannten Elimatoren) und einen weiteren Zyklopen, der etwas ausgehungert aussah, begegnet und ich konnte keinem einzigen von Ihnen groß schaden zufügen.

Ich musste ständig mit ansehen, wie meine Vasallen einfach nur eine Enttäuschung waren und ich selber keine Kratzer bei den Gegnern verursacht habe.

Musste aus all diesen Kämpfen fliehen.

Auch der Kampf gegen den Drachen und Weiß Lich habe ich nicht hingekriegt

Was mache ich hierbei falsch??

Ich bin LV 84, Assassine meine Waffen haben 970/250 und 1120/800 Stärke/Magie.

Selbst das geben von Heilitems an meine Vasallen endet damit, dass diese nach 1min keine mehr haben.

+ habe den Ur-Drachen besiegt, doch ich habe keine Himmelsschlüssel erhalten

+ warum fliehen die großen Ungeheuer immer so schnell.

+ habe bei der Bereinigung eine antiken Harnisch erhalten, doch ich kann diesen nicht verwenden. Wird als Beutel nur dargestellt und liegt unter Essentiel

EDIT:

Welche Items sollte ich stets bei mir tragen und wo bekomme ich sie her

Geschrieben

GRUNDLAGEN ÄNDERUNG DES CHARS und ÄNDERUNG DES WESENS:

- Vasallenlager (das Lager nach Kassardis)

Herangehensweise:

- dort, im Zelt vor dem Riftstein steht ein Typ, der nur mit Riftsteinen zu bezahlen ist. Dieser bietet den sogenannten "Metamorphose Trank" an. Kaufen und benutzen, dann erscheint beim nächsten Neustart des Spiels ein Menüpunkt (im Hauptmenü), wo man seinen Char und den Vasallen grundlegend ändern kann

Das Wesen eines Vasallen ändern:

ACHTUNG HIER GIBT ES EINIGE SACHEN ZU BEACHTEN:

- Die Tränke mit den nötigen Eigenschaften gibt es auch wieder beim RiftsteinHändler im Vasallenlager.

Ein Beispiel:

Ihr wollt die Wesensart aggressiv auf euren Vasallen als primäre Eigenschaft, und opportunistisch als sekundäre. Einfach die Tränke trinken reicht hier nicht. Denn man muss folgende Rechnung beachten.

Trank 1 ändert das sek. Merkmal. Trinkt man Trank 1 nochmal tauscht man das sek. Merkmal mit dem primären Merkmal.

Merkt euch das, anhand dieser Formel kann ich euch ein Beispiel nennen, wie man an AGGRESSIV (primär) und OPPORTUNISTISCH (sekundär) hinbekommt.

1. Aggressiv Trank 2x kaufen.

2. Aggressiv Trank 1x trinken --- pirmär: xxx -------- sekundär: aggressiv

3. Aggressiv Trank 1x trinken --- primär: aggressiv - sekundär: xxx

4. Opprtunistisch Trank kaufen

5. Opprtunistisch Trank trinken - primär: aggressiv -- sekundär: opportunistisch

wenn ihr nun die erreichten Merkmale tauschen wollt? Was müsst ihr anhand der beschriebenen Rechnung nur tun?

(richtig: einen weiteren Opportunistisch Trank trinken)

Ich erzähl euch das hier, weil ich finde, dass die Tränke effizienter zu kontrollieren sind, als dieses Fragesystem am heissen Stuhl. Nehmt euch auch immer ein paar Reserve Tränke mit, wenn ihr Wert auf kluges Verhalten eures Vasallen legt, denn diese können auch ungewollt ihr Verhalten ändern, bzw. anpassen. Jmd. der bspw. dauernd die LINKS oder RECHTS Taste des Digipads drückt, ruft seinen Vasallen ja stets zur Hilfe, Problem dabei ist, iwann ändert er sein Sek. Merkmal auf "Beschützend".

