Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Geschrieben

ok. :emot-raise:

Das restliche schafft man allerdings auch zu zweit. Wenn du nicht gerade vor hast jede Mission zu viert abzuschließen. :xd::'>

Welche Version hast du denn? EU/US?

Geschrieben
ok. :emot-raise:

Das restliche schafft man allerdings auch zu zweit. Wenn du nicht gerade vor hast jede Mission zu viert abzuschließen. :xd::'>

Welche Version hast du denn? EU/US?

Ich habe die EU Version

Habe Gravity Rush in der Liste nicht gefunden,zählt das nicht als RPG? ;)

Soweit ich weiß ist es mehr ein Adventure Game, oder?

Geschrieben

Da es doch auch nette RPG Elemente im Spiel gibt würde ich es doch als gesagtes Einstufen aber im endefekt bleibt es deine Endscheidung.

Vielleicht können die anderen mittentscheiden zu welcher Kategorie es gehört ;)

Geschrieben

Naja, das Problem ist, ziemlich viele Spiele haben mittlerweile RPG Elemente. Ich müsste mir dann mal anschauen wie viel RPG da wirklich drin steckt, Darksiders 2 war schon knapp :3^^

Geschrieben

Naja .. Gravity Rush geht definitiv Richtung Action-Adventure. Du hast ne offene Welt mit Hauptmissionen und sonst nur Challenges. Durch die Collectibles kann man dann seine Skills upgraden. Eindeutig action-orientiert, daher sprech ich mich gegen eine "Aufnahme" aus.

Geschrieben

Ich kenne nicht alle Platinbilder auswendig, deswegen schreibe lieber dabei was das ist :xd::'> In dem Fall weiß ich es aber zufällig, nämlich Alpha Protocol ;)

Das will ich auch platinieren, aber ich habe die "Henker" Trophäe nicht bekommen und hatte keine Lust alles neu zu machen -.-' ^^

Geschrieben

War auch meine letzte, keine Ahnung woran es genau gehapert hat.

Wahrscheinlich ist es unerlässlich, dass Heck dein Handler ist bei der letzten Mission, damit er Scarlet erschießt wenn sie auftaucht sobald du Leland NICHT sofort exekutierst.

Geschrieben

Hmm, das kann sehr gut sein dass es daran gelegen hat. Ich finde die Trophäe im allgemeinen sehr blöd. Vielleicht hole ich es irgendwann noch nach, das Spiel mochte ich ja.

Geschrieben
War auch meine letzte, keine Ahnung woran es genau gehapert hat.

Wahrscheinlich ist es unerlässlich, dass Heck dein Handler ist bei der letzten Mission, damit er Scarlet erschießt wenn sie auftaucht sobald du Leland NICHT sofort exekutierst.

So ist es ;)

Geschrieben
Achja Deus, dir Glückwunsch zu deiner Nummer 100 ;)

Also wurde es jetzt doch Darksiders. SotC zu nervig? ;)

Danke!

Nervig und schwer. Nach 2 Wochen hatte ich einfach keinen nerv mehr darauf, aber die 100 wollte ich unbedingt haben und konnte nicht mehr warten :D

Aber aufgegeben hab ich SotC noch lange nicht. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...