Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Devil May Cry - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Joa ging so. Das Kampfsystem ist spitze und geht auch flüssig von der Hand. Der Soundtrack war auch klasse, keine Frage. Beim Humor hätten sie sich vll doch mehr am 3. Teil orientieren sollen, fand hier manchmal ziemlich flach. ... und die deutsche Synchro hätten sie sich hier echt sparen können, die ging mMn gar nicht. Ist das erste Spiel, was ich niemals wieder mit deutscher Sprachausgabe daddeln werde.^^

Meine DMC-Rangliste sieht so aus:

Devil May Cry 3

Devil May Cry

DmC Devil May Cry

Devil May Cry 4

Devil May Cry 2

Hat sich also einen guten mittigen Platz gesichert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay :) Naja, ich hatte nach der ersten Cutscene meine Konsole auf englisch eingestellt :xd::'> Beim Kampfsystem gebe ich dir recht, der Humor, naja, der funktioniert auf englisch besser denke ich mal, deswegen finde ich ihn nicht so schlecht :)

Ich habe in etwa dieselbe Rangliste, nur dass ich Teil 1 und 4 tauschen würde. Denke mal dass ich DmC noch etwas besser als 1 finde, aber nicht so gut wie 4, aber bin ja erst zur Hälfte durch oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich auch DmC platiniert :D Mein Fazit ist eigentlich sehr positiv, hätte mir nur ein paar mehr Bosse gewünscht und der Schwierigkeitsgrad war mMn. viel zu niedrig.

Hey Glückwunsch.Fand das Game auch zu leicht.Mit Ausnahme der 17. Mission.Die auf Nephilim zu bekommen war echt mies.

Kannst mit auch die DMC Devil may cry Platin eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Glückwunsch.Fand das Game auch zu leicht.Mit Ausnahme der 17. Mission.Die auf Nephilim zu bekommen war echt mies.

Kannst mit auch die DMC Devil may cry Platin eintragen.

Danke dir, dir auch Glückwunsch :D

Mission 17 auf SSS war auch der Punkt wo ich bei der Schwierigkeit von 3 auf 4 umgestiegen bin, das war nämlich wirklich etwas nervig :)

Ist eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...