NoMoreBullet Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Also nach Storyabschluss kann man immer noch weiter spielen, aber man bekommt eben die benötigten Punkte nicht zusammen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk also NG+ ^^
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 NG+ gibt es soweit ich weiss nicht. Doch, klar gibts das Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Merlin-87 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Bei NG+ behält man da alles was man vorher freigeschaltet hat?
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Bei NG+ behält man da alles was man vorher freigeschaltet hat? Wenn ich mich richtig erinnere, ja. Wobei ich mir bei manchen Fähigkeiten nicht ganz sicher bin. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Mercer1992 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Wenn es wirklich ein NG+ gibt, sollte man alle Skills die man freigeschaltet auch benutzen können.
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 es ist nicht direkt ein neues spiel + das einzigste was dabei mit in den neuen spielstand geht, sind die ganzen upgrades die man kauft, aber die ganzen feldagenten kills, die baue kills und sammel sachen werden dabei nicht übernommen.
mja78 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Bei NG+ behält man da alles was man vorher freigeschaltet hat? Ja, von den Fähigkeiten behält man alles. Jedoch werden alle Sammelsachen und Nebenmissionen (Blacknet?-Missionen) auf 0 gestellt. Mach den ersten Durchgang mit allen Sammelsachen und Nebenmissionen, dann musst im zweiten Durchgang nur noch Heller voll aufrüsten und du hast die Platin in der Tasche. Was frägst du eigentlich so genau nach? Du hast das Spiel doch gar nicht
Merlin-87 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ich möchte schonmal auf Nummer sicher gehen. Dann mach ich vor der letzten Mission alle Sammelsachen usw.
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ja, von den Fähigkeiten behält man alles. Jedoch werden alle Sammelsachen und Nebenmissionen (Blacknet?-Missionen) auf 0 gestellt. Mach den ersten Durchgang mit allen Sammelsachen und Nebenmissionen, dann musst im zweiten Durchgang nur noch Heller voll aufrüsten und du hast die Platin in der Tasche.Was frägst du eigentlich so genau nach? Du hast das Spiel doch gar nicht vllt. will er sich das aber holen oder ausborgen und will vllt. auf nummer sicher gehen wie das game so langleuft (;
CaptainLoneStar Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Wenn es wirklich ein NG+ gibt, sollte man alle Skills die man freigeschaltet auch benutzen können. Das kann man auch. Wenn man NG+ startet, kann man Story bedingt nicht sofort alle Kräfte nutzen. Freigeschaltet sind sie aber schon und nach kurzem Geplänkel kann man auch alle Kräfte nutzen. es ist nicht direkt ein neues spiel + das einzigste was dabei mit in den neuen spielstand geht, sind die ganzen upgrades die man kauft, aber die ganzen feldagenten kills, die baue kills und sammel sachen werden dabei nicht übernommen. So isses.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 irgendwie bleibt das Game bei mir voll auf der Strecke momentan ^^ 2 Trophys noch dann Platin Dann zieh es doch durch! Hinterher kann man doch immernoch die Events zocken. Sofern man natürlich das Game nicht hergegeben hat. Ich werde bestimmt das Spiel zwischendurch reinlegen und schaun ob jemand meine Rekorde gebrochen hat. Wehe dem, wenn er es doch geschafft hat.
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Dann zieh es doch durch! Hinterher kann man doch immernoch die Events zocken. Sofern man natürlich das Game nicht hergegeben hat. Ich werde bestimmt das Spiel zwischendurch reinlegen und schaun ob jemand meine Rekorde gebrochen hat. Wehe dem, wenn er es doch geschafft hat. Also das Game behalte ich erstmal solange es ein Game wieder gibt bei GameStop für 9,99 € bei der Tauschaktion gibt. P2 ist nämlich in der Tauschliste mit drinn.
YaToL96 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Moin Community, ich habe mal eine Frage bezüglich der Radnet Edition. Warum muss man für diese Pakete (mit Skins etc.) 4,99€ bezahlen . Ich dachte die wären in der Edition enthalten .... ?!?!?!
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Moin Community,ich habe mal eine Frage bezüglich der Radnet Edition. Warum muss man für diese Pakete (mit Skins etc.) 4,99€ bezahlen . Ich dachte die wären in der Edition enthalten .... ?!?!?! also bei mir war dieser DLC nicht dabei, der scheint nur bei der Blackwatch Edition (Collectors Edition) da sind alle DLC´s mit dabei.
YaToL96 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 also bei mir war dieser DLC nicht dabei, der scheint nur bei der Blackwatch Edition (Collectors Edition) da sind alle DLC´s mit dabei. Achso, schade. Dann bringt die Blacknet Edition nur diese behinderten Herausforderungen ?
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 du meinst Rednet ^^ und ja bringt sie.
Slevin_Kelevra Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 also bei mir war dieser DLC nicht dabei, der scheint nur bei der Blackwatch Edition (Collectors Edition) da sind alle DLC´s mit dabei. Also der Radnet Edition (die ich habe) liegen die DLC´s bei......und die Blackwatch Edition ist die Collectors Edition mit einer Soundtrack CD, Artbook und Gutschein für das P2 Merchandise.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 also bei mir war dieser DLC nicht dabei, der scheint nur bei der Blackwatch Edition (Collectors Edition) da sind alle DLC´s mit dabei. Also bei mir (hab die Blackwatch Edition) war das letzte DLC auch nicht dabei. Dafür hab ich auch extra zahlen müssen. Hätte ich gewußt, daß das wieder nur irgendwelche Spezialfähigkeiten sind, hätte ich mir das gespart. Ich dachte, daß es ne neue Mission ist.
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 achso? LoL ich dachte Collectors Edition besteht heutzutage nur aus DLC´s
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.