Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay, dann wäre das geklärt^^

Ich finde es persönlich auch besser mit dem Namen angesprochen zu werden, vor allem wenn ich mit den Leuten in täglichem Kontakt stehe. Das man meinen Vornamen kennt finde ich auch nicht schlimm, damit kann ja niemand etwas anfangen.

Ah, sehr schön :)

Feines kleines Update, und für jemanden der keine Zeit hat, hast du ja ganz ordentlich was vorgelegt. Herzlichen Glückwunsch zur BTTF-Platin und den anderen Trophäen, und viel Erfolg bei deinem weiteren Weg mit Enslaved (was ja echt ganz interessant klingt, muss ich vllt auch eines Tages mal einen Blick drauf werfen...)

Zeit habe ich schon noch, da ich im Moment meistens nachts arbeite und dann halt eben tagsüber oder abends spiele. Vielen Dank Nora! :smile: Enslaved ist insgesamt wirklich ein solides Spiel das Spaß macht, es verschenkt nur etwas an Potenzial.

Ah, da ist es ja. Ist mal wieder sehr gelungen, mir würde jetzt kein Verbesserungsvorschlag einfallen :).

Dann sage ich mal glückwunsch zu der Platin in BttF (schon wieder^^) und zu den Erfolgen in Under Siege und Enslaved.

Schön dass es mit Under Siege doch noch geklappt hat. Wenn ich etwas hasse, dann sind es verbuggte Trophäen.... Ist der Durchgang auf hart denn machbar?

Finde es etwas schade dass Enslaved dich jetzt nicht sooo umgehauen hat. Immerhin scheinst du es ja ganz gut zu finden und das ist doch schonmal was^^ Kapitel 6 ist ja auch schonmal ein guter Fortschritt und dass du bis jetzt alles sammeln konntest sehr löblich da man da leicht etwas verpassen kann.

Dann mal weiterhin viel Spaß damit :)

Freut mich das dir das Update gefällt und dir auf den ersten Blick kein einziger Verbesserungsvorschlag einfällt.

Danke dir Eric! :smile:

Ich hasse auch verbuggte Trophäen, dicht gefolgt von verpassbaren. :biggrin5: Der Durchgang auf schwer ist denke ich mit vielen Versuchen und Nerven machbar, allerdings habe ich im Moment überhaupt keine Lust dazu.

Enslaved ist insgesamt sicher klasse, vor allem dafür dass das Spiel schon längere Zeit auf dem Markt ist. Ich glaube bei dem Spiel wäre aber insgesamt noch mehr drin gewesen und man hat etwas Potenzial verschenkt, aber vielleicht kommt ja noch ein zweiter Teil.

Ein weiteres mal besten Dank! :smile:

Schöne Update. Wenn du meinem Projekt treu bleibst werde ich hier auch regelmaßig reinschauen ;)

Dankeschön! Ich bleib dir schon treu nur keine Panik.

Das ist Erpressung :P

Ich werde sofort im nächsten Polizeirevier eine Anzeige aufgeben. :biggrin5:

Ne, Community ;D

So kann man das natürlich auch sehen. :smile:

Klasse Update, freut mich das du wieder da bist. :)

Glückwunsch zur BttF Platin und den anderen Erfolgen.

Dann bin ich mal auf deine Review gespannt. ^^

Muss mal gucken wann und von wem ich mir das Spiel mal leihen kann.

Bin auch wirklich sehr froh endlich wieder unter euch zu weilen, war jetzt doch eine lange Zeit. Vielen Dank Ulti! :smile: Das Review steckt noch in den letzten Zügen und wird denke ich übermorgen erscheinen. Ich hätte es dir gerne geliehen, allerdings habe ich es bereits hier im Forum verkauft.

Dir auch einen schönen Wochenstart und Glückwünsche zu den Erfolgen!Besonders zur Platin natürlich, BttF steht bei mir auch bald an :] und Enslaved wird dich bestimmt auch noch rocken, spätestens bei Pigsy (oder war das schon?).

Thanks LorD! Hast du die PSN-Episoden von BttF schon gespielt? Pigsy ist bei mir noch nicht aufgetaucht, da lass ich mich dann mal überraschen. Alles in allem gefällt mir Enslaved schon und ich denke es kann mich auch noch rocken. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es persönlich auch besser mit dem Namen angesprochen zu werden, vor allem wenn ich mit den Leuten in täglichem Kontakt stehe. Das man meinen Vornamen kennt finde ich auch nicht schlimm, damit kann ja niemand etwas anfangen.

