Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

hähö warum isn das Game net auf´m INDEX ???

Hab Ich was verpasst ????

gruss Alex

Die geschnittene deutsche Version ist nicht auf dem Index. Die internationale uncut Version dagegen schon.

Geschrieben

Hat eigentlich nichts mit Protoype 2 zu tun, aber what ever. Wenn dir die cut Version von Prototype 2 zur verfügung steht, würde ich dir Sleeping Dogs empfehlen, da Sleeping Dogs viel mehr bietet als Prototype 2. Die Story von Prototype 2 ist aber viel besser.

Geschrieben

Was passiert,wenn man ein von den 46 gegner,die man absobieren muss,tötet?

Kann man dann die trophy noch machen?erscheint der typ wieder?

mfg

Geschrieben
Hat eigentlich nichts mit Protoype 2 zu tun, aber what ever. Wenn dir die cut Version von Prototype 2 zur verfügung steht, würde ich dir Sleeping Dogs empfehlen, da Sleeping Dogs viel mehr bietet als Prototype 2. Die Story von Prototype 2 ist aber viel besser.

Aber dann nur die Uncut version von SD !!

Denn SD ist schlimmer verstümmelt als Prototype 2!!

Geschrieben

Auf jeden Fall, wenn du auf Platin aus bist, sind die Trophäen nicht schwer zu bekommen. Wenn du jedoch sehr viel vom Spielerlebnis erhoffst, kannst du dich auf eine heftige unerwartete Überraschung gefasst machen :) Falls du die Serie zu 100% kennst.

Geschrieben
Auf jeden Fall, wenn du auf Platin aus bist, sind die Trophäen nicht schwer zu bekommen. Wenn du jedoch sehr viel vom Spielerlebnis erhoffst, kannst du dich auf eine heftige unerwartete Überraschung gefasst machen :) Falls du die Serie zu 100% kennst.

Ja kenne die Serie und find sie schon ziemlich cool... mich hat es nur nicht gerade gepackt weil Mercer nicht mehr der Maincharacter ist

Geschrieben

Hey hab mal ne Frage zu dieser Trophäe

01132_030.pngDer beste Angriff

Gegnerische Angriffe 20-mal mit dem Schild kontern.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 20 gegnerische Angriffe mit r1.png gekontert hat. Lässt sich am besten bei den Orion Soldaten machen wenn sie angreifen. Es zählen nur gekonterte Nahkampfangriffe.

Hab die Story jetzt durch und wollte die eigentlich jetzt nachholen, aber ich find einfach auf keiner Insel in keiner Militärbasis diese Orion Gegner und sonst find ich keine Gegner wo ich das mit R1 so kontern kann. Die Raketenwerfer zählen ja anscheinend nicht.

Geschrieben

Das müßte doch die Trophy sein, für die man Nahkampfangriffe kontern muß. Und die Orion-Soldaten sind diese großen bulligen Soldaten, wenn ich mich noch recht erinnere.

Ich glaube, ich hab die Trophäe in so einem Stadion (Baseballstadion?) bekommen. Ansonsten sollten doch die Orion-Soldaten eigentlich in jedem Stützpunkt zu finden sein, oder net?

Geschrieben
Das müßte doch die Trophy sein, für die man Nahkampfangriffe kontern muß. Und die Orion-Soldaten sind diese großen bulligen Soldaten, wenn ich mich noch recht erinnere.

Ich glaube, ich hab die Trophäe in so einem Stadion (Baseballstadion?) bekommen. Ansonsten sollten doch die Orion-Soldaten eigentlich in jedem Stützpunkt zu finden sein, oder net?

Joa eben nicht :D

Hatte aber noch einen Bau übrig und da waren dann noch 2 drinne. Da hab ich se dann bekommen! :)

Geschrieben

Wie eben nicht? Meinst du, die sind eben nicht in jedem Stützpunkt anzutreffen? Oder meinst du, das sind nicht die großen bulligen Soldaten? :confused5:

Geschrieben
Wie eben nicht? Meinst du, die sind eben nicht in jedem Stützpunkt anzutreffen? Oder meinst du, das sind nicht die großen bulligen Soldaten? :confused5:

Also ich war echt in jedem Stützpunkt und da war nirgendwo einer ..

Hab auch überall Alarm ausgelöst in der Hoffnung, dass die mit dem Einsatzteam kommen, aber war auch nicht der Fall :D

Geschrieben

Hey,

habe letzte Woche die Limited Radnet Edition neu gekauft und musste feststellen, dass der Radnet-Code nicht mehr geht.

Ging der wirklich nur in dem Zeitraum, im dem die Events freigeschaltet wurden?

Geschrieben
hi!

ich wollte heute mit dem zweiten teil anfangen. muss man dafür story-technisch den ersten unbedingt vorher gespielt haben?

Nein, muss man nicht unbedingt.

Habe den ersten auch nicht gespielt und konnte die Story trotzdem verstehen ;)

Geschrieben
hi!

ich wollte heute mit dem zweiten teil anfangen. muss man dafür story-technisch den ersten unbedingt vorher gespielt haben?

In Prototype 2 wird noch eine Zusammenfassung angeboten was zuvor alles passiert ist. Von daher muss man nicht den ersten Teil gespielt haben, um zu verstehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...