Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skate-/Snowboard-Spiele Platin-Club


Recommended Posts

@TheFreshBum also wenn ich recht gesehn hab hast du die deutsche version Platin?

@Timo hm... aber Snowmobile Challenge hat mit Skaten und Snowboarden nichts gemeinsam... deshalb nehm ich es nicht mitrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3 Posts hintereinander :(

Bitte folgendes bei mir hinzufügen:

skate™ 3

PS: Erster alles :P

HEYA GLÜCKWUNSCH :drool5::drool5:

TheFreshBum ist sein Name

du bist somit der erste der alle Skate und Snowboard Spiele auf Platin hat :drool5::cool2:

ps: wenn ich gewusst hätte das man Skate3 noch online spielen kann hätte ich dir bei den online Trophäen geholfen :smartass2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir :)

Hatte zum glück einen super partner, der mir auch schon bei dem zweiten teil geholfen hatte. Die restlichen helfer konnte ich hier im forum finden.

An dieser stelle auch nochmal ein "dankeschön" an alle, die geholfen haben (ob frei- oder unfreiwillig :D ).

PS: Zumindest der erste hier im forum, der sich auch dazu bekennt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da OlliOlli (leider) keine platin hat und dies ein platin-club ist, weiss ich nicht so recht, ob man es mit reinpacken sollte. (Beisst sich in meinen augen etwas, weil keine platin -> kein platin-club)

OlliOlli 2 sollte man mit aufnehmen (auch wenn es leider nicht für die ps3 ist und es mir somit verwehrt bleibt :( ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Moderatoren ich möchte denn Club gerne abgeben weil ich fast nicht mehr dazu komme zum zocken, zusätzlich habe ich auch keine lust mehr am erspielen der trophäen und Platins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wäre es nicht an der Zeit OlliOlli (100%) und OlliOlli 2 (Platin) aufzunehmen ? Die zwei hätte ich auch fertig
Da OlliOlli (leider) keine platin hat und dies ein platin-club ist, weiss ich nicht so recht, ob man es mit reinpacken sollte. (Beisst sich in meinen augen etwas, weil keine platin -> kein platin-club)

OlliOlli 2 sollte man mit aufnehmen (auch wenn es leider nicht für die ps3 ist und es mir somit verwehrt bleibt :( ).

Entschuldigung, ich hab bei der Übernahme eure Posts übersehen, OlliOlli2 wurde eingetragen ;).

Tony Hawk: Pro Skater 5 ist auch eingetragen.

Bearbeitet von Jeanmi96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...