Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skype für die Vita


Assassine-Held

Recommended Posts

Hallo Freunde :smile:

Hab mir Skype für die Vita runtergeladen, und heute gleich getestet :frown:

Hab natürlich gleich einen Videochat hingelegt, und da genau hab ich mein problem!

Der andere Teilnehmer sieht und hört mich ohne Kopfhörer , und ich sehe ihn auch aber ich höre nichts.

Mit Kopfhörer geht auch nichts.

Hat einer von euch einen tip für mich ?

Schon mal danke für die antworten:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vlt mal die Lautstärke raufschrauben ? Ne quatsch beiseite... vlt hat auch dein Kumpel ein Problem mit seinem Mikrofon gehabt. Dann liegt der Fehler nicht bei dir. Versuch es doch noch mit jemand anders oder erstell nen 2ten skype account und ruf dich dann auf dem pc an um zu testen ob es dann geht.

Beim einrichten musstest du ja eh sonen test anruf machen...hat das da geklappt mit der tonausgabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das mit dem Skype leider net, kann mir da jemand helfen!?

Hab bis jetzt nur einen Testanruf gemacht,.. hat man da eine extra Telefonnummer um über Skype anzurufen?

Wenn ich beispielsweise einen freund aufm Handy anrufen möchte der auch SKYPE hat was brauch ich dann von Ihm.. doch nicht seine Handynummer??

Kostet das eigentlich Geld? Weil da steht irgendwo "Guthaben aufladen"?!

Hab gedacht Skype wär eine kostenlose Anwendung..

Danke schonmal

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt mal die Lautstärke raufschrauben ? Ne quatsch beiseite... vlt hat auch dein Kumpel ein Problem mit seinem Mikrofon gehabt. Dann liegt der Fehler nicht bei dir. Versuch es doch noch mit jemand anders oder erstell nen 2ten skype account und ruf dich dann auf dem pc an um zu testen ob es dann geht.

Beim einrichten musstest du ja eh sonen test anruf machen...hat das da geklappt mit der tonausgabe?

Ja bei bei dem test anruf hat alles geklappt mit der tonausgabe.

Werde es mal mit einem anderen Teilnehmer testen.

Danke für deine hilfe :cool2:

edit:

Ich versteh das mit dem Skype leider net, kann mir da jemand helfen!?

Hab bis jetzt nur einen Testanruf gemacht,.. hat man da eine extra Telefonnummer um über Skype anzurufen?

Wenn ich beispielsweise einen freund aufm Handy anrufen möchte der auch SKYPE hat was brauch ich dann von Ihm.. doch nicht seine Handynummer??

Kostet das eigentlich Geld? Weil da steht irgendwo "Guthaben aufladen"?!

Hab gedacht Skype wär eine kostenlose Anwendung..

Danke schonmal

LG

Das Video chaten über Skype ist kostenlos . Wenn du einen Freund anrufen willst , dann brauchst du seine Handynummer. Du kannst zb. deine Telefonnummer bei Skype hinterlegen. Du brauchst auf alle fälle den Skype Namen von deinem Kumpel wenn du Video Chat machen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es nur bei mir das ich keinen anschreiben Kann

Was meinst du mit "anschreiben"? Jemanden zur Kontaktliste hinzufügen? Diesen Menüpunkt gibt es bei der App scheinbar nicht. Habe meine Kontakte mittels der PC-Software hinzugefügt. Ist alles irgendwie nicht wirklich benutzerfreundlich. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ganz so begeistert bin ich nicht. Es fehlen wichtige Funktionen wie z. B. der Chat oder Gruppenfunktion.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Naja...die Gruppenfunktion gibt es schon bei der Vita-App. Jedoch muss dein Gesprächspartner am mittels der PC-Software mit dir skypen. Er kann dann weitere einladen.

Ändert aber natürlich nichts daran, dass diese App noch verdammt ausbaufähig ist. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Skype-App hat gestern den Patch 1.60 erhalten und dieser bewirkt, dass man auch während einer laufenden Chat-Session andere Anwendungen nutzen kann. Konnte es gestern gleich ausprobieren und es funktioniert tadellos. Wurde aber endlich Zeit dass diese "normale" Funktion endlich mal auch bei der Vita-App hinzugefügt wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Skype-App hat gestern den Patch 1.60 erhalten und dieser bewirkt, dass man auch während einer laufenden Chat-Session andere Anwendungen nutzen kann. Konnte es gestern gleich ausprobieren und es funktioniert tadellos. Wurde aber endlich Zeit dass diese "normale" Funktion endlich mal auch bei der Vita-App hinzugefügt wird. :)

Ist es denn mittlerweile auch möglich einen Sprachchat zu öffnen und nebenher etwas zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es denn mittlerweile auch möglich einen Sprachchat zu öffnen und nebenher etwas zu zocken?

Andere Anwendungen sind auch Spiele. ;) Hatte es mit TOM Blitz versucht und der Chat blieb weiterhin aktiv. Es müsste also auch mit jedem anderen Spiel tadellos funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann ja mal richtig geil....cross game chat*hust*:D

Najaaa...was die Qualität angeht merkt man bei der Skype-App dann schon einen kleinen Einbruch. Wenn ich mir ein Video anschaue oder mit dem Web-Browser surfe, dann gibt es immer so ein leichtes "Knacken" im Chat. Nichts weltbewegendes...aber bemerkt habe ich es. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaa...was die Qualität angeht merkt man bei der Skype-App dann schon einen kleinen Einbruch. Wenn ich mir ein Video anschaue oder mit dem Web-Browser surfe, dann gibt es immer so ein leichtes "Knacken" im Chat. Nichts weltbewegendes...aber bemerkt habe ich es. ;)

Achso, ich hätte gedacht das die qualität auch weiterhin so gut bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...