Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingscharakter?

NoChance4u1

Dein Lieblingscharakter?  

22 Stimmen

1. 1. Dein Lieblingscharakter?

• Leon Chameleon
      7
    • Sheriff Lonestar
      3
    • Froggy G
      3
    • Clunk
      5
    • Voltar
      4
    • Yuri
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, da ja doch einige das Spiel spielen würd mich mal intressieren was euer Lieblingscharakter ist, und warum .

Meiner ist Leon weil er einfach Schnell ist guten Schaden macht und sich auch noch unsichbar machen kann und von dort aus gucken damagem machen kann :D

Geschrieben

Neben Leon (den hat wohl jeder zweiter als Lieblingschara aht) find ich Froggy G noch sehr gut. Seine Splash-Attacke oder wie die heißt, ist wirklich der Hammer.

Außerdem find ich den Heiler noch ziemlich gut. Mit einem guten Heiler im Team hat man aufjedenfall die besten Chancen zu gewinnen (besonders in guter Teamarbeit mit Clunk). Leider hab ich nicht immer Lust den Heiler zu nehmen und sonst nimmt ihn fast nie jmd...

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist der Heiler ziemlich stark. Wenn sich einer im Team befindet pusht das extremst.

Aber eigentlich mag ich jeden Charakter, außer den Affen, mit dem kann ich gar nichts anfangen.

Geschrieben

Erstwahl ist bei mir Clunk.

Mit Voltar komme ich auch gut klar, aber der ist gerade in der Anfangsphase des Matches auch stark von seinen Mitspielern abhängig.

Mal sehen wie das erste Balancing ausschaut und was der nächste DLC Charakter so kann.

Geschrieben

leon und froggy sind meine favoriten, ich spiele die aber anders als die meisten. zb froggy ohne wirbel und leon ohne unsichtbar. dadurch bleibt mehr geld fuer wirklich gute upgrades^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...