Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen BOMBEN


Recommended Posts

Hallo, hab da so meine liebe Mühe die eine Bomben-Herausforderung zu meistern. Und zwar bei "Satz 2" "Eine Bombe mit jedem Effekt herstellen"

Ich weiss, klingt doch ganz einfach aber ich kriege das irgendwie einfach nicht gebacken! :mad1:

Also es gibt ja insgesamt 10 Effekte:

3 im tödlichen Beutel (Hagel, Daturapuder und Kohlenstaub)

4 im taktischen Beutel (Lammblut, Krähenfüsse, Phosphor und Stinkdrüsen-Sekret)

3 im Ablenkungs-Beutel (Schwefel, Salpeter und Pyritmünzen)

Ich bin mir halt ziemlich sicher alle schon min. einmal erstellt zu haben. Jetzt stelle ich mir die Frage ob man vielleicht mit den Hülsen und Pulver auch noch variieren muss?! Da kämen dann aber sehr viele Kombinationen zu Stande.

Ich werde es weiter versuchen aber Falls jemand grad weiss wie das genau funktioniert, dann wäre ich um nen Tipp froh.

Danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese und noch eine andere Bombenherausforderung sind verbuggt. Man darf nicht den aktuellen Patch installiert haben. Am besten man installiert das Game und spielt bis zu den Bombenmissionen offline, damit man nicht den Patch lädt. Hab das gleiche Problem: Spiel mit 100% aber es fehlen mir 2 Bombenherausforderungen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich den Patch entfernen und die Herausforderung nochmal versuchen oder muss ich da ein neues Spiel anfangen? die Effect Herausforderung fehlt mir nämlich auch. Die andere Bastelherausforderung hab ich irgendwann inachtraeglich m Spiel bekommen ohne in dem Moment was gemacht zu haben, also nachtraeglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste ein neues Spiel dafür anfangen, weil ich wohl die Osmanische Edition habe. (Ich rede von dem Trophy-Bug).

Ohne Patch wollte er einfach den Spielstand nicht laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Patch 1.04 vor einer Woche installiert, bevor ich das hier gelesen habe.

Gestern kam bei mir aber trotzdem die Trophäe für Bastelfreak und die Herausforderung 10 Effekte herstellen ist auch erledigt.

Dafür bekomme ich den Haken nicht, für jeden Effekt 2 x benutzen.

Hat das noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Patch 1.04 vor einer Woche installiert, bevor ich das hier gelesen habe.

Gestern kam bei mir aber trotzdem die Trophäe für Bastelfreak und die Herausforderung 10 Effekte herstellen ist auch erledigt.

Dafür bekomme ich den Haken nicht, für jeden Effekt 2 x benutzen.

Hat das noch jemand?

ne ich habe 1.04 Patch und beim Bastelfreak und Bomben Herausforderung bekomme ich keine Trophy:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Patch 1.04 vor einer Woche installiert, bevor ich das hier gelesen habe.

Gestern kam bei mir aber trotzdem die Trophäe für Bastelfreak und die Herausforderung 10 Effekte herstellen ist auch erledigt.

Dafür bekomme ich den Haken nicht, für jeden Effekt 2 x benutzen.

Hat das noch jemand?

Bist du dir ganz sicher jede Bombe 2mal benutzt bzw hergestellt zu haben?!
ne ich habe 1.04 Patch und beim Bastelfreak und Bomben Herausforderung bekomme ich keine Trophy:banghead:
Hmm...komisch hatte auch den Patch 1.04 drauf und die Bastelfreak bekommen aber bei den Herausforderungen hast du ja noch die möglichkeit sie bei den Fraktionen zu bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der roma herausfordereung: 3 wachen töten die von einer bombe kampfunfähig gemacht wurden.

da steht immer 1/3 und es geht nciht höher. zählz aber als abgeschlossen. ahbe ich dann probleme später bei 100% sync.?

Das würde mich auch mal interressieren hab das selbe problem bei der Assassinen Herausforderung : 3 mal eine Feste erfolgreich Verteidigen...Aber die Assassinen Herausforderungen sind komplett abgeschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie kommt das alles echt nach Lust und Laune.

Die Hülsentypen hatte ich alle schon längst und irgendwann später im Spiel einfach so bekommen.

Eine Bombe mit jedem Effekt herstellen hab ich nicht, dafür aber jeden Bombeneffekt mindestens 2 mal benutzen. Das widerspricht sich ja. Noch merkwürdiger ist, dass in den Herausforderungen neben den min. 2 mal jeden Bombeneffekt benutzen 1/2 steht :confused5:

Ich hoffe mal, dass der Rest auch noch kommt...

Edit: Ok, vielleicht hilft das: Ich hab gerade wieder jede Bombe mit einem anderen Effekt gebaut (immer die gleich Hülle) und gleich danach wohin geworfen. Danach ist hat die Herausforderung geklappt. Eigentlich müsste ja jetzt auch 2/2 beim "Jeden Bombeneffekt mindestens 2 Mal nutzen" stehen, es steht aber immer noch 1/2 da :D

Aber egal, zumindest hab ich jetzt alle Bomben-Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich mag etwas spät dran sein...

...aber meine frau und ich sind gestern dem "jeden effekt geheimnis" zumindest ein wenig auf die spur gekommen.

vor weg, ich habs nicht so mit patches löschen, laden und weiss der henker was alles.

also musste es für mich eine andere lösung geben.

zuerst suchte ich mir ne bombenwerkbank (auf der karte mit einen weissen bombe markiert). dort stellte ich bomben mit aufschlaghülsen, indisches schiesspulver und natürlich jedem effekt her. nichts.

also machte ich das selbe noch mal, jedoch stellte ich jede der hergestellten bomben noch mal über das waffenrad her (hatte mir bei ner anderen herausforderung schon mal geholfen). wieder nichts.

meine frau meinte dann ich sollte es doch bei piri reis versuchen.

ich war jedoch der meinung mal was gelesen zu haben dass irgendein ac2 teil online zu buggs neigt.

also stellte ich mein internet ab.

und so ging ich jetzt offline zu piri reis, stellte dort noch mal wie oben beschrieben alle bomben her und dann noch mals jeweils eine im waffenrad und siehe da...

...die herausforderung wurde als erledigt angezeigt.

fragt mich jetzt nicht was genau den effekt auslöste.

war es wirklich die tatsache dass die bomben zuvor bei piri reis hergestellt wurden, war es die tatsache dass ich offline unterwegs war, ich kanns nicht sagen.

aber ich denke dass es genug eingeengt wurde um es zureproduzieren und dies sollte vielleicht noch dem ein oder anderen weiterhelfen können ohne irgendeinen patch löschen zu müssen oder gar ein spiel noch mal von vorne beginnen zu müssen wie hier schon zu lesen war.

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 09:32

und hier noch mal meine erfahrung mit der trophy "bastelfreak"

hatte im spiel schon mind. 100 boben produziert, leider ohne trophy.

da ich von patches und dergleichen absolut null ahnung hab,

übersprang ich den teil des leitfadens einfach und stellte nun 30 bomben über das waffenrad her.

und siehe da, pling!^^

vielleicht erspart dies so manch einem doch noch den neuanfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...