Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

01132_030.pngDer beste Angriff

Gegnerische Angriffe 20-mal mit dem Schild kontern.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 20 gegnerische Angriffe mit r1.png gekontert hat. Lässt sich am besten bei den Orion Soldaten machen wenn sie angreifen. Es zählen nur gekonterte Nahkampfangriffe.

Ich hab eine Frage zu o.g. Trophie:

Ich hab mich nun gefühlte 100 x mit den Schildern gewehrt, jedoch kommt diese Trophäe einfach nicht.

Ich hab gelesen, dass es mit diesen ORION- Soldaten wohl am besten geht. Kann mir hier einer sagen, wie diese ORION- Soldaten eigentlich aussehen, bzw. wo man die findet, damit ich diese Trophie endlich machen kann?

Ich bin auch für jeden anderen Tip dankbar!!!

Gruss

Geschrieben
Ups, sorry, ich hab das echt nicht gesehen! Bei mir gehts langsam aber sicher dagegen. :facepalm:

Aber zu deiner Frage. Wieso soll das nicht jeder haben?

Weil das doch mit Code ist, oder?

Das sind die vom Radnetcode oder?

Zumindest glaube ich das.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
01132_030.pngDer beste Angriff

Gegnerische Angriffe 20-mal mit dem Schild kontern.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 20 gegnerische Angriffe mit r1.png gekontert hat. Lässt sich am besten bei den Orion Soldaten machen wenn sie angreifen. Es zählen nur gekonterte Nahkampfangriffe.

Ich hab eine Frage zu o.g. Trophie:

Ich hab mich nun gefühlte 100 x mit den Schildern gewehrt, jedoch kommt diese Trophäe einfach nicht.

Ich hab gelesen, dass es mit diesen ORION- Soldaten wohl am besten geht. Kann mir hier einer sagen, wie diese ORION- Soldaten eigentlich aussehen, bzw. wo man die findet, damit ich diese Trophie endlich machen kann?

Ich bin auch für jeden anderen Tip dankbar!!!

Gruss

Das müßten diese großen, bulligen Soldaten sein, die etwas später im Spiel vorkommen. In einer Mission (ich glaube, in einem Baseballstadion ist das) kommen einige von denen.

Weil das doch mit Code ist, oder?

Zumindest glaube ich das.

Das kann schon hinkommen. Naja, erstmal weiterspielen...;)

Also rein von der Logik her würde ich sagen, Prototype ohne Herausforderungen kann es nicht geben. Das wäre ja total blöd, wenn diejenigen ohne Code die Herausforderungen nicht machen dürften.

Seht ihr denn auf euren Karten an verschiedenen Stellen nicht solche seltsamen Symbole, die man auch anklicken und (ich glaube) direkt angehen kann?

Geschrieben
Das müßten diese großen, bulligen Soldaten sein, die etwas später im Spiel vorkommen. In einer Mission (ich glaube, in einem Baseballstadion ist das) kommen einige von denen.

Ach ja, ich wusste nicht, dass das die ORION-Soldaten sind, die hab ich immer so plattgemacht!

Danke für den Tip! :smile:

Edit: Weiss eigentlich hier jemand, ob bei PROTOTYPE 2 Doppel-Platin möglich ist (PEGI und USK-Version)?

Geschrieben
@Romeo:

Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich diese Herausforderungen gehabt haben soll

Das ist ja interessant. Dann könnt ihr wohl diese Herausforderungen nur als DLC nachkaufen.

Das war für mich das spaßigste am gesamten Spiel. Ich hab wie verrückt versucht immer meine Freunde aus der FL zu schlagen. Man hat da auch immer (je nach Abschluß) ne Medaille bekommen (Bronze, Silber, Gold und Platin). Ich war natürlich verrückt nach der Platin aber auch die Rekorde meiner FL-Freunde zu brechen hatte seinen Reiz. Ohne die wäre das Spiel für mich nur halb so gut geworden.

Geschrieben
Muss man das Spiel 2 mal durchpsielen wenn man Platin will. Oder kann ich gleich auf schwer durchspielen und danach den Rest machen ohne ein neues SPiel zu starten?

