Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Devil May Cry - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

Devil May Cry - Platin Club


 
Wie ihr euch sicher denken könnt, werde ich hier nun jeden eintragen der bereits die Platin in jedem Devil May Cry Teil erspielt hat.



Das wären dann diese:

1S9d57c2.png Devil May Cry

1Sfa55c9.png Devil May Cry 2

1Sde5562.png Devil May Cry 3

 

1Sd0a15c.png Devil May Cry 4

1Sa73303.png DMC: Devil May Cry

 

Optional:

 

1Sa73303.png DMC: Devil May Cry: Definitive Version
 
Natürlich dürft ihr auch die Platin-Trophäe der Definitive Version von DMC vorlegen anstelle der der PS3 Version. Allerdings könnt ihr mit einer Doppelplatin in DMC nicht einen anderen Teil ausgleichen. Jeder Teil muss einmal platiniert worden sein.

 
 






Stolze Dämonenjäger sind:
 

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

 

MarciX
MrCool945


N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seid eingetragen. DmC ist noch keine Bedingung, wenn ihr es habt sagt es allerdings dabei, dann kann ich das markieren oder so, denn nach ein paar Monaten kicke ich alle raus die sie nicht haben (wollte etwas Zeit geben, nicht jeder kauft es sich sofort [u.A. ich^^])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...