Freut mich das dir das Update gefällt und dir auf den ersten Blick kein einziger Verbesserungsvorschlag einfällt.

Danke dir Eric! :smile:

Ich hasse auch verbuggte Trophäen, dicht gefolgt von verpassbaren. :biggrin5: Der Durchgang auf schwer ist denke ich mit vielen Versuchen und Nerven machbar, allerdings habe ich im Moment überhaupt keine Lust dazu.

Enslaved ist insgesamt sicher klasse, vor allem dafür dass das Spiel schon längere Zeit auf dem Markt ist. Ich glaube bei dem Spiel wäre aber insgesamt noch mehr drin gewesen und man hat etwas Potenzial verschenkt, aber vielleicht kommt ja noch ein zweiter Teil.

Ich werde auch lieber mit Vornamen angesprochen, aber ich frage lieber nach :). Obwohl ich das bei dir ja auch nicht gemacht habe xD

Kann ich verstehen dass du bei deinem momentanen Zeitmangel keine Lust hast dich bei Under Siege zu quälen...

Ich glaube das Problem bei Enslaved ist einfach das niedrige Budget das wohl nur vorhanden war... Technisch macht es halt nciht allzu viel her, allerdings finde ich die Story, die beiden Charaktere und die gameplay Ideen einfach toll. Ich lasse mich einfach überraschen wie dein allgemeines Fazit aussehen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"GW zu deinen Erfolgen"

Ach komm, raff dich nochmal auf und platiniere Under Siege. Immerhin nurnoch eine Trophäe, das ist es wert xD.

Aber spiele vorher ruhig Enslaved durch, wirste noch dein Spaß dran haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks LorD! Hast du die PSN-Episoden von BttF schon gespielt? Pigsy ist bei mir noch nicht aufgetaucht, da lass ich mich dann mal überraschen. Alles in allem gefällt mir Enslaved schon und ich denke es kann mich auch noch rocken. :smile:

Lediglich die erste, die's umsonst gab - du weißt ja, ich unterstütz Download Content nicht :P Und wie's scheint zurecht - ich musste nur lange genug warten und jetzt krieg ich ne Platin dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, da ist ja das erste Update :)

Gefällt mir sehr gut! Weiter so, Kadett! :D

Glückwunsch zu den Erfolgen und zur Platin in BTTF. Ist ein klasse Spiel, aber hab schon die PSN-Version, da brauch ich ned noch die Platinversion :D

Sag das mal einem Trophysuchti :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes, aber knappes Update ! Gefällt mir richtig gut, schöne Idee, sowie gute Umsetzung. Natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen und auch weiterhin viel Spaß mit deinen Spielen.

Thanks a lot Apple! :smile: Freue mich immer sehr über so wunderbares Feedback.

Ich werde auch lieber mit Vornamen angesprochen, aber ich frage lieber nach :). Obwohl ich das bei dir ja auch nicht gemacht habe xD

Kann ich verstehen dass du bei deinem momentanen Zeitmangel keine Lust hast dich bei Under Siege zu quälen...

Ich glaube das Problem bei Enslaved ist einfach das niedrige Budget das wohl nur vorhanden war... Technisch macht es halt nciht allzu viel her, allerdings finde ich die Story, die beiden Charaktere und die gameplay Ideen einfach toll. Ich lasse mich einfach überraschen wie dein allgemeines Fazit aussehen wird ;)

Man sollte schon vorher nachfragen, wobei ich das auch nicht bei jedem gemacht habe. :smile:

Schön das du mich verstehst. Die Level sollte ich vielleicht nach und nach auf schwer abarbeiten, aber meine Motivation ist gleich 0.

Deine kleine Zusammenfassung zu Enslaved bringt es eigentlich genau auf den Punkt. Beim Fazit lass ich mich auch mal überraschen, habe bis jetzt noch keine richtige Tendenz. :smile:

"GW zu deinen Erfolgen"

Ach komm, raff dich nochmal auf und platiniere Under Siege. Immerhin nurnoch eine Trophäe, das ist es wert xD.

