Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm schade... Bin am überlegen ob ich nun noch warte oder net... Bis folge 3 hatte ich gespielt und dann hatte ich das mit dem deutsch gelesen und gewartet... Bis zur ps4 hab ich ja noch zeit :)

Geschrieben

Ich freu mich schon, hab das Spiel seit 2 Monaten oder länger auf der Festplatte. Wenn ich fertig bin mit dem aktuellen Spiel, dann werde ich mir das hier genehmigen:).

Geschrieben
weis einer ob jemmals patch kommt für die es gedownloadet haben?.

Soweit ich weiß gibt es bezüglich dem Patch noch keine neuen Informationen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Habe gerade die erste Episode durch, habe die Download Version ist dort überhaupt was geplant das es irgendwann wenigstens mit deutschen Untertitel kommt? Mein englisch ist okay aber es stresst mich schon und nimmt mir etwas die Entspannung am Spiel.

Geschrieben
Habe gerade die erste Episode durch, habe die Download Version ist dort überhaupt was geplant das es irgendwann wenigstens mit deutschen Untertitel kommt? Mein englisch ist okay aber es stresst mich schon und nimmt mir etwas die Entspannung am Spiel.

Ein Patch wurde vor mehreren Wochen eingereicht, aber Sony hält ihn wohl zurück.

Gerüchten zufolge wegen schlechter Qualität.

Geschrieben
Ein Patch wurde vor mehreren Wochen eingereicht, aber Sony hält ihn wohl zurück.

Gerüchten zufolge wegen schlechter Qualität.

Wenn ich mir jetzt die Disc Version zulege, muss ich dann die erste Episode nochmal spielen oder kann ich den alten speicherstand nutzen?

Geschrieben
hab jetzt die englische version von kumpel bekommen, ist de rpatch für dt untertitel jetzt vorhanden oder muss ich es komplett auf englisch spielen?

Der Patch kann noch nicht geladen werden.

Geschrieben

Mal ne frage: Ich habe die download version wo alles auf englisch ist. Wenn ich jetzt sie disk version spielen würde, erhalte ich dann doppel platin oder werden die trophäen auf deutsch "unbenannt" ???

Lg

Geschrieben
Mal ne frage: Ich habe die download version wo alles auf englisch ist. Wenn ich jetzt sie disk version spielen würde, erhalte ich dann doppel platin oder werden die trophäen auf deutsch "unbenannt" ???

Lg

Doppelplatin ist nicht möglich ;)

Geschrieben

Der Patch ist jetzt übrigens auch auf der PS3 da, er kam zusammen mit dem eintrag für den 400 Tage DLC!

Ich hoffe allerdings das sie ihn nochmal überarbeitet haben den das was ich da an einigen stellen auf der XBOX gesehen hab war echt ein Missbrauch unserer Sprache.....

Geschrieben
Der Patch ist jetzt übrigens auch auf der PS3 da, er kam zusammen mit dem eintrag für den 400 Tage DLC!

Ich hoffe allerdings das sie ihn nochmal überarbeitet haben den das was ich da an einigen stellen auf der XBOX gesehen hab war echt ein Missbrauch unserer Sprache.....

Danke für die Info! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...