Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Kurze frage : ist das Spiel genauso wie Back to the Future ergo Download keine Platin und Disk Version mit Platin ?

Nein, beide Version teilen sich die selbe Trophyliste. Dreifach Patin ist dennoch möglich. Die Normale EU/US Version hat eine Platin und das egal ob Download oder Retail, dann die PS Vita Version und die Japan/Asia Disk Version hat auch noch eine.

Geschrieben
Hab nicht aufgepasst also es gibt einen patch mit den alle Versionen jetzt deutsche Untertitel haben ja ?

Das sagt der Leitfaden dazu:

Seit dem Patch v1.05 sind alle Untertitel sowie Trophäentitel und Trophäenbeschreibung, wie in der Disc-Version, auch für die Downloadversion verfügbar

Das steht bei jeder Episode.

Also sollte nach dem Patch 1.05 jede Episode deutsche Untertitel haben.

Geschrieben

lad mir grad ep1 runter. nun, wie kann es ein dass ich für einen patch vo gt6 (1.2GB) gut 10min weniger brauche als für ne walking dead episode (738MB) :emot-raise:

wann gibts eingentlcih ein unterforum zu season2?

bzw ist schon bekannt in welchem zeitraum die einzelnen episoden released werden?

Geschrieben
lad mir grad ep1 runter. nun, wie kann es ein dass ich für einen patch vo gt6 (1.2GB) gut 10min weniger brauche als für ne walking dead episode (738MB) :emot-raise:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es momentan so viele runterladen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...