Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob ich das gut hinbekomme, ich weiß auch garnicht woher ihr die ganzen Informationen nehmt^^ Vielleicht schreibe ich bei Gelegenheit mal eine Roadmap oder so :)

Naja das sind zum Teil selbstverständlich die eigenen gesammelten Erfahrungen im Spiel. Natürlich ist Recherche auch ein nicht unerheblicher Teil der Arbeit. Man muss es halt mal versuchen.

Für Roadmaps gibts zur Zeit ja einen sehr grossen Bedarf, da wird sich also mit Sicherheit eine Geglenheit für dich bieten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zählen mehrfach-platins? ^^ falls ja sind es 9 an der zahl, falls nein sind es 7:

skyrim, FF XIII-2, demon's souls (eu), demon's souls (us), demon's souls (asia), dark souls, dragon's dogma, mass effect 2, mass effect 3.

bitte um aufnahme! :)

Jop zählen ;) Consider yourself öhh... eingetragen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, und ich hänge an Rune Factory fest weil sich bei mir irgendwie daas Colloseum nicht freischalten will Q.Q

Gibts keine Storyrelevanten Quests mehr? Kann mich daran erinnern, dass ich es iwann im Rahmen einer Quest einfach so aus dem Wasser gehoben habe, ohne damit gerechnet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, nette Idee, mag auch gerne in den RPG Club. ^^

Platins habe ich in:

Ar Tonelico - Qoga Knell of Ar Ciel

Dragon Age Origins

Game of Thrones

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Last Rebellion

Nier

The Elder Scrolls: Skyrim

Trinity: Souls of Zill O´ll

Two Worlds 2

Venetica

White Knight Chronicles 1

White Knight Chronicles 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts keine Storyrelevanten Quests mehr? Kann mich daran erinnern, dass ich es iwann im Rahmen einer Quest einfach so aus dem Wasser gehoben habe, ohne damit gerechnet zu haben.

Danke für den Hilfsversuch ^^ Nachdem ich jetzt ein Jahr im Spiel durchsimuliert habe und währenddessen ständig Quests erledigt habe hat es sich ENDLICH freigeschaltet :cry2: Dachte schon ich habe irgendnen Bug oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich auch endlich die 5 Platin-Trophäen zusammen um in den RPG-Platinclub eintreten zu können, also bitte eintragen Eric.

  • Dragon Age: Origins
  • Fallout: New Vegas
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning
  • Borderlands
  • Dragon's Dogma

Die Firma dankt...! :D

Dann mal Glückwunsch. Betrachte dich als eingetragen :D

Oh, nette Idee, mag auch gerne in den RPG Club. ^^

Platins habe ich in:

Ar Tonelico - Qoga Knell of Ar Ciel

Dragon Age Origins

Game of Thrones

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Last Rebellion

Nier

The Elder Scrolls: Skyrim

Trinity: Souls of Zill O´ll

Two Worlds 2

Venetica

White Knight Chronicles 1

White Knight Chronicles 2

Net schlecht, dann mal willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...