Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin mir gar nicht sicher. Habe soviele Möglichkeiten, dass ich keine Lust habe mich zu entscheiden. :xd::'> ToGf, Risen 2, Amalur, TW II ... auch irgendwie keine Lust auf die. Wird Zeit für das neue Disgaea. ^^

Die Problematik kenn ich... Alle die du geschrieben hast habe ich auch noch zur Auswahl. Ich bin da manchmal ganz froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wird, so von wegen: Hey, ich geb dir mal die und die challenge im rahmen des projekts oder lass uns ma das und das zusammen spielen. Ich persönlich freue mich ja auf Tokitowa (Time and Eternity), da muss ich aber auch noch etwas warten.

Persona kann ich persönlich empfehlen... echt klasse.

Geschrieben
Ich bin mir gar nicht sicher. Habe soviele Möglichkeiten, dass ich keine Lust habe mich zu entscheiden. :xd::'> ToGf, Risen 2, Amalur, TW II ... auch irgendwie keine Lust auf die. Wird Zeit für das neue Disgaea. ^^

Oh das kenn ich mit dem keine lust eines anzufangen, und es wird wirklich endlich zeit für ein neues Disgea 8)

Geschrieben

Hey Marlogs - bei mir kommt mit Borderlands 2 meine 7. RPG-Platin dazu. Allerdings werde ich wohl bald aus dem Club rausfliegen, da ich die 10 in der Zeit die noch bleibt nicht erreichen werde :frown:

Aber ist dann wieder ein neuer Anreiz dieses Ziel wieder zu schaffen. :biggrin5:

Geschrieben
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit "Rune Factory Oceans (EU)"?

Ist das Game qualitativ zu empfehlen oder ist es eher Trash?

Mir hat es gefallen :)

Kommt aber auch darauf an, ob du was mit dem Genre anfangen kannst ;)

Das Spiel ist ja eher ein Mix aus Farmarbeit (wie bei Harvest Moon) und Dungeon Crawler.

Ich hatte damals auch ein kleines Review dazu geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter ;) ---> Rune Factory Special

Geschrieben

Danke dir Light-kun,

mich reizt halt das etwas andere Setting und Gameplay-Inhalte (Farmarbeit). Ich werde erstmal Sacred 2 wieder anfangen (ausgiebig auf dem PC genossen) und aber morgen Herr der Ringe, Krieg im Norden beginnen.

Geschrieben
So endlich mal oblivion druchgespielt xD aber leider hat das keine platin *g*.

Nachdem sony das patent eingereicht hat, nach dem eine methode für das 'einfache' nachreichen von trophies per patch für alte spiele ermöglicht werden soll, stirbt die hoffnung zuletzt. ^^ hab das game vor 5 jahren zwar schon mit allen haupt- und nebenquests durchgejunkt, für platin würd ichs aber auch nochmal spielen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...