Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Nani hätten die auch noch.. die 2 können spiel ganz alleine entscheiden ;)

grad CR mit seinen schwulen FS -.-

Lese dir nochmal die Regeln durch.

sich allein auf 2 spieler zu verlassen ist in einem sport bei dem 11 leute in einer mannschaft spielen ziemlich mickrig

wenn man die zwei aber vernünftig in der bewegung einschränkt (sollte mit unserer abwehr und def. mittelfeld nun wirklich kein problem sein) bringen die portugiesen nix mehr ;)

@genc: portugal is durchschnitt ebenso wie frankreich nur noch durschnitt is :smile:

Edit: aha jetz nur noch n geheimtipp wa xD

ne ernsthaft die müssen schon ziemlich viel glück haben um weiterzukommen

Portugal braucht wirklich Glück um weiter zukommen, genau so wie Deutschland, Niederlande und Dänemark, wobei Dänemark mMn schon ausgeschieden ist.

Geschrieben

Dieses Jahr drücke ich jetzt Deutschland die Daumen :D

Wobei ich glaub, dass es eine interessante EM wird, da auch ein Finale Deutschland - Spanien möglich ist ^^

Geschrieben
Dieses Jahr drücke ich jetzt Deutschland die Daumen :D

Wobei ich glaub, dass es eine interessante EM wird, da auch ein Finale Deutschland - Spanien möglich ist ^^

das system is so aufgebaut das jeder gegen jeden im finale antreten kann :biggrin5:

Geschrieben

Deutschland hat nunmal eine Todesgruppe, da gibt es keinen Zweifel.

Aber Portugal sehe ich auch nicht als Gruppenerster bzw. Zweiter.

Gegen die Großengegner sahen sie zuletzt immer schlecht aus, und außerdem ist Deutschland der Angstgegner. Für mich werden die Niederlande und Deutschland den Gruppensieg unter sich ausmachen. ;)

Bin mal gespannt auf wen wir dann im Viertelfinale treffen.

Bei Gruppe A kann ich mir momentan immer noch nicht vorstellen wer neben Polen weiterkommen wird. :)

Geschrieben

Dann ist für polen ja im viertelfinale schluss wenns gegen uns geht;-)

denke das in gruppe A noch russland gute chancen hat. Die zeit der tschechen

ist erstmal vorbei und griechenland hat auch nicht mehr soviel glück wie 2004

Geschrieben
Deutschland hat nunmal eine Todesgruppe, da gibt es keinen Zweifel.

Aber Portugal sehe ich auch nicht als Gruppenerster bzw. Zweiter.

Gegen die Großengegner sahen sie zuletzt immer schlecht aus, und außerdem ist Deutschland der Angstgegner. Für mich werden die Niederlande und Deutschland den Gruppensieg unter sich ausmachen. ;)

Bin mal gespannt auf wen wir dann im Viertelfinale treffen.

Bei Gruppe A kann ich mir momentan immer noch nicht vorstellen wer neben Polen weiterkommen wird. :)

Du redest schon von einer sicheren Gruppenphase.

Geschrieben
Dann ist für polen ja im viertelfinale schluss wenns gegen uns geht;-)

denke das in gruppe A noch russland gute chancen hat. Die zeit der tschechen

ist erstmal vorbei und griechenland hat auch nicht mehr soviel glück wie 2004

Jaja 1:1 deutschland gegen Polen. Und wir haben ja 3 BVB Spieler . Lewandowski, blaszczykowski und piszczek. Und Torwart von Manchester szczęsny . Und wie Bayern verkackt hat gegen Arsenal sehe ich es nicht Grün. Aber wir sehen ja. Noch 9 Tage. Und Russland hat gern Litauen verkackt also Polen ist Favorit .

Ps die deutsche Mannschaft wohnt in: dwór oliwski Gdańsk oliwa. Wenn jmd es ja angucken will per Street

Geschrieben
Jaja 1:1 deutschland gegen Polen. Und wir haben ja 3 BVB Spieler . Lewandowski, blaszczykowski und piszczek. Und Torwart von Manchester szczęsny . Arsenal...

Und wie Bayern Bayern oder Dortmund? :emot-raise:verkackt hat gegen Arsenal sehe ich es nicht Grün.

Aber wir sehen ja. Noch 9 Tage.

Und Russland hat gern Litauen verkackt Unentschieden halte ich nicht für verkackt, außerdem haben Testspiele gar nichts zu bedeuten. Wie man z.B. bei der WM sah (Freundschaftsspiel 1:0 Argentinien; Wm 4:0 Deutschland ..

also Polen ist Favorit .

würde ich so nicht unterschreiben...