Nein, da bekommst du nicht genügend Erfahrungspunkte zusammen.

Geschrieben
@Romeo:

Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich diese Herausforderungen gehabt haben soll

Du hattest das Spiel auch von mir ausgeliehen und ich hatte den Code schon eingelöst :b

Geschrieben
Du hattest das Spiel auch von mir ausgeliehen und ich hatte den Code schon eingelöst :b

Ich wäre eh nie auf die Idee gekommen deine Codes einzulösen ;)

Aber vielleicht sind die Codes ja auch nicht immer dabei, so meinte ich das.

Geschrieben
Ich wäre eh nie auf die Idee gekommen deine Codes einzulösen ;)

Aber vielleicht sind die Codes ja auch nicht immer dabei, so meinte ich das.

Ach so, dann hab ich das ein wenig falsch verstanden :)

Geschrieben
Ach so, dann hab ich das ein wenig falsch verstanden :)

Ja, anhand von dem zitierten auch kein Wunder, das war so ein bisschen aus dem Kontext gerissen.

Es ging davor so ein bisschen darum, ob man die Herausforderungen immer hat oder die eben DLC sind.

Geschrieben
Ja, anhand von dem zitierten auch kein Wunder, das war so ein bisschen aus dem Kontext gerissen.

Es ging davor so ein bisschen darum, ob man die Herausforderungen immer hat oder die eben DLC sind.

Ok, dann wird mir das klar. Ich hab nur das gelesen was ich von dir zitiert hatte. Vielleicht sollte ich mir das nächste mal mehr Mühe machen und die vorherigen Postscauch anschauen ;)

Geschrieben
Nein, da bekommst du nicht genügend Erfahrungspunkte zusammen.

Wie ist das zu verstehen? Gibt es da so ein Modus wo man mit seinen Aktuellen Fähigkeiten die Story von vorne spielt?

Also was würdest du empfehlen wie man vorgehen soll.

Geschrieben
Wie ist das zu verstehen? Gibt es da so ein Modus wo man mit seinen Aktuellen Fähigkeiten die Story von vorne spielt?

Genau, man kann manches in den zweiten Durchgang übernehmen.

Ich hab glaub zuerst normal dann schwer gespielt.

Geschrieben

Spiel die Story ganz locker auf "Normal" durch und erledige anschließend in der freien Welt alle Sekundär Missionen bzw. Sammelobjekte. Ist das erledigt, starte "Neues Spiel +" auf "Schwer", damit behälst du sämtliche erworbenen Fähigkeiten und Mutationen und "Schwer" ist wirklich nicht schwer :D

Schau mal in der Roadmap vorbei^^

http://forum.trophies-ps3.de/prototype-2/96657-trophaeen-roadmap-prototype-2-a.html

Geschrieben
Spiel die Story ganz locker auf "Normal" durch und erledige anschließend in der freien Welt alle Sekundär Missionen bzw. Sammelobjekte. Ist das erledigt, starte "Neues Spiel +" auf "Schwer", damit behälst du sämtliche erworbenen Fähigkeiten und Mutationen und "Schwer" ist wirklich nicht schwer :D

Schau mal in der Roadmap vorbei^^

http://forum.trophies-ps3.de/prototype-2/96657-trophaeen-roadmap-prototype-2-a.html

Danke für die Antworten guys

Gibt es sowas wie überpowerte Fähigkeiten oder Waffen womit sich das Ganze noch einfacher gestallten lässt? Nicht das ich eine Herausforderung scheue, aber wenn die Fähigkeiten schlecht balanced sind, dann möchte ich mich nicht mit den billigen gegen diesen Mutanten los :xd::'>

Geschrieben
Danke für die Antworten guys

Gibt es sowas wie überpowerte Fähigkeiten oder Waffen womit sich das Ganze noch einfacher gestallten lässt? Nicht das ich eine Herausforderung scheue, aber wenn die Fähigkeiten schlecht balanced sind, dann möchte ich mich nicht mit den billigen gegen diesen Mutanten los :xd::'>

Ich hab eig. immer die Fäuste genommen, da bekommen die Gegner am meisten Schaden. Ein weiterer Vorteil ist, das man mehrere Gegner trifft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...