Geschrieben

du bist der viiieeeeel bessere erklärer v.v/

aber wenn schon so ausführlich dann kann man auch noch das versteckte 3. wesen erwähnen um die leute nun auch noch wirklich zu verwirren ^^

also zum beispiel:

man benutzt Aggressiv zweimal. dann ist Aggressiv das erste Wesen.

dann benutzt man Strategisch. dann ist Aggressiv das erste Wesen und Strategisch das zweite.

dann benutzt man Dezimierend. dann ist Aggressiv das erste Wesen, Dezimierend das zweite und Strategisch das dritte.

auf dem Stuhl des Wissens tauscht man übrigens das 2. und 3. Wesen gegeneinander aus (und ist ne möglichkeit zu sehen was das 3. wesen ist).

Geschrieben

Habe gerade die Geleitschutz Quest gemacht und nur ein goldenes ei bekommen, obwohl ich alles nach Leitfaden gemacht hab und sich die Göre auch nie beschwert hat. Ist die goldene Figur noch anders auffindbar?

Geschrieben
Habe gerade die Geleitschutz Quest gemacht und nur ein goldenes ei bekommen, obwohl ich alles nach Leitfaden gemacht hab und sich die Göre auch nie beschwert hat. Ist die goldene Figur noch anders auffindbar?

Geh halt zurück zum letzten speicherpunkt und mach die quest nochmal.

Diese freche und nervige göre (ich galub die nervt sogar noch mehr als ich ^^) MUSS am ende der quest das rennen gewinnen, aber du darfst sie nicht ZU offensichtlich gewinnen lassen, lauf einfach knapp hinter ihr bis ans ziel. Ausserdem darfst du sie weder schubsen noch weit weg gehn von ihr bei eurer stadt-tour.

Kleb an ihr einfach so wie ein bodyguard, immer ganz nah. und kauf vorher gleich die wasser flasche, dann haste die flasche gleich im inventar. Und wie gesagt, sie MUSS das rennen gewinnen, sonst gibts eben nur dieses blöde ei. ob es woanders noch eine golden statue gibt, weiß ich leider nicht.

1. brav neben ihr laufen (nicht anlabern, das mag sie nicht, nur wenn es questbedingt verlangt wird)

2. nicht schubsen, ganz wichtig. (ich hab sie mal geschubst aus versehn, dann sagte sie irgendeinen blöden spruch, und dieser spruch reicht schon um am ende KEINE goldene figur zu bekommen)

3. beim versteckspiel musst du gleich ins gasthaus gehn, da ist sie dann

4. wasserflasche geben

5. sie beim rennen gewinnen zu lassen (punkt 5 kann man ohne hilfe fast nicht wissen)

6. sie freut sich und gibt dir eine goldene figur

Ich wollte sie während der quest einige male übers knie legen wegen ihren frechen sprüche, aber dann hätt ich die goldene figur wohl auch nicht bekommen...^^

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:21

es heißt "Reißender Wind" ^^

auch nen cooler skill...

ob nen ring mit mehr stärke tatsächlich mehr bringt... gute frage c.c;

und nicht jeder skill hat ne 3. stufe

@Pinki

Hab ich doch alles gemacht, ich hab 100 küsse, ich hab 3 von diesen ringen...aber der skill mit 1000 küssen kommt einfach nicht. Ausserdem sah ich vasallen mit dem skill, die hatten andere ringe angelegt.

Und ich denke, es liegt auch nicht daran, dass ich als assasine durch die gegend renne. der skill muss auch als assa gehn, als streicher auch und als waldi glaube ich auch. naja..ich teste das nochmal, vlt hab ich ja doch was übersehn.

Vorheriger Post um 17:21

Post hinzugefügt um 17:56

Anderes thema:

ich habe mir mal die mühe gemacht, sämtliche posts von dieser Tabitha-Lee bei dantes inferno zu lesen, ich war nur noch sprachlos. Also was die sich mühe gegeben hat wegen diesem game, das ist wahrlich unfassbar, einfach nur sensationell. (allerdings alles mit xbox, was aber wohl kein unterschied ist).