Aber spiele vorher ruhig Enslaved durch, wirste noch dein Spaß dran haben ^^

Danke dir! Under Siege werde ich sicher nochmal versuchen, aber das muss warten. Bis jetzt gefällt mir Enslaved bis auf einige Kleinigkeiten ganz gut und Spaß macht es zum größten Teil auch. Wäre schön dich hier in Zukunft des öfteren zu lesen, werde morgen auch mal einen Blick in dein Projekt werfen. ;)

Lediglich die erste, die's umsonst gab - du weißt ja, ich unterstütz Download Content nicht :P Und wie's scheint zurecht - ich musste nur lange genug warten und jetzt krieg ich ne Platin dazu :D

Das hatte ich doch glatt vergessen, ist aber eigentlich genau richtig dieses Melkprinzip nicht zu unterstützen. Vielleicht sollte ich in Zukunft auch einfach mal länger warten, dass scheint sich ja zu lohnen. :smile:

Hey, da ist ja das erste Update :)

Gefällt mir sehr gut! Weiter so, Kadett! :D

Glückwunsch zu den Erfolgen und zur Platin in BTTF. Ist ein klasse Spiel, aber hab schon die PSN-Version, da brauch ich ned noch die Platinversion :D

Schön das Ihnen mein Update gefällt Herr General. :biggrin5:

Vielen Dank! Wie du schon sagtest ist ein klasse Spiel und 60 Trophäen mehr oder weniger ist schon ein Unterschied. :smile:

Sag das mal einem Trophysuchti :D

Also ich bin nicht nach Trophäen süchtig, aber so schnelle und leichte Erfolge verpackt in einem guten Spiel lasse ich mir nicht entgehen.

Sehr schönes update :) weiterhin viel spaß :)

Danke Cube! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu BttF Platin, deiner Trophy bei Under Siege und dem Fortschritt bei Enslaved. Nettes kleines Update, was trotzdem schön geworden ist.

Finde es etwas schade dass Enslaved dich jetzt nicht sooo umgehauen hat. Immerhin scheinst du es ja ganz gut zu finden und das ist doch schonmal was^^ Kapitel 6 ist ja auch schonmal ein guter Fortschritt und dass du bis jetzt alles sammeln konntest sehr löblich da man da leicht etwas verpassen kann.

Mich hat Enslaved auch nicht umgehauen. Deshalb liegt es ja auch schon Ewigkeiten rum, ohne das es fertig oder gar weitergespielt wird. Nach dem ersten Durchgang auf leicht hatten wir nämlich schon genug davon. Und ich kann mich auch nur schwerlich dazu aufraffen, es wieder in die Konsole zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu BttF Platin, deiner Trophy bei Under Siege und dem Fortschritt bei Enslaved. Nettes kleines Update, was trotzdem schön geworden ist.

Mich hat Enslaved auch nicht umgehauen. Deshalb liegt es ja auch schon Ewigkeiten rum, ohne das es fertig oder gar weitergespielt wird. Nach dem ersten Durchgang auf leicht hatten wir nämlich schon genug davon. Und ich kann mich auch nur schwerlich dazu aufraffen, es wieder in die Konsole zu legen.

Vielen Dank Swantje! Schön zuhören das dir mein kleines Update gefällt. :smile:

Kann verstehen das du keine große Lust verspürst Enslaved nochmal in die Konsole zu packen, alleine schon wegen dem sammeln der ganzen Orbs. Ich denke das Spiel sollte man auch an einem Stück ohne längere Pause spielen, einfach um die Spannung etwas aufrecht zu erhalten.

Cooles Update ! Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen ^^ Ich wuste gar nicht das Back to the Future eine Platin hat...ist ja geil :D Enslaved ist echt cool ....nur das sammeln der roten Orbs nervt ein wenig :-/

Danke dir! Die Disk-Version von Back to the Future hat eine Platin, die PSN-Version hat keine. Das Sammeln der Orbs in Enslaved ist wirklich sehr nervig und ist mit der Zeit einfach nur noch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update gefällt mir optisch richtig gut. Wer erstellt dir denn die Banner? Oder selbst gemacht ?

