chaotixxx Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Da wirst Du Dich wohl noch bis Herbst (??) gedulden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wird echt mal wieder zeit ein RPG anzufangen... hmmm mal überlegen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich bin mir gar nicht sicher. Habe soviele Möglichkeiten, dass ich keine Lust habe mich zu entscheiden. :'> ToGf, Risen 2, Amalur, TW II ... auch irgendwie keine Lust auf die. Wird Zeit für das neue Disgaea. ^^ Die Problematik kenn ich... Alle die du geschrieben hast habe ich auch noch zur Auswahl. Ich bin da manchmal ganz froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wird, so von wegen: Hey, ich geb dir mal die und die challenge im rahmen des projekts oder lass uns ma das und das zusammen spielen. Ich persönlich freue mich ja auf Tokitowa (Time and Eternity), da muss ich aber auch noch etwas warten. Persona kann ich persönlich empfehlen... echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich bin mir gar nicht sicher. Habe soviele Möglichkeiten, dass ich keine Lust habe mich zu entscheiden. :'> ToGf, Risen 2, Amalur, TW II ... auch irgendwie keine Lust auf die. Wird Zeit für das neue Disgaea. ^^ Oh das kenn ich mit dem keine lust eines anzufangen, und es wird wirklich endlich zeit für ein neues Disgea 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Disgaea Dimension 2 wird glaube grad hergestellt ... Bei mir bitte Hyperdimension Neptunia Victory hinzu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Nr 50: Ayesha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 bei mir kommt zu meiner normalen noch die Japan Version von Dead Island hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hey Marlogs - bei mir kommt mit Borderlands 2 meine 7. RPG-Platin dazu. Allerdings werde ich wohl bald aus dem Club rausfliegen, da ich die 10 in der Zeit die noch bleibt nicht erreichen werde Aber ist dann wieder ein neuer Anreiz dieses Ziel wieder zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit "Rune Factory Oceans (EU)"? Ist das Game qualitativ zu empfehlen oder ist es eher Trash? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit "Rune Factory Oceans (EU)"?Ist das Game qualitativ zu empfehlen oder ist es eher Trash? Mir hat es gefallen Kommt aber auch darauf an, ob du was mit dem Genre anfangen kannst Das Spiel ist ja eher ein Mix aus Farmarbeit (wie bei Harvest Moon) und Dungeon Crawler. Ich hatte damals auch ein kleines Review dazu geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter ---> Rune Factory Special Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Danke dir Light-kun, mich reizt halt das etwas andere Setting und Gameplay-Inhalte (Farmarbeit). Ich werde erstmal Sacred 2 wieder anfangen (ausgiebig auf dem PC genossen) und aber morgen Herr der Ringe, Krieg im Norden beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 +1 - Hyperdimension Neptunia Victory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo Marloges. Bitte füge in meine Liste Fallout New Vegas mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Noch 3 und ich kann erneut beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Du stehst doch mit 10 drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 So endlich mal oblivion druchgespielt aber leider hat das keine platin *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 So endlich mal oblivion druchgespielt aber leider hat das keine platin *g*. Nachdem sony das patent eingereicht hat, nach dem eine methode für das 'einfache' nachreichen von trophies per patch für alte spiele ermöglicht werden soll, stirbt die hoffnung zuletzt. ^^ hab das game vor 5 jahren zwar schon mit allen haupt- und nebenquests durchgejunkt, für platin würd ichs aber auch nochmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Bei mir kommt The Elder Scrolls V: Skyrim dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Du stehst doch mit 10 drin Das stimmt, seit Anfang Februar spiele ich aber auf einem anderen Account. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.