Sie schwört zb total auf alle verrosteten waffen, sogar auf finstergram, an sowas hätte ich im leben net gedacht, dass die was bringen.

Ausserdem soll diese blume von quina einen super-effekt haben fürs leveln (EP verdoppelung usw).

Ich bin ja jetzt level 191, also kurz vor 200.

Aber wenn ich auf meine sterne in den statistiken sehe, dann ist das schon noch sehr armselig, insbesondere dieses bestiarium macht mir sehr zu schaffen. Ich versuch echt alles, ich nehme rostige waffen, kaufe endlos viele lähmungs, gift- und schlaf-kugeln bei diesem händler am großwall. aber ich schaff einfach keine 3 sterne.

Ich habe mir jetzt diesen bestiarium-guide von der Tabitha ausgedruckt, leg ihn neben die playsi und werde mal rein nach diesem guide die monster "bearbeiten"

Thema second daimon:

gestern wars echt das reinste drama, first-daimon geht ja wirklich relativ schnell, keine 2 minuten. (wenn ich bei dem mal aufm kopf bin, hab ich schon gewonnen).

Sein kollege allerdings.....der hat mich verrückt gemacht (sehr komisch, denn auch den hab ich schon 3x wirklich gut geschafft). Die vasallen starben wie die fliegen, eigentlich alle 30 sekunden warn die tot, ka warum. Ok...ich hab ihn geschafft, aber das hat mich 500 sprengpfeile und 10 (!!!!) lazarus gekostet, kein scherz, ich bin 10 mal gestorben. Ich frage mich, warum ich vorher maximal 2 oder 3 mal gegen den gestorben bin.

Man liest sehr oft, dass man Bosse leichter mit level 140-160 killen kann, als mit level 190 oder gar 200.

Meine erfahrung sagt ganz klar,....diese these STIMMT.

Seit ich ü170 bin, sterbe ich wesentlich öfter als noch mit kleinerem level, und das ist definitiv keine einbildung....ich sterbe öfter, ich brauch ein zigfaches mehr tränke...und die kämpfe werden länger und schwerer als mit lvl 120 oder 150.

Ein beispiel: diese lebenden rüstungen und diese rasenden ochsen (ka wie die genau heissen) in der gefallenen stadt....die habe ich mit lvl 120 oder 130 wirklich übelst verkloppt, die feierten eine party als ich endlich den space verließ^^

Und jetzt versohlen die mir aber so richtig den hintern. was ich derzeit one-gehittet werde, das hatte ich früher nie (ok...vom Tod vielleicht, aber net von den blöden ochsen^^). früher bin ich rauf auf den kopf...paar mal bamm bamm bamm..und schon warn sie im ochsen-himmel...lol. Da waren aber meine waffen und rüstungen noch nicht alle gold-veredelt.

Die Tabitha sagt übrigens dasselbe....sie meint, die bosse werden stärker je höher das level steigt.

Fazit: es kommt mir wirklich fast so vor, als ist man mit high-end-equip benachteiligt.

Ab morgen geh ich nackig und mit rostigen dolchen nach finstergram....dann wirds bestimmt wieder leichter....**gg**

Geschrieben
du kannst, wenn du im endgame bist, bei dem händler im lager, da wo du am anfang die hydra gekillt hast, ein item kaufen mit dem du im hauptmenü des spiels deinen charakter verändern kannst.

es gibt eines für die einmalige nutzung (welches man aber nur einmal kaufen kann) und eines mit dem man seinen charakter so oft bearbeiten kann wie man will.

alternativ kannst du deinen charakter auc bearbeiten am anfang jedes new game plus. oder wenn du in den schweren schwirigkeitsgrad wechselst (da startet das spiel nämlich von vorne. ist wie ein gew game plus ohne new game xD).

