NoMoreBullet Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 du hast nicht die radnet edition? oO ja doch schon aber keine codes eingelöst weil ichs von nem kumpel ausgeliehen habe.... schlimm?
Mercer1992 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Für mich wäre es schlimm, kein Skin's.
Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 ja doch schon aber keine codes eingelöst weil ichs von nem kumpel ausgeliehen habe.... schlimm? schlimm ist es an sich nicht, mich wunderts nur weil man die Radnet Edition ja eig. noch bekommt, für nen guten preis, 35 € bei Amazon. Pegi ^^
NoMoreBullet Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 ja aber wenn ichs mir leihen kann brauch ich es net zu kaufen oder? aber platin kann ich auch ohne codes machen?
Romeo Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 ja aber wenn ichs mir leihen kann brauch ich es net zu kaufen oder? aber platin kann ich auch ohne codes machen? Ganz einfach JA, kannst du!
NoMoreBullet Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ganz einfach JA, kannst du! das wollt ich doch nur wissen, danke
Romeo Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 das wollt ich doch nur wissen, danke Ich hab es dir förmlich angesehen, daß du im Grunde nur das wissen wolltest.
NoMoreBullet Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 hm seit gestern um 17 uhr nix mehr getan hier?! also: ich hab gestern ALLE Baue, ALLE Feldagenten, ALLE Blackboxes und ALLE Blacknet bekommmen, was nun? ich bruach ja lvl 23. Soll ich jetzt einfach die story durchspielen und auf new game + die restlichen lvl machen? ich brauche aber noch die Muskelarmsymbole... die zuerst suchen? wo findet man die am meisten? gruß
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 hm seit gestern um 17 uhr nix mehr getan hier?!also: ich hab gestern ALLE Baue, ALLE Feldagenten, ALLE Blackboxes und ALLE Blacknet bekommmen, was nun? ich bruach ja lvl 23. Soll ich jetzt einfach die story durchspielen und auf new game + die restlichen lvl machen? ich brauche aber noch die Muskelarmsymbole... die zuerst suchen? wo findet man die am meisten? gruß New game + .... da findest du auch die Muskelarmsymbole. Davon sind oft welche in den Containern in den Basen. Oder in der roten Zone laufen sie auch so rum. Jedenfalls war es bei mir kein Problem. Die trophy kam beim 2. Durchspielen mit.
NoMoreBullet Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 New game + .... da findest du auch die Muskelarmsymbole. Davon sind oft welche in den Containern in den Basen. Oder in der roten Zone laufen sie auch so rum. Jedenfalls war es bei mir kein Problem. Die trophy kam beim 2. Durchspielen mit. ah okay, also durchspielen udn die restlichen trophys dann auf newgame + machen? hauptsache die sammelsachen sind erledigt richtig?
duc-748S Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 ah okay, also durchspielen udn die restlichen trophys dann auf newgame + machen?hauptsache die sammelsachen sind erledigt richtig? So ist es Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
NoMoreBullet Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 So ist es Sent from my GT-I9100 using Tapatalk danke euch.... heut abend platin hoffe ich und die muskelarm symbole übertragen sich echt in NG+?
Mercer1992 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Sorry für die Fragen, aber wie setzt ich diesen Devastator (keine Ahnung mehr wie dass heißt) ein? Oder besser gesagt wie sieht dass aus?^^
YaToL96 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Sorry für die Fragen, aber wie setzt ich diesen Devastator (keine Ahnung mehr wie dass heißt) ein? Oder besser gesagt wie sieht dass aus?^^ Wird doch alles erklärt. Musst DREIECK UND KREIS drücken... Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Mercer1992 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Wird doch alles erklärt. Musst DREIECK UND KREIS drücken... Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Nö, soweit ich weiß habe ich's nicht mitbekommen
NoMoreBullet Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 mit erklärungen hast dus nicht so oder? und die muskelarm symbole übertragen sich echt in NG+?
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 mit erklärungen hast dus nicht so oder? und die muskelarm symbole übertragen sich echt in NG+? japp tun sie, muskelarm, klaun, klinge, ranken und die anderen werden übernommen da sie zu upgrades gezählt werden.
NoMoreBullet Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 japp tun sie, muskelarm, klaun, klinge, ranken und die anderen werden übernommen da sie zu upgrades gezählt werden. und wenn ich die alle JETZT sammeln will, wo tauchen die so auf? zufällig?
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 und wenn ich die alle JETZT sammeln will, wo tauchen die so auf? zufällig? ehm, die sogenannten Upgrades bekommst du im laufe des spiels (;
mja78 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 und wenn ich die alle JETZT sammeln will, wo tauchen die so auf? zufällig? Bei mir kamen sie zufällig im Laufe des Spielverlaufs. Aber es sind genügend vorhanden, um die Trophäe im ersten Durchgang zu holen. Ich habe halt immer wenn ich einen auf dem Radar gesehen hab kurz meine Prioritäten geändert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.