Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir grault langsam davor, das zu spielen... Dabei hat ich mich mal so drauf gefreut

Vielleicht gefällt es dir ja. :)

Für mich persönlich war es das bisher schlimmste FF und ich kann nicht mal begründen wieso eigentlich...

Ein Punkt, den ich so gar nicht mochte, war die Sache mit den Esper. In anderen FF Teilen fand ich es immer toll, wenn ich eine beschwören konnte.

Hier hab ich dankend Abstand von genommen weil der Beschwörende dadurch stirbt. Damit waren die Esper für mich total uninteressant und ich hab sie ignoriert.

Alles in allem hat das Spiel zu wenige ":D Momente" und zuviele ":emot-what: Momente" für mich.

Vielleicht liegt es aber auch nur an dem militärischen Storyhintergrund, daß der Funke nicht überspringen wollte, ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall hatte ich auch keine Lust noch einen Durchgang zu machen obwohl es da Veränderungen geben soll. Ich hatte es für nen kurzen Moment in Erwägung gezogen und überlegt ob ich noch einen Durchgang mach um zu sehen was sich wie verändert. Aber da hatte ich dann doch keinen Bock mehr zu. Da gibt es genug andere Spiele, die mehr Spaß machen.

Aber als positive Sache kann ich sagen, immerhin geht es schnell. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gefällt es dir ja. :)

Für mich persönlich war es das bisher schlimmste FF und ich kann nicht mal begründen wieso eigentlich...

Ein Punkt, den ich so gar nicht mochte, war die Sache mit den Esper. In anderen FF Teilen fand ich es immer toll, wenn ich eine beschwören konnte.

Hier hab ich dankend Abstand von genommen weil der Beschwörende dadurch stirbt. Damit waren die Esper für mich total uninteressant und ich hab sie ignoriert.

Alles in allem hat das Spiel zu wenige ":D Momente" und zuviele ":emot-what: Momente" für mich.

Vielleicht liegt es aber auch nur an dem militärischen Storyhintergrund, daß der Funke nicht überspringen wollte, ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall hatte ich auch keine Lust noch einen Durchgang zu machen obwohl es da Veränderungen geben soll. Ich hatte es für nen kurzen Moment in Erwägung gezogen und überlegt ob ich noch einen Durchgang mach um zu sehen was sich wie verändert. Aber da hatte ich dann doch keinen Bock mehr zu. Da gibt es genug andere Spiele, die mehr Spaß machen.

Aber als positive Sache kann ich sagen, immerhin geht es schnell. :D

Da fragt man sich natürlich immer, warum die Leute dann die Platin erspielen, wenn ihnen das Spiel nicht zusagt?:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arc the Lad Twilight of the Spirit der Spieleliste hinzugefügt und aktualisiert.

Ich finde Type-0 auch ziemlich mies, deswegen habe ich es auch nach rund 10 Stunden abgebrochen und seitdem nicht mehr angefasst ^^ Dachte dass es vielleicht später besser wird, aber so wie es aussieht wohl eher nicht :xd::'> Aber die Platin würde ich schon gerne haben :x

@Tigress: Glückwunsch zur Inquisition Platin, hast es ja dann doch geschafft :) Haben die Tipps von Nida geholfen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Setting hat Potenzial, aber keiner der Charaktere hat irgendwie Charakter, das Kampfsystem ist irgendwie meh, der Soundtrack ist nicht Nobuo Uematsu - Klasse (was auch viel verlangt wäre, aber er fällt mir generell nicht gut auf :/) und generell die ganze Story hat keinen Spannungsbogen bisher. Habe es natürlich noch nicht durch, aber nach 10 Stunden gibt es nach wie vor garnichts, was mich reizen würde.

Und von der Coolness vom Balamb Garden ist nichts zu spüren .___.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt bitte Dark Chronicle dazu

und das komische Etwas namens Magus. Eigentlich darf das mit dem tollen Dark Chronicle gar nicht zusammen in einem Post stehen. :redface:

Edit: Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) und Fat Princess Adventure kommen nun auch noch mit dazu.

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...