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich alles verstanden habe, aber ich werde es ja dann wissen. :biggrin5:

Zum Schwer-Modus hätte ich sowieso noch etwas gefagt. Das kommt aber erst, soweit bin ich noch nicht.

@Pinki

Hast du mal daran gedacht, Schriftstellerin zu werden? :biggrin5:

Bei all dem Text frage ich mich, ob du überhaupt noch Zeit für das Spiel hast? Man wird ja regelrecht von der Masse erschlagen. Ist natürlich nicht böse gemeint. :biggrin5:

Geschrieben

Edit: da ich keine probleme mit selbstkritik habe, muss ich mal etwas grundsätzliches gestehen: ich spiele jetzt 400 stunden (in der chronik steht noch eine andere zahl mit 96 stunden, ka was die erste zahl bedeutet).

Obwohl ich eigentlich schon detailverliebt und teilweise auch akribisch bin, aber ich weiß bis heute immer noch nicht genau, welches monster auf welchen schaden negativ reagiert...welche magie man bei welchem monster einsetzen muss....und wie genau diverse hilfsmittel wirken (also die kugeln von diesem grosswall-händler zb und wie man die anwendet).

Nachdem ich heute alle posts von Tibetha gelesen habe, kam ich mir echt wie ein häufchen elend vor, was sie im vergleich zu mir an wissen besitzt...das sind schon lichtjahre an unterschied.

Kurz gesagt: ich bin level 191 und weiß so gut wie NIX !! von dem game.

naja...... C' est la vie ;)

@Romeo

wenn ich die threads mal so überfliege, dann kann ich dazu nur sagen: Du hast recht...ich schreibe echt viel zu viel.....aber es ist winter...da geht man halt net so gern vor die tür.

Ich will mich jetzt net herausreden, aber schau dir mal die posts von Tabitha an...dagegen bin ich ja noch harmlos.

Aber ok...ich werde ab sofort versuchen, etwas kürzer zu treten....versprochen ;)

Geschrieben

Dann müßte ich mir ja noch elendiger vorkommen. :biggrin5:

Ich hab auch schon die erste Runde und knapp 200 Stunden hinter mich, aber wissen weiß ich fast gar nix. Hab das Game irgendwie falsch angefangen und hätte es auch für Skyrim nicht weglegen dürfen. Genauso wenig, wie Skyrim für Dragon's Dogma. Beides Spiele, die man am besten durchziehen sollte.

Hab deswegen auch in den drei oder vier Wochen sehr viel wieder vergessen. Jetzt möchte ich hoffentlich bis zur Perfektion dranbleiben. Ein Glück, daß mein PS4-Killzone-Bundle erst kurz vor Weihnachten kommt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:29

Nein, um Gottes Willen du darfst auf keinen Fall weniger schreiben, so war das ja nicht gemeint. Und wegen mir schon gar nicht. Auch wenn das nicht so rüberkam, ich muß jedesmal staunen, wenn ich deine Texte sehe. Ich mit meinem Zwei-Finger-System wäre da wohl Stunden dran. :biggrin5:

Geschrieben

Kann mir einer mal ein paar Tipps geben, wie man am besten

• Grams
  • Elder Oger
  • Elimatoren
  • Blut-Zyklopen

erlegt.

Bin jetzt im 3. Bereich, dort wo die 2 Blut-Zyklopen gefeselt sind.

Komm in den Bereich rein, erledige ein paar der Besessen und mit dem Kadavern, erscheinen plötzlich 4 Grams, dann taucht noch der Elder Oger auf, der mcih schon die ganze Zeit durch Finstergram jagt, ich aber ihn nciht schaffe, weil cih einfach keinen schaden verursache und plötzlich im Kampf mit denen wird einer der beiden Blut-Zyklopen frei gelassen.

Und dann wars das. Beim erneuten Versuch hat sich da nix geändert.

