Playstation360 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ja!!!! Russland ist da! Noch 1 Tor für Tschechien und dann ist mein Tipp perfekt!
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ja!!!! Russland ist da!Noch 1 Tor für Tschechien und dann ist mein Tipp perfekt! nicht nur du ich auch aber dass wirrt nix russland müsst wieder pause machen und ihn der 2 halbzeit dass 3 zu 0 powerfußball der russen echt hammer spiel
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Schönes Umschaltspiel der Russen. hoffe sie machen gleich weiter und bekomme ein 4 zu 0 hin
Trainmen257 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Also ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überrascht , dass die Tschechen so stark gegen die Russen schwächeln ... Aber , man hat es schon schwer an diesen taktisch gut stehenden Russen vorbeizukommen ... Vllt. ein "Geheim-Tipp" . Aber da kann man sich noch nicht , nach dem ersten Spiel , das noch gar nicht vorbei ist , festlegen
jarko Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 für das älteste team im turnier,spielen die russen ganz schön fix...
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Also ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überrascht , dass die Tschechen so stark gegen die Russen schwächeln ... Aber , man hat es schon schwer an diesen taktisch gut stehenden Russen vorbeizukommen ... Vllt. ein "Geheim-Tipp" . Aber da kann man sich noch nicht , nach dem ersten Spiel , das noch gar nicht vorbei ist , festlegen train is wär vorher schon klar dass die russen die favorirten wären und nicht schlecht sind letzte em die niederlande weggekickt aber die gruppe wird hammer
Trainmen257 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Naja , also ich hab gedacht , dass z.B Cech stark gestärkt vom CL-Finale kommt , Kadlec Willen zeigt und vllt. Rosicky aus sich heraus wächst ...
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Naja , also ich hab gedacht , dass z.B Cech stark gestärkt vom CL-Finale kommt , Kadlec Willen zeigt und vllt. Rosicky aus sich heraus wächst ... hab ich auch gedächt ok Cech wär sehr gut gegen den fcb aber die russen ... so 2zu 1 wenns bleibt hab ich wie mr playstation360 recht
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ja!!!! Russland ist da!Noch 1 Tor für Tschechien und dann ist mein Tipp perfekt! jetzt ist er perfekt aber ob sich das hält
YellowCore Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Noch ein Tor für die Russen, und ich fahre 4 Punkte ein.
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 jetzt ist er perfekt aber ob sich das hält i sag nein wie bei der polen vs grichenland spiel als die grichen den ausgleich hätten währen sie bessser und ihn der 1 halbzeit polen
LordRabertus Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ahh ein Thread über die EM fein fein. Und so kann es ruhig bleiben bei dem Spiel da ist auch mein Tipp richtig. Nachdem mich die Polen vorhin schon enttäuscht hatten .
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 3:2 hab ich getippt komm noch 1 tor von Rus und 1 noch von Tschechien
LordRabertus Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Jaaaa bloß kein Tor mehr!!!!!! Aber bei meinem Glück...........
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Russland hat aber stark nachgelassen die 2. Hälfte.
Trainmen257 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Die Russen haben aber deutliche Ermüdungserscheinugnen ...
Playstation360 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 NEEEEEIN 3:1!!! Ich habe 2:1 getippt! NEEEEEEEEIN
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.