Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich glaube nicht, dass viele hier wirklich nachempfinden können wie ärgerlich das ist.

Es dauert schon ein Weilchen in NYM Hardcore bis man an dieser Stelle ist.

Ich war gestern bei NYM Hardcore beim Endgegner und bin durch eine Granate getötet worden, ich dachte ich hätte genug Distanz zur Granate gehabt ......

Wisst ihr wie ich mich gefühlt habe ? Ich saß bestimmt 2 Minuten regungslos vorm schwarzen Bildschirm, wo dann rechts unten noch so nett steht " wiederholen / beenden " .......

Gruss

Cobra

Ps: Ich könnte mir vorstellen, dass R* das sogar noch lustig findet, ich finde das aber ganz und gar nicht lustig .....

Beim bloßen Lesen deiner Zeilen, bekomme ich ein flaues Gefühl im Magen, das ist unglaublich. Ich habe so nen Schiss, dass mir etwas Ähnliches passiert und ich dann nen mittelschweren Ausraster bekomme oder zumindest irgend etwas zu Klump haue.

Ich liebe dieses Spiel und erachte auch den NYM-Modus als geniale Herausforderung, aber das knappe Scheitern dabei muss man erst einmal wegstecken können. Da hat mir schon das kapitelweise Spielen die heftigsten Wutausbrüche beschert, obwohl es dort bloß maximal 20 vergebene Minuten waren.

Morgen isses soweit ... ich werde berichten.

Cobra, dir wünsche ich, dass du zu neuer Motivation findest und es dann problemos packst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel is echt ein Fall für die Mülltonne. So viele Freezes wie heute hatte ich in den ganzen 2 Wochen nicht. Es freezt und freezt und wenn es nicht freezt, flieg ich raus, weil es angeblich Verbindungsprobleme gibt. Nun ist auch noch das Event verschwunden oder ging das nur 2 Stunden...lol? Echt der Megafail des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel is echt ein Fall für die Mülltonne. So viele Freezes wie heute hatte ich in den ganzen 2 Wochen nicht. Es freezt und freezt und wenn es nicht freezt, flieg ich raus, weil es angeblich Verbindungsprobleme gibt. Nun ist auch noch das Event verschwunden oder ging das nur 2 Stunden...lol? Echt der Megafail des Jahres.

komisch das ihr alle probleme damit habt... hatte noch nicht ein freezt und auch noch kein kick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das erste mal überhaupt, daß ich solche Probleme mit einem Spiel hab. Vielleicht ist auch die Disc fehlerhaft. Aber irgendwas stimmt da doch nicht...ich konnte die ganze Zeit vernünftig zocken und hatte nur ab und zu mal nen Freeze. Seitdem dieses Rockstar-Event läuft, isses nahezu unspielbar geworden. Hinzu kommt, daß seit einem Freeze vorhin, der ganze Button für das Rockstar-Event verschwunden ist - ich gehe ja mal davon aus, daß das Event noch nicht beendet ist. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das erste mal überhaupt, daß ich solche Probleme mit einem Spiel hab. Vielleicht ist auch die Disc fehlerhaft. Aber irgendwas stimmt da doch nicht...ich konnte die ganze Zeit vernünftig zocken und hatte nur ab und zu mal nen Freeze. Seitdem dieses Rockstar-Event läuft, isses nahezu unspielbar geworden. Hinzu kommt, daß seit einem Freeze vorhin, der ganze Button für das Rockstar-Event verschwunden ist - ich gehe ja mal davon aus, daß das Event noch nicht beendet ist. :skep:

Keine Sorge, die Freeze sind scheinbar "normal". :mad1:

Ich habe auch noch nie erlebt das ein Spiel so oft einfriert. Battlefield war manchmal schon problematisch, aber was Rockstar hier auf den Markt gebracht hat, ist klarer technischer Schrott! Ein Wunder das meine alte FatLady das noch mit macht. Ich schätze das ich jetzt seit Spielbeginn vor einer Woche ca. 50 Freeze hatte,...vielleicht auch mehr.:banghead:

Übrigens liegt es nicht an der FatLady, da ich das Game auch auf meiner Slim ausprobiert habe, es freezt genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, die Freeze sind scheinbar "normal". :mad1:

Anscheinend hat sie aber nicht jeder. :emot-raise:

Ich hab vorhin erstma meine Slim gefühlt, ob es nicht doch daran liegt, daß sie vielleicht zu heiß wird oder so... - aber nö, alles im grünen Bereich. Jetzt konnte ich auch wieder vernünftig und ohne Freezes zocken, aber das Rockstar-Event ist und bleibt verschwunden. :biggrin5:

ach das Rockstar Event war eh nix besonderes

Nee, aber es gibt mehr XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll mann bitte ne kill mit diesem LAW raketenwerfer schaffen?? ich versuch seit 10min mit dem ding ne einfachen soldaten zu killen,an der stelle wo mann den panzer im revier hochjagen soll..

aber gegner bleiben nach nem direkten treffer mit dieser rotzwumme einfach stehen.... was is denn das bitte????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich glaube nicht, dass viele hier wirklich nachempfinden können wie ärgerlich das ist.

