Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
^^ gar keine Ladezeiten ist nicht möglich.

Stimmt. :biggrin5:

Aber ich fummel da lieber nicht dran rum - wenn ich Level 50 bin, werd ich wohl eh keine Zeit mehr für den MP haben - so geil der auch ist. ;)

Geschrieben
Habe eine Interessante Doku über die Favela gefunden:

....verdammt hat des Rockstar gut im Spiel umgesetzt...Hammer

Wirklich verdammt gut umgesetzt :smile: Aber gleichzeitig auch schlimm wies dort aussieht :frown:

Geschrieben
Dazu hätte ich auch ne frage wird es wie bei LA NOIRE sein das mann alle Trophy DLC's umsonst bekommt oder bekommt man sie nur noch vergünstigt?

Was meinst du mit "umsonst" :emot-raise: Redest du vom Rockstarpass?

Geschrieben
Gut vielen dank aber 30 Euro :eek6: die Übertreiben ja mal wieder maslos beim LA NOIRE pass warens noch 9,99 und jetzt :facepalm:

Ich find die ganzen DLCs sowieso sehr schwach. Hauptsächlich zusätzliche Multiplayer Maps ala COD. Werd ich mir nicht holen. Höchstens den Koop für die Arcade Modes :emot-what:

Geschrieben
Ich find die ganzen DLCs sowieso sehr schwach. Hauptsächlich zusätzliche Multiplayer Maps ala COD. Werd ich mir nicht holen. Höchstens den Koop für die Arcade Modes :emot-what:

Ich hoffe die sind nicht alle Trophäen gebunden.

Geschrieben
Mir wiederum wäre es zu dämlich jeden DlC-Müll zu kaufen, um den Trophäenfortschritt auf 100% zu halten. Naja, wer's braucht ...

Ach, wer Catherine platiniert hat muss und darf weitermachen :smile:

Geschrieben

Mal eine kurze Frage zu den Multiplayer-Events: Gibt es dort 3x XP's oder kann man dort nur gegen die Developers spielen? Kenn mich da nicht so aus, da ich bei RDR erst nach einem Jahr bei den Events mitgemacht hatte und es da ja schon Triple XP gab.

Geschrieben

Das nächste Event für MP3 auf der PS3 ist "nur" gegen die Entwickler. Double oder Tripple XP wurden bislang noch nicht angekündigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...