Einfach nur hart.

+ wie bekomme ich schnell viele Riftpunkte, wegen den Bereinigungen.

+ wie komme ich wieder zu dem Eisengolem, auch wenn ich die Quest im 2. Lauf nicht gemacht habe

+ wo bekomme ich die sogenannten Ewigen Riesenfische her

+ gibt es eine Möglichkeit der Schnellreise innerhalb von Finstergram

+ wo finde ich die Mondschein-Kleinod für die Türen dort

Wieder mal viele Fragen, aber wahrscheinlich auch allmählich die letzten.

Es ist aber schon hart, dass außerhalb von Finstergram, das Spiel viel zu einfach geworden ist.

Geschrieben

Servus

ich hab meinen Vasallen (Waldläufer) mit allen arten von Pfeilen ausgerüstet, aber er feuert nur mit den normalen. Muss ich da etwas bestimmtes einstellen oder geht das grundsätzlich nicht?

Geschrieben

• Grams
  • Elder Oger
  • Elimatoren
  • Blut-Zyklopen

erlegt.

Komm in den Bereich rein, erledige ein paar der Besessen und mit dem Kadavern, erscheinen plötzlich 4 Grams, dann taucht noch der Elder Oger auf, der mcih schon die ganze Zeit durch Finstergram jagt, ich aber ihn nciht schaffe, weil cih einfach keinen schaden verursache und plötzlich im Kampf mit denen wird einer der beiden Blut-Zyklopen frei gelassen.

Einfach nur hart.

+ wie komme ich wieder zu dem Eisengolem, auch wenn ich die Quest im 2. Lauf nicht gemacht habe

Es ist aber schon hart, dass außerhalb von Finstergram, das Spiel viel zu einfach geworden ist.

Bekommst du irgendwas alleine hin?:skep:

Geschrieben

• Grams
  • Elder Oger
  • Elimatoren
  • Blut-Zyklopen

erlegt.

Einfach nur hart.

Ich muss meinem Vorposter mal recht geben. Ich empfehle dir mal, aus einer Herangehensweise heraus, folgendes zu tun.

• Youtube Vids nutzen
  • Google (und andere FanSeiten) aufsuchen --> ich habe wirklich tolle PDF Guides gefunden, die vieles erklären
  • einfach mal spielen, nach der Devise TRIAL & ERROR

Nach meiner Erkenntnis hat sich vieles dadurch sebst erklärt. Und wenn dann doch mal Fragen offen waren, kam ich in dieses (mein liebstes) Forum und hakte nach ... aber nicht wegen jeder Kleinigkeit ,,, Nimms mir net übel ;)

eine Frage werde ich dir aber noch beantworten^^:

Ewige Riesenfische sind normale Riesenfische (einfach fangen,oder gewisse schwarze Brett Missionen machen) und diese dann in eine luftdichte Flasche packen. Dann werden sie versiegelt, quasi verewigt, für immer haltbar. Davon einfach 10Stk. "produzieren".

Geschrieben

Das alle immer gleich auf mich herum hacken müssen.

Könnt ihr mir dann bezüglich des Zugang zum Eisengolem und den Riftpunkten helfen.

Ich frag ja nur, weil ich das Spiel allmählich abschließen möchte, da es ziemlich langweilig geworden ist.

Außerhalb von Finstergram keine Herausforderung mehr existiert und man sich nur noch dem sammeln von Waffen und Rüstungsteile verschrieben hat.

Habe jetzt etwa 260 Stück und weiß echt nicht wo ich noch die letzten 90 Stück finden soll.

Der Grund für mein schnelles Abschließen ist der, dass ich meine Spielelaufbahn beenden will,

da sich eine gewisse Sucht eingestellt hat und ich diese mit meinen letzten 5 Spiele beenden will.

2014 heißt es Goodbye für mich und mein Ziel von 2013 war es genau 85 Platins zu erreichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...