Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich mach grad erst mal auf höchster stufe nen durchgang und schreib mir jetz immer alles auf was ich beim bloßen ziele erfüllen alles finde, selbst dabei findet man schon manches und danach mach ich dann mal nen durchgang auf easy und such alles ab, falls bis dahin nich schon nen guide entstanden is, so viel zeit hab ich nämlich leider nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ..

Habe soeben per Mail meine DLC Codes bekommen, im AT Store findet man nichts mit den Code, habe mir jetzt einen UK Account gemacht, nur kann ich mich nicht in meiner bisherigen PSN ID mit den neuen Account anmelden "Sie können sich nicht mit der Anmelde ID (E-Mail Adresse) eines anderen Benutzers anmelden"

Ich habe mit jetzt auf meiner Ps3 einen neuen Benutzer erstellt und mich mit meinen UK Account angemeldet, nur meine Frage ist jetzt, wenn ich den DLC mit einen anderen Benutzer und Account downloade, kann ich diesen dann auf meinen bisherigen PSN ID verwenden ???

Sry bin noch recht neu auf diesen Gebiet :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ..

Habe soeben per Mail meine DLC Codes bekommen, im AT Store findet man nichts mit den Code, habe mir jetzt einen UK Account gemacht, nur kann ich mich nicht in meiner bisherigen PSN ID mit den neuen Account anmelden "Sie können sich nicht mit der Anmelde ID (E-Mail Adresse) eines anderen Benutzers anmelden"

Ich habe mit jetzt auf meiner Ps3 einen neuen Benutzer erstellt und mich mit meinen UK Account angemeldet, nur meine Frage ist jetzt, wenn ich den DLC mit einen anderen Benutzer und Account downloade, kann ich diesen dann auf meinen bisherigen PSN ID verwenden ???

Sry bin noch recht neu auf diesen Gebiet :frown:

Ja. (10 Zeichen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach dir nen komplett neuen UK Account,kanst den trotzdem benutzen

Habe ich gemacht, wollte mich damit auf meinen bisherigen PSN ID (matsg0escrazy) anmelden aber dann kam die Meldung

Habe jetzt auch noch eine 2te PSN ID angelegt und mich dann mit den UK Account darin angemeldet, das haut hin nur ist eben die Frage ob ich den DLC auf meiner bisherigen PSN ID (matsg0escrazy) benutzen kann wenn ich diesen aber mit meiner 2t PSN ID downloade :D

Wenn ich das richtig verstehe, dann ja oder ?

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage an jemanden, der die UK-Version mit DLC hat. Ist das Spiel genau wie die AT-Version in deutsch oder komplett in englisch?

würde mich auch interessieren, denke jedoch alles auf englisch (leider) :banghead:

noch eine frage bezüglich dem oberen user der auf einem anderen acc den DLC runterladen will bzw. wollte.

Ist es möglich sich den DLC im UK store zu kaufen sozusagen, ihn im hauptacc runterladen und mit der AT version zu zocken ??? oder ist er nicht kompatibel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir zu 95% sicher, dass der DLC der UK Version mit der AT Version kompatibel ist und dass auch die UK Version 100% gleich ist, wie die AT Version.

Grund hierfür ist, dass die Disc der AT Version genauso aussieht wie die der UK Version. Die AT Version hat das UK 15er Logo drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer wie man die gegner mit dem gewehr makieren kann?

Wie komme ich denn bei der Kirche am ersten Panzer vorbei? Hing da gestern schon fest. Finde au h den Tank nicht, sobald ich den Kopf rausstrecke schiesst er.

man kann dort die ganze zeit vorbei schleichen. einfach erst rechts halten und durch die Tür gehen, vorsicht soldat und ein Sniper oben. Rest ergibt sich dann von allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal eine frage zu dem spiel und zwar hat das spiel online trophäen wenn ja wie viele und es ha ja ein kopp ist der offline kopp oder onleine kopp also kurz gesagt ist platin mit zwei controllern möglich oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell war Amazon bei mir noch nie. Gestern um 18:33 Uhr Versandbestätigung und eben stand die Post schon vor der Tür. Hab eigentlich erst morgen mit denen gerechnet. Endlich hat mein nervöses Finger- und Augenzucken ein Ende. :mg::rifle:

lol die wollen es nur los werden ^^

und mit 2 controllern gehts nicht, rest schau leitpfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...