Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ok aber stell mich bloss nicht als dumm dar. Das Tutorial is storybedingt also bitte -,- . Es kann auch sein , dass ich den Bug habe . Was wurde erklärt??? Das 3 Soldaten auf einem Dach sind man Jagen aktiviert und die richtige Person leuchtet gelb auf? Ja das habe ich verstanden! Aber wenn eine ganze Stadt voller Menschen sind nicht 3 Soldaten..........

Naja, dass das ganze eben wie ein Sonar funktioniert.

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass dort auch der Tipp mit einem hohen Haus gegeben wird. Aber wie gesagt, da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher

Geschrieben
Ich versteh es halt nicht vorhin nochmal. Auf jedes sogar das höchste Gebäude dass ich sah geklettert 2minuten lang R3 aber was soll dann passieren??

Du sendest ein Signal aus und dein Ziel wirft es zurück, ergo steht dein Ziel in der Mitte des zurückkommenden Signals

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Ich versteh es halt nicht vorhin nochmal. Auf jedes sogar das höchste Gebäude dass ich sah geklettert 2minuten lang R3 aber was soll dann passieren??

das passiert (wenn du ein Ziel von einer Mission hast!) wenn du :r3: drückst

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zhasi3XvZic]PROTOTYPE 2 How To Hunt Perfectly - YouTube[/url]

vielleicht hilft dir ja das weiter.

Geschrieben
Ok aber stell mich bloss nicht als dumm dar. Das Tutorial is storybedingt also bitte -,- . Es kann auch sein , dass ich den Bug habe . Was wurde erklärt??? Das 3 Soldaten auf einem Dach sind man Jagen aktiviert und die richtige Person leuchtet gelb auf? Ja das habe ich verstanden! Aber wenn eine ganze Stadt voller Menschen sind nicht 3 Soldaten..........

Von "doof" hab ich nichts gesagt und auch nichts gedacht. Das war mein Omunchen Mercer1992. :biggrin5:

Ich hab eher angenommen, daß du einer von den ganz schnellen bist, die in einer Rekordzeit das Spiel platinieren und gleich wieder weglegen wollen. Denn wie schon mehrfach gesagt, das Jagen wird im Spiel klar und deutlich erklärt. Allerdings geht das ganz schnell unter, wenn man alles blitzschnell wegklickt, anstatt man sich etwas Zeit läßt. Und danach kommen gleich die Fragen.

Geschrieben
bringt es etwas, das spiel auf normal zu beginnen, also in irgend einer form mehr punkte, oder ähnliches?

also ist es in bezug auf fortschritt egal, ob leicht, oder normal?

Meines Wissens nach nicht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
hab ein problem: die operation firehawk wird mir nicht auf der karte angezeigt..

was kann ich jz machen?

alarm beenden? ggg

das wirst du sicher berücksichtigt haben.

bei mir wurde eine mission nicht angezeigt, weil ich keine militärisches outfit hatte.

sonst hab ich auch keine ahnung.

bin im "schwer-run" jetzt in der grünen zone und hoffe, bei mir geht alles reibungslos. im ersten durchgang gings zumindest.

Geschrieben

habs jetzt ohne probs durch bekommen. :-)

vor der mission "firehawk" muss man ja die wissenschaftler absorbieren.

hast du die alle? vielleicht läuft noch einer rum ...

obwohl das dann wohl angezeigt würde, dass du die absorbieren sollst.

kontrollpunkt neu und speichern hast sicher auch schon versucht.

hatte heute das problem bei infamous2, wo eine taube nicht angezeigt wurde.

abgespeichert, neu geladen und dann war sie wieder da.

echt ärgerlich sowas.

Geschrieben
alarm beenden? ggg

das wirst du sicher berücksichtigt haben.

bei mir wurde eine mission nicht angezeigt, weil ich keine militärisches outfit hatte.

sonst hab ich auch keine ahnung.

bin im "schwer-run" jetzt in der grünen zone und hoffe, bei mir geht alles reibungslos. im ersten durchgang gings zumindest.

hab alles ausprobiert...

nur nicht die herausforderungen....muss ich die dafür machen?

Geschrieben
hab alles ausprobiert...

nur nicht die herausforderungen....muss ich die dafür machen?

nein.

hast du alle feldagenten, baue und blackboxes?

und wieviele muskel-absorbierungen hast du?

welcher rang?

kann mir höchstens vorstellen, dass man eine bestimmte anzahl an mutations-upgrades braucht.

Geschrieben
nein.

hast du alle feldagenten, baue und blackboxes?

und wieviele muskel-absorbierungen hast du?

welcher rang?

kann mir höchstens vorstellen, dass man eine bestimmte anzahl an mutations-upgrades braucht.

nein noch nicht alle...

dann mach bzw sammle die sachen und gucke dann obs geht.....

schonmal danke :)

Geschrieben

hab jz alle blackboxes, feldagenten und baus gefunden....

nur ist bei mir immer noch nicht die nächste mission auf der karte

hat vllt irgendjemand eine ahnung woran das liegen könnte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...