Mercer1992 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Doch, die neu überarbeitete Version ist weltweit uncut. Klingt schon deutlich besser. Wenn die HDC, wirklich uncut sein sollte, habe ich ein gigantischen Fehler gemacht
Romeo Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Wenn die HDC, wirklich uncut sein sollte, habe ich ein gigantischen Fehler gemacht Ups, das ist mir jetzt echt peinlich. Leute ich hab mich im Thread verirrt. Gedanklich war ich bei einem ganz anderen Game! Vergeßt also, was ich zuvor gesagt habe. Edit: Dennoch die Frage, was meinst du mit HDC?
Mercer1992 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ups, tut mir Leid. Meinte die Collectors Edition aber gut das du dich geirrt hast, dann habe ich also recht mit, nicht uncut.
Romeo Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Jo, die deutsche Version soll wohl cut sein.
Mercer1992 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Hast du die deutsch oder englische Version?
Romeo Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Da ich der USK nicht mehr glaube kaufe ich bei 18er Titeln grundsätzlich die ausländischen Versionen. In diesem Fall hab ich die UK-Version geholt.
st-o-ck Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 also ich weiß zwar nicht wie es mit der Collectors Edition ist, aber die "normale" is definitiv geschnitten: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=539669 (ich persönlich hab die PEGI Radnet Edition - uncut)
Strangelhold2007 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Und was ist in der Edition drin ? Informationen zur RADNET-Edition streng limitierte Erstauflage, also rechtzeitig vorbestellen 55 exklusive Inhalte im Laufe der ersten sieben Wochen nach Release darunter: Ingame-Events, Herausforderungen, Avatare, Videos und Mutationen Was kann man sich darunter Vorstellen 55 Exlclusive Inhalte in den ersten 7 Wochen ? Und sind die Avatare die PSN Avatare ? Wie sehen die dan aus ?
Mercer1992 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Informationen zur RADNET-Edition streng limitierte Erstauflage, also rechtzeitig vorbestellen 55 exklusive Inhalte im Laufe der ersten sieben Wochen nach Release darunter: Ingame-Events, Herausforderungen, Avatare, Videos und Mutationen Was kann man sich darunter Vorstellen 55 Exlclusive Inhalte in den ersten 7 Wochen ? Und sind die Avatare die PSN Avatare ? Wie sehen die dan aus ? Ich verstehe grad nicht was du meinst, sind das neue New's?
Strangelhold2007 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich verstehe grad nicht was du meinst, sind das neue New's? Ich will mir die RADNET-Edition kaufen ^^ Aber mir kann niemand sagen was sie meinen mit 55 exklusive Inhalte im Laufe der ersten sieben Wochen nach Release Was sind das ? ODer gibt es den Serves überhaupt noch ?
Leviathan75 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich hab mir die Radnet eben auch gekauft Das sind Zusatzinhalte, Herausforderungen usw. Hab aber noch nix getestet, Code geht einwandfrei
Strangelhold2007 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich hab mir die Radnet eben auch gekauft Das sind Zusatzinhalte, Herausforderungen usw. Hab aber noch nix getestet, Code geht einwandfrei Und die Avatre fürs PSN ? Hast die schon eingelöst ?
Mercer1992 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Und die Avatre fürs PSN ? Hast die schon eingelöst ? Prototype 2 Avatara? soweit ich weiß gibt es keine, sonst hätte ich als "Fan" schon lenkst welche verwendet.^^
Leviathan75 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Steht mit drauf, jep. Ich werd heute Abend mal gezielt nachsehen und geb dann Bescheid
Slevin_Kelevra Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Steht mit drauf, jep. Ich werd heute Abend mal gezielt nachsehen und geb dann Bescheid Das steht zwar mit drauf....aber warum auch immer...gibt es keine Avatare,es sei denn es hat sich in den letzten Tagen irgendwas getan oder verändert. Schade eigentlich...ich hätte auch gerne einen und hab mich schon darauf gefreut und dann gibt's da nix .
Mercer1992 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Das steht zwar mit drauf....aber warum auch immer...gibt es keine Avatare,es sei denn es hat sich in den letzten Tagen irgendwas getan oder verändert.Schade eigentlich...ich hätte auch gerne einen und hab mich schon darauf gefreut und dann gibt's da nix . Genau so siehts aus, keine Prototype 2 Avatare..
Mercer1992 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Und die Avatre fürs PSN ? Hast die schon eingelöst ? Ich glaub du hast da was missverstanden.
Strangelhold2007 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich glaub du hast da was missverstanden. Schade , Schade , Schade . Ich bin enttäuscht
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Auf welcher Schwierigkeit soll ich das Spiel anfangen? In der roadmap steht normal, im Leitfaden steht leicht oder normal. Ist das egal oder schaltet sich schwer nur frei wenn ich zb auf normal Spiele?
Chrissy Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Also ich hab es auf leicht durchgespielt und alle Trophies geholt bis auf eine Dann auf schwer einfach durchgerannt weil du wegen Neues Spiel + alle Sachen behalten darfst und es so viel einfacher ist. Du kannst aber auch direkt auf schwer anfangen da es ja von anfang an auswählen kannst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.