Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
kannst es ja auch auf normal durchspielen, denke da wurde einfach nur das einfach vergessen einzutragen.

Ja, kann sein. Aber ich werde es auf leicht spielen ;)

Geschrieben
Ja, kann sein. Aber ich werde es auf leicht spielen ;)

Du kannst wirklich auf Normal spielen, das Spiel ist auch da schon viel zu leicht. Und auf Schwer ist es dann ein Speedrun. :biggrin5:

Geschrieben
Du kannst wirklich auf Normal spielen, das Spiel ist auch da schon viel zu leicht. Und auf Schwer ist es dann ein Speedrun. :biggrin5:

Ich will es mir aber so leicht wie möglich machen. Deswegen werde ich auf leicht durchspielen ;)

Geschrieben
Ich will es mir aber so leicht wie möglich machen. Deswegen werde ich auf leicht durchspielen ;)

So gesehen, ist es doch aber leichter auf Normal zu spielen, da dann der Unterschied zum nächsten Durchgang nicht so groß ist.

Das war zumindest mein Gedanke beim Erstellen der Roadmap, aber man könnte es wirklich ergänzend erwähnen^^

Geschrieben
So gesehen, ist es doch aber leichter auf Normal zu spielen, da dann der Unterschied zum nächsten Durchgang nicht so groß ist.

Das war zumindest mein Gedanke beim Erstellen der Roadmap, aber man könnte es wirklich ergänzend erwähnen^^

Naja, muss auch nicht sein ;)

Aber ich würde in der roadmap schon dazuschreiben, dass man auch auf leicht spielen kann.

Geschrieben

Habe bereits alle anderen Trophäen; verstehe ich das richtig, dass es reicht das Spiel nocheinmal auf "Schwer" durch zu spielen und daher der Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" hinfällig ist?

Möchte nur verhindern, dass ich dann noch einen Run auf Wahnsinnig machen muss :)

Danke

Geschrieben
Habe bereits alle anderen Trophäen; verstehe ich das richtig, dass es reicht das Spiel nocheinmal auf "Schwer" durch zu spielen und daher der Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" hinfällig ist?

Möchte nur verhindern, dass ich dann noch einen Run auf Wahnsinnig machen muss :)

Danke

Für "Wahnsinnig" gibts keine Trophäe. Und selbst wenn du auf "Wahnsinnig" zocken würdest, wäre es nicht schlimm, sofern du deine Fähigkeiten aus dem ersten Run übernommen hast. Da ist nämlich wirklich nur der letzte Kampf ein wenig fordernd. Alles andere ist Kinderkacke. :smile:

Geschrieben
Hallo, bräuchte mal einen Tip.

Ich habe 100% des Spiels und alle Trophäen aber die Platin Trophäe kommt nicht.

Dafür ist mir aufgefallen das die Mord am Schöpfer zum zweiten mal aufgeblinkt ist?:banghead:

Gruß

xD krass sowas hab ich auch noch nicht gehört. Vllt. einfach nochma auf schwer durchspielen bzw. die letzte trophäe die dir gefehlt hat wiederholen. Viel glück

Geschrieben

Hallo Community,

für den Fall das diese Frage schon mal gestellt wurde entschuldige ich mich bereits vorab:biggrin5:

Im Leitfaden sowie in der Roadmap ist nirgendwo zu erkennen ob ich die Radnet Events abschließen muss um die Platin-Trophäe zu erhalten!

Meine Frage ist daher: Brauche ich die Radnet-Events ? Blacknet Missionen sind klar

VG

Mafiz

Geschrieben
Die Radnet Events sind ja nur verfügbar, wenn du die limitierte Radnet Edition hast. Du musst diese nicht abschließen für die Platin-Trophäe.

Diese Events haben mich bereits im ersten Teil auf die Palme gebracht. Vorallem die Platin Zeiten/Scores waren heftig.

Gibt es für die Events nicht irgendwelche Verbesserungen bzw. Mutationen? Spielen die keine Rolle wenn man Heller vollständig verbessern will ?

VG

Mafiz

Geschrieben
Diese Events haben mich bereits im ersten Teil auf die Palme gebracht. Vorallem die Platin Zeiten/Scores waren heftig.

Gibt es für die Events nicht irgendwelche Verbesserungen bzw. Mutationen? Spielen die keine Rolle wenn man Heller vollständig verbessern will ?

VG

Mafiz

nein ich denke nicht, ich glaube das dient wirklich nur das man mehr zeit in dieses Game investieren kann wenn man möchte ^^

Geschrieben
nein ich denke nicht, ich glaube das dient wirklich nur das man mehr zeit in dieses Game investieren kann wenn man möchte ^^

Also wollen schon nur wer zockt die Games die auf meiner To-do Liste stehen

Geschrieben

Also für Platin brauchst du die möglichen zusätzlichen Verbesserungen nicht. Spiel einfach auf Normal durch, sammel alle Sachen ein und absolviere alle Nebenmissionen und dann kannst auf Schwer noch mal durchrushen, bist dann ja schon fast voll ausgerüstet.

Geschrieben

Die Verwirrung kam halt dadurch zu stande, da man Heller vollständig verbessern soll laut Trophäenbeschreibung.

Ich danke euch vielmals für eure Erläuterungen.

VG

Mafiz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...