Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

539 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.64


Recommended Posts

Von mir gibt's für die Prototype 2 Platin eine 2.

Die Tode, die ich gestorben bin, kann man an einer Hand abzählen. Der Endgegner ist ultra einfach, bin weder auf normal, noch auf schwer bei Mercer gestorben.

Im Vergleich zum Vorgänger wurde die Schwierigkeit extrem runter gedreht.

Naja, so leicht wie Megamind ist es aber nicht, deshalb keine 1.

Trotzdem ein gutes Game mit sehr hohen Spaßfaktor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine 4 gegeben, Grund dafür ist ganz einfach der das ich total auf die Klinge stehe und daher doch mal hier und da gegner hatte an denen ich hing.

aber das ist ja mein eigenverschulden gewesen, daher würd ich eher sagen eine 3 mit nem aufschlag für dickköpfigkeit von mir xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich ist das spiel recht einfach, wenn man denn schwer auf Neues Spiel+ spielt .. sonst könnte es abundzu etwas schwieriger werden.

Am anfang ist das spiel auch ziemlich unübersichtlich und man muss sich erstmal an alles gewöhnen.

Aber da es um Schwierigkeit geht, vergebe ich eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch mit einer 4 abgestimmt. Ich fand das Spiel selber nicht schwer, aber auch nicht so wie Megamind oder so ein anderes unsinniges Spiel.

Während des Spielverlaufes bin ich nie gestorben nur auf der Stufe "Wahnsinnig" bin ich bei Mercer als ich das blocken verplant habe 2x gestorben : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 4 gevotet. der endboss auf normal und auch auf schwer (aufgelevelt) habe ich nicht beim ersten mal geschafft, bin zwischendurch ein paar mal gestorben, weil es doch nicht sooo leicht war. außerdem hat mich die trophy mit den 10 panzer-, heli- und transport-abschüssen mit einem panzer ziemlich gefrustet. hab diese im ersten durchgang geschafft ... ansonsten ist der rest leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...