Ps die deutsche Mannschaft wohnt in: dwór oliwski Gdańsk oliwa. Wenn jmd es ja angucken will per Street

Naja, was ich davon halte hab ich mal in rot reingeschrieben..

halte in der Gruppe A niemanden für Favoriten, wobei ich glaube dass Polen und Russland die besten Chancen haben zum Weiterkommen.

Geschrieben

@ Alan. Ich kenne mich mit Fußball Null. Und ich poste dadrüber oft scheiße weil ich Bahnhof verstehe. Aber ich halte für Polen weil ich ja Pole bin. Und die haben gerade die beste Mannschaft was gerade bei Polen geht. Jede em oder wm immer mit Deutschland. Und immer verhauen. Und letzte wm gahrnicht dabei. Aber denke die steigen bei Gruppe a auf und dann tchüs

Geschrieben

Ich bin mal gespannt wie Deutschland spielen wird.

Eigentlich muss meiner Meinung nach Lahm auf rechts und dann kann Höwedes meinetwegen auf links spielen. Bei Boateng wäre ich nämlich viel zu unsicher da er gerne für einen Patzer gut ist und Situationen in deren Gefährlichkeit unterschätzt.

Die gleiche Frage stellt sich wer neben Badstuber in der IV steht. Ich würde Hummels aufstellen. Klar waren seine Auftritte in der Nationalelf nicht immer gut aber wie oft hat er mit der A-Elf zusammengespielt? Mertesacker fehlt einfach der Antritt und wenn man die Spiele von ihm bei Arsenal gesehen hat, hat man gemerkt, dass er nicht einmal in der Luft die Dominanz hatte. Außerdem war er die komplette Rückrunde verletzt.

Sonst sind denke ich alle Positionen sicher auch wenn ich Podolski schon lange rausgenommen hätte und dafür Reus (evtl. auch Götze) aufstellen würde.

Mein "Geheimfavourit" auf den Titel ist übriegens Dänemark. Sie haben ein paar Spieler die die nötige Erfahrung mitbringen und insgesamt passt das Team einfach zusammen.

Außerdem werde ich in diesem Jahr, aufgrund der 3 Dortmunder, Polen die Daumen drücken. Dieses Team ist für mich die Wundertüte wo zwischen Debakel und Sensation alles möglich ist.

Geschrieben
@ Alan. Ich kenne mich mit Fußball Null. Und ich poste dadrüber oft scheiße weil ich Bahnhof verstehe. Aber ich halte für Polen weil ich ja Pole bin. Und die haben gerade die beste Mannschaft was gerade bei Polen geht. Jede em oder wm immer mit Deutschland. Und immer verhauen. Und letzte wm gahrnicht dabei. Aber denke die steigen bei Gruppe a auf und dann tchüs

Bitte mal ein bisschen auf die Ausdrucksweise achten, sowas muss nicht sein.

Danke.

Ansonsten gefällt es mir, wie gut und sachlich es doch im Moment hier zugeht. Macht weiter so. :)

Geschrieben

Ist ja auch nicht schlimm^^

Halte Polen auch für sehr gefährlich und traue ihnen auch den Gruppensieg zu.

Geschrieben
Ist ja auch nicht schlimm^^

Halte Polen auch für sehr gefährlich und traue ihnen auch den Gruppensieg zu.

Jeder kann es schaffen. Es gibt immer Überaschungen im Fussball. Gibt viele Beispiele, das beste finde ich aber Schalke 04 gegen Inter Mailand Champions League 2011.

Geschrieben
Jeder kann es schaffen. Es gibt immer Überaschungen im Fussball. Gibt viele Beispiele, das beste finde ich aber Schalke 04 gegen Inter Mailand Champions League 2011.

Natürlich kann es jeder schaffen. Sonst wär Fußball ja langweilig, wenn sich immer nur Favoriten durchsetzen würden.. :D

Geschrieben

Ich gucke diese EM als Neutraler Zuschauer ;)

Aber für mich sind die Favoriten Deutschland , Frankreich , Italien und Spanien. Ich bin etwas mehr für Frankreich aber ;) Das liegt einzig an den Spielern von Frankreich :D

Die taktischste Mannschaft hier ist allerdings Deutschland , wie ich finde. Sie haben zwar gegen Schweiz 3:5 verloren , aber dort konnte man erkennen , dass die Bayern Spieler sehr wichtig sind für die EM.

Die Abwehr konnte Derdiyok garnicht aufhalten. Ter Stegen gab sein bestes , aber es reicht alleine nicht ;)

Geschrieben
So, der Thread hat dann im Startpost auch ein Banner bekommen, so das es noch offizieller aussieht. :)

Ich würde den aktuellen Spielball nehmen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...