Romeo Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Wieso wären das PS3-Trophäen, wenn ich das Game auf der PS4 zocke? Das frage ich mich eigentlich schon länger. Wie sieht es wohl bei PS-Now Games mit Trophäen aus?
Realmatze Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Die Trophäen sind ja ans Spiel gebunden. Wenn du also ein PS3 Spiel spielst, müsste man auch PS3 Trophäen bekommen.. Falls man überhaupt welche bekommt. Ich glaube nicht, dass es dafür dann nochmal neue Listen gibt.
ccfliege Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Das sieht eher nach Fake aus. Würde eine Remastered Version kommen, hätte Activision das gesagt. Nein, es ist kein Fake! Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Im aktuellen Falle siehe Beyond TwoSouls - da wurde die Trophy Liste Anfang Sep:´14 veröffentlicht bei div. bekannten Sites und erst gestern wurde offiziell von Sony bekannt gegeben, das es auf PS4 erscheint :'> Wisst ihr, was mir gerade spontan eingefallen ist? Könnte das auch vielleicht eine Playstation Now Version sein? Daß es vielleicht einer in den USA oder in UK gezockt hat? Spiele über PS-Now müssten doch auch Trophys haben, oder net? PS Now hat keine Trophies, es ist ein Streaming Dienst der Spiele wiedergibt. PS Now wird keine separaten Trophy Listen haben bei Spielen. Wenn dann nutzt es die Listen der jeweiligen Spiele die Trophäen bisher haben, hat ein Spiel bisher nie Trophies gehabt, wirds auch über PSNow auch keine haben. Aber das Thema PSNow gehört hier eigentlich nicht so hin .
Justus Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Hab das Spiel jetzt zweimal durch gespielt, hab alle Nebenmission gemacht und alles eingesammelt und bin mehrmals über die Karte gerannt und geflogen aber trotzdem fehlen mir immer noch zwei Piloten Upgrade für die Trophäe "Endlich Satt", gibt es für die Piloten Upgrade irgendwelche bestimmten Spawn Punkte? Oder sind sie in irgendeiner spezifischen Mission zu finden? Eine Antwort wäre sehr nett.
Shasarazade Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 So offiziell nochmals. Beide Teile haben eine seperate Trophäenliste
FireStorm Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 So offiziell nochmals.Beide Teile haben eine seperate Trophäenliste meinst du für ps4? hab mal im psnprofiles gelesen das die nur als download da sind. einige haben da schon trophäen drin.
Shasarazade Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 meinst du für ps4? hab mal im psnprofiles gelesen das die nur als download da sind. einige haben da schon trophäen drin. Yo aussem US Store für die PS4. hab in beiden Teilen schon ein paar geholt und muss sagen das die Spiele durchaus etwas glatter aussehen und besser laufen. Auch ist die Verkehrsdichte höher als auf der Dreier was vorallem im ersten teil aufällt
FireStorm Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Yo aussem US Store für die PS4.hab in beiden Teilen schon ein paar geholt und muss sagen das die Spiele durchaus etwas glatter aussehen und besser laufen. Auch ist die Verkehrsdichte höher als auf der Dreier was vorallem im ersten teil aufällt und bei uns kommt dann wohl nur prototype 2 in den store.
Mart1n Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 hab mir grad das Prototype bundle geladen,aber wo finde ich den ersten?es wurde nur der zweite geladen.
FireStorm Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 hab mir grad das Prototype bundle geladen,aber wo finde ich den ersten?es wurde nur der zweite geladen. es ist verboten über spiele auf dem index im forum zu reden.
lantenter Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 hab mir grad das Prototype bundle geladen,aber wo finde ich den ersten?es wurde nur der zweite geladen. Habe das selbe Problem. Keine ahnung woran es liegt
Mart1n Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Habe das selbe Problem. Keine ahnung woran es liegt Bei mir ist der erste jetzt in der Biblothek zum Download verfügbar .
Benji Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Wurde das Bundle aus dem AT Store entfernt? Ich find es nur noch im US-Store...
reptil Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Wurde das Bundle aus dem AT Store entfernt? Ich find es nur noch im US-Store... Nö ist immer noch drin.
Benji Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Nö ist immer noch drin. Echt? Kannst du mir mal den Link geben bzw. schicken? Ich finds net... Danke dir. Edit: Ich rede schon von der PS4 Fassung. Edit: Hat sich erledigt!
reptil Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Prototype 2 ist jtz im de store für 40€ zu kaufen.
FireStorm Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Prototype 2 ist jtz im de store für 40€ zu kaufen. lol und zuerst hieß es, es wäre in deutschland nicht verfügbar. aber 40 euro ist extrem teuer. wenn die ps3 version nur die hälfte als retail kostet.
Romeo Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Ich glaube, von Prototype 2 war nie wirklich die Rede, oder? Denn davon gibts ja auch ne verstümmelte USK-Version. Da hab ich nie gezweifelt, dass das mal in den Store kommt. Der erste Teil wird es aber weiterhin nie in den deutschen Store schaffen.
FireStorm Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Ich glaube, von Prototype 2 war nie wirklich die Rede, oder? Denn davon gibts ja auch ne verstümmelte USK-Version. Da hab ich nie gezweifelt, dass das mal in den Store kommt. Der erste Teil wird es aber weiterhin nie in den deutschen Store schaffen. also beim eu psn store update vom 11 august steht folgendes: Prototype 2 (erscheint am 12.8.2015, nicht verfügbar in Deutschland) – £29.99/€34.99/AU$39.95 Prototype (erscheint am 12.8.2015, nicht verfügbar in Deutschland) – £19.99/€24.99/AU$29.95 kein wunder das es 40 euro kostet wenn noch die ps3 version im psn store 50 euro kostet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.