Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Ja!!!! Russland ist da!

Noch 1 Tor für Tschechien und dann ist mein Tipp perfekt!

nicht nur du ich auch aber dass wirrt nix russland müsst wieder pause machen und ihn der 2 halbzeit dass 3 zu 0 :smile:

powerfußball der russen echt hammer spiel

Geschrieben

Also ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überrascht , dass die Tschechen so stark gegen die Russen schwächeln ... Aber , man hat es schon schwer an diesen taktisch gut stehenden Russen vorbeizukommen ... Vllt. ein "Geheim-Tipp" . Aber da kann man sich noch nicht , nach dem ersten Spiel , das noch gar nicht vorbei ist , festlegen :D;)

Geschrieben
Also ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überrascht , dass die Tschechen so stark gegen die Russen schwächeln ... Aber , man hat es schon schwer an diesen taktisch gut stehenden Russen vorbeizukommen ... Vllt. ein "Geheim-Tipp" . Aber da kann man sich noch nicht , nach dem ersten Spiel , das noch gar nicht vorbei ist , festlegen :D;)

train is wär vorher schon klar dass die russen die favorirten wären und nicht schlecht sind letzte em die niederlande weggekickt :cool2:

aber die gruppe wird hammer

Geschrieben
Naja , also ich hab gedacht , dass z.B Cech stark gestärkt vom CL-Finale kommt , Kadlec Willen zeigt und vllt. Rosicky aus sich heraus wächst ... :S

hab ich auch gedächt ok Cech wär sehr gut gegen den fcb aber die russen

... so 2zu 1 wenns bleibt hab ich wie mr playstation360 recht :smile:

Geschrieben
jetzt ist er perfekt aber ob sich das hält

i sag nein wie bei der polen vs grichenland spiel

als die grichen den ausgleich hätten währen sie bessser und ihn der 1 halbzeit polen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...