Auch von den Trophies her hast ja einen netten Sprung gemacht :smile:

Back to the future werde ich mir wohl irgendwann auch mal ausleihen, da ich da auch eine platin haben möchte (die psn-version reicht mir nicht :xd::'>)

Wie macht sich denn sonst deine neue Playsi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt super aufgebaut die erste Seite. Schön übersichtlich und so.

Falls ich dir noch nicht zu deinem Vollzeitjob gratuliert haben sollte: Glückwunsch zur "Real-Life Trophie".:xd::'>

Und zieh es diesma durch:biggrin5:

Ach ja und glückwunsch zur Platin in BttFtG^^ (was für ne Abkürzung :) ) und den anderen Erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Update gefällt mir optisch richtig gut. Wer erstellt dir denn die Banner? Oder selbst gemacht ?

Auch von den Trophies her hast ja einen netten Sprung gemacht :smile:

Back to the future werde ich mir wohl irgendwann auch mal ausleihen, da ich da auch eine platin haben möchte (die psn-version reicht mir nicht :xd::'>)

Wie macht sich denn sonst deine neue Playsi ?

Schön das dir meine durchdachte Optik aufgefallen ist. :smile: Die Banner erstellen Big Apple und Danchka für mich im Wechsel.

Back to the Future ist wirklich ein Fest für Trophäen-Jäger und macht zusätzlich auch noch eine Menge Spaß. Ich habe das Spiel leider schon hier im Forum verkauft, sonst hätte ich es dir sehr gerne geliehen.

Bin mit meiner Ps3 soweit zufrieden, nur das Laufwerk ist etwas lauter als bei meiner letzten und ab und an gibt sie ein Brummen von sich. In diesem Fall hatte ich wohl etwas Pech mit dem Modell, aber Hauptsache sie funktioniert einwandfrei. :smile:

Ist echt super aufgebaut die erste Seite. Schön übersichtlich und so.

Falls ich dir noch nicht zu deinem Vollzeitjob gratuliert haben sollte: Glückwunsch zur "Real-Life Trophie".:xd::'>

Und zieh es diesma durch:biggrin5:

Ach ja und glückwunsch zur Platin in BttFtG^^ (was für ne Abkürzung :) ) und den anderen Erfolgen.

Schön das dir die Startseite so gut gefällt, habe da auch eine Menge Mühe reingesteckt. Vielen Dank! :biggrin5:

Nochmal Dankeschön! Die Abkürzung ist wirklich heftig, aber BttF reicht eigentlich völlig aus.

glueckwunsch zur platin und den anderen 9erfolgen^^;

Danke dir Kite! :smile:

Es sind nicht die Orbs die mich stören. Ich habe mit Sammeleien keine Probleme. Es ist das Spiel an sich, was mir nicht unbedingt gefällt.

Bei mir ist es eigentlich genau anders herum. :smile: Dem Spiel kann ich seine kleinen Unzulänglichkeiten verzeihen, aber das Sammeln der Orbs nervt mich sehr. 100 Schätze wie in Uncharted bespielsweise lass ich mir ja noch gefallen, dass nenn ich auch noch Human und ist relativ schnell erledigt. In Enslaved sind es pro Kapitel aber immer an die 100 Orbs oder sogar mehr, für mich einfach nur unnötig. :facepalm:

Kurz und knapp, aber auf den punkt gebracht.

Glückwunsch zu BTTF!

Aber warum spielst du Enslaved mit Guide?

Danke Gotcha! :smile:

Ich spiele mit Guide um im ersten Run sofort alle Masken und Orbs einzusammeln, was bis jetzt nicht ganz aufgeht.

Schickes update und glückwunsch zu den erfolgen.

Was ist under siege denn genau?

Habe bisher nur deine erfolge gelesen, sonst noch nie etwas davon gehört.

Danke, danke! Under Siege ist von Haus aus ein Strategie-Spiel, leider hat es aber nicht soviel taktischen Tiefgang wie ich erwartet hatte. Man zieht mit seiner ''Armee'' durch verschiedene Dungeon und erledigt Monster, ab und an gibt es auch den ein oder anderen Bosskampf. Durch Gold was man entweder findet oder nach Abschluss eines Dungeon bekommt, kann man seine Krieger, Bogenschützen, Magier etc. aufwerten. Für ein PSN-Game ist es durchaus gut, allerdings wäre da sicher mehr drin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...