Es dauert schon ein Weilchen in NYM Hardcore bis man an dieser Stelle ist.

Ich war gestern bei NYM Hardcore beim Endgegner und bin durch eine Granate getötet worden, ich dachte ich hätte genug Distanz zur Granate gehabt ......

Wisst ihr wie ich mich gefühlt habe ? Ich saß bestimmt 2 Minuten regungslos vorm schwarzen Bildschirm, wo dann rechts unten noch so nett steht " wiederholen / beenden " .......

Gruss

Cobra

Ps: Ich könnte mir vorstellen, dass R* das sogar noch lustig findet, ich finde das aber ganz und gar nicht lustig .....

Ich kann mir das sehr gut vorstellen und nachempfinden. Ich saß selbst mit offenem Mund vor dem Screen als ich bei Dead Space 2 Hardcore nach 2,5 - 3 Stunden Spielzeit von einem Slasher getötet wurde. Mit "Eine Minute in New York Hardcore" werde ich allerdings warten bis ein neuer Patch erschienen ist. Hatte gestern in Kapitel 4-1 (Score Attack) einen Glitch ausgelöst nachdem ich die Autos in die Luft gejagt hatte, darauf habe ich bei NY HC keine Lust drauf.
Mann Mann Mann kotzt mich der Multiplayer schon wieder an :banghead: war einmal bei Deathmatch am gewinnen kackt wieder die Verbindung ab :banghead: und noch die ganzen M10 Noobs...
Hatte gestern im laufenden Deathmatch R* SC Event) auch einen Freeze und war ebenso auf Platz eins. Von Gang Wars bin ich das ja gewöhnt das sich zwischen den Kapiteln die Konsole aufhängen kann, aber bei DM ist das was neues für mich.

Die M10 sind doch kein Problem, wenn man sie rechtzeitig sieht. Einfach mit dem Gewehr wegballern, die Reichweite der Uzi ist nicht hoch. Stelle allerdings auch auf zwei M10 um wenn zuviele damit auf der Map unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir das sehr gut vorstellen und nachempfinden. Ich saß selbst mit offenem Mund vor dem Screen als ich bei Dead Space 2 Hardcore nach 2,5 - 3 Stunden Spielzeit von einem Slasher getötet wurde. Mit "Eine Minute in New York Hardcore" werde ich allerdings warten bis ein neuer Patch erschienen ist. Hatte gestern in Kapitel 4-1 (Score Attack) einen Glitch ausgelöst nachdem ich die Autos in die Luft gejagt hatte, darauf habe ich bei NY HC keine Lust drauf. sind.

also ich finds schon leicht unverschämt nen modus der für platin erforderlich ist, zu machen in dem man im kopletten spiel kein einziges mal draufgehen darf :facepalm:

reicht der normale NYM schon, ich meine mein controller hat es bis nun nur überlebt da ich eben nur 1 habe und den nich auch noch schrotten will nachdem schon 2 stck wegen andren games in die brüche gingen :biggrin5:

schwehr enttäuscht von rockstar :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile hat mich das drecksgame auch im griff.mich kotzt das game sowas von an aber nich wegen dem schwierigkeitsgrad sondern eher ,im welchen gibts sowas das wenn ich am fenster stehe und durch schiesse der voll idiot seine waffe nach oben hält und die decke penetriert mit seinen kugeln und ich verrecke???????????

das passiert nicht nur online ,nein in der stroy ist es der selbe scheiss,ich bin von rockstar eigentlich qualität gewohnt aber das wa sse da abgeliefert haben is der grösste mist.

naja wenn man sich die trophies mal ansieht haben die se sowieso nicht mehr alle.

da macht das zocken absolut kein spass,dazu kommen ja noch diese enormen ladezeiten und videosequenzen die man nicht skipen kann.

frag mich echt wa sso ne scheisse soll.

wiedermal nen overhype titel für die tonne.

könnt echt platzen vor wut,hoffe das geht wenigstens mit nem patch sonst schmeiss ich das game echt in die tonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist totaler Müll, schon 1000 mal passiert. Wenn man irgendwo zu nah dran steht ballert der blödmann in die Luft.

Mir kommt das zudem noch irgendwie total willkürlich vor:

Bun hinter ner Deckung, L2 und schießen ... klappt.

Dann wieder in Deckung und das gleiche, gehts natürlich nicht, obwohl ich mich nicht bewegt habe ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bekomm die Trophy wo man alle Waffen im Spiel benutzen soll nicht. Hab mir extra ne Liste gemacht und die Waffen die ich benutzt hab durchgestrichen. Hab jetzt alle Waffen benutzt, aber kein Bling!!

Hat das noch jemand? Oder gibts ne Waffe wo im Leitfaden vergessen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bekomm die Trophy wo man alle Waffen im Spiel benutzen soll nicht. Hab mir extra ne Liste gemacht und die Waffen die ich benutzt hab durchgestrichen. Hab jetzt alle Waffen benutzt, aber kein Bling!!

Hat das noch jemand? Oder gibts ne Waffe wo im Leitfaden vergessen wurde?

Hast du sie nur benutzt oder hast du auch mit allen einen Kill gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...