Romeo Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Wieso spielste dann überhaupt auf Wahnsinnig? für Platin brauchste doch nur auf Schwer durchspielen^^ und ja auf Schwer gibs auch Checkpoints Ich dachte, auf "Schwer" wirds langweilig. Also wollte ich auf "Wahnsinnig" durchzocken! Das ganze Spiel über war es easy aber der Endkampf ist mir echt heftig! Ich bleib aber dran. Die dritte Runde schaffe ich ja, aber weiter komme ich nicht! Und der Alkohol hilft mir auch nicht so besonders!
bassphoenix Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ich dachte, auf "Schwer" wirds langweilig. Also wollte ich auf "Wahnsinnig" durchzocken! Das ganze Spiel über war es easy aber der Endkampf ist mir echt heftig! Ich bleib aber dran. Die dritte Runde schaffe ich ja, aber weiter komme ich nicht! Und der Alkohol hilft mir auch nicht so besonders! lol ok du willst es echt wissen, ich glaub alkohol ist da eher negativ xDD aber gut ich kann dich verstehen wenn einen eine Stelle nervt dann trinkt man auch gern mal einen wird zwar nicht besser aber ertragbarer
AkiraMike Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo Leute^^ Hab mir das Game auch mal geholt und wollte mal was fragen. Allem anschein nach ist es für platin nicht relevant alle Events wie zb Kolleteralschaden oder diese fass entsorgungen auf Gold zu machen, oder? Hab ja stellenweise probs mit bronze, daher frag ich^^
Blade Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo Leute^^Hab mir das Game auch mal geholt und wollte mal was fragen. Allem anschein nach ist es für platin nicht relevant alle Events wie zb Kolleteralschaden oder diese fass entsorgungen auf Gold zu machen, oder? Hab ja stellenweise probs mit bronze, daher frag ich^^ Nein ist nicht relevant;)
jarko Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 bin von dem spiel echt positiv überrascht.. vor nem kauf dachte ich mir,das ich es erst mal ausleihe und habe das we nun ausgiebig gespielt(okay bin erst auf der 2ten insel angekommen),aber bisher gefällt es mir doch sehr gut.. mir persönlich sagt es sehr zu,das das spiel nicht mehr so zugemüllt mit events is wie bei dem vorgänger und das gameplay finde ich auch sehr viel angenehmer.. optisch gabs auch ne grosse verbesserung,finde ich.. mal schauen was mich da noch so erwartet...
Blade Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 bin von dem spiel echt positiv überrascht.. vor nem kauf dachte ich mir,das ich es erst mal ausleihe und habe das we nun ausgiebig gespielt(okay bin erst auf der 2ten insel angekommen),aber bisher gefällt es mir doch sehr gut..mir persönlich sagt es sehr zu,das das spiel nicht mehr so zugemüllt mit events is wie bei dem vorgänger und das gameplay finde ich auch sehr viel angenehmer.. optisch gabs auch ne grosse verbesserung,finde ich.. mal schauen was mich da noch so erwartet... Ja ich bin auch positiv überrascht kann dir nur sagen auf der 3. Insel geht es nur ab.........da ist alles voller Infizierten;)
jarko Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ja ich bin auch positiv überrascht kann dir nur sagen auf der 3. Insel geht es nur ab.........da ist alles voller Infizierten;) erstmal muss ich die 2te insel erkunden:J: und dann gehts in die "red zone".. hätte ich echt nicht gedacht,das mich das spiel so überrascht.hatte mehr ne aufguss vom ersten teil erwartet(okay ist es im endeffekt auch),aber das spiel spielt sich doch um einiges besser finde ich.. alleine die zwischensequenzen finde ich schon sehr cool gestaltet oder die idee,das mann die sammelobjekte mit nem kleinen "sonar?!" auf der karte sieht,finde ich sehr gut.. habe echt nicht die lust zu jedem spiel stundenlang yt-videos laufen zu lassen.. wie ich hier gelesen habe,is die platin wohl einfacher als beim vorgänger,was ich aber echt nicht schlimm finde,weil wie ich schon geschrieben habe,fand ich einige trophäen echt ätzend hoch10 bei P++++..
Blade Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Habe mal eine Frage werden bei der Trophäe: Endlich satt Alle 46 Verbesserungen durch Absorbierungen erlangen. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man alle 46 Gegner mit einem gelben Muskelarm-Symbol über den Kopf absorbiert hat. Dann erscheint eine Meldung das man eine Fähigkeit verbessert hat. wenn man ein NeuesSpiel+ startet die bereits gefunden mit übernommen?
RedBull_RedBull Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 moin im lf steht: Für Platin werden 2 Durchgänge benötigt, 1x auf Normal und dann Neues Spiel+ auf Schwer für alle Fähigkeitenverbesserungen. ich spiel grad auf einfach... das heist das ich nicht neues spiel+ freischalte oder wie ?! wär echt madig
Romeo Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 moin im lf steht: Für Platin werden 2 Durchgänge benötigt, 1x auf Normal und dann Neues Spiel+ auf Schwer für alle Fähigkeitenverbesserungen. ich spiel grad auf einfach... das heist das ich nicht neues spiel+ freischalte oder wie ?! wär echt madig Sicher bin ich mir nicht aber das kann eigentlich nicht sein. Wenn du die Story 1x durch hast müßtest du immer die Möglichkeit für NG+ bekommen. Anders macht es kein Sinn! Würde ich sagen!
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hatte mich darüber auch schon gewundert, dass das im Leitfaden so steht. Hab mir dann aber auch keine Gedanken mehr darüber gemacht ...
RedBull_RedBull Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 ok ich werds bald auf einfach durch haben ich geb dann bescheid ob man ns+ freischaltet ... dann wirds aus dem lf geändert
jack_daniels0815 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 ok ich werds bald auf einfach durch haben ich geb dann bescheid ob man ns+ freischaltet ... dann wirds aus dem lf geändert Also ich kann auf jeden fall bestätigen das wenn ihrs auf einfach das erste mal durch spielt danach auch das NG+ bekommt so hab Ichs auch durchgespielt
Romeo Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Sagt mal Leute, wenn ich das Spiel bereits durch habe, wo kann ich die Herausforderung "Granatenkünstler" machen. Wenn ich es richtig verstanden habe, müßte es doch überall dort gehen, wo ich einfach einen Granatenwerfer finden kann. Oder etwa nicht? Des Weiteren verstehe ich auch nicht, warum dieser Punkt im ersten Radnet-Paket bei mir nicht abgehakt ist. An der schlechten Platzierung kann es nicht liegen! Ich hab nämlich etwas weiter oben bei "Unerreichbarer Killer" auch nur Rang 5, und da ist aber der Haken gesetzt. Fragt mich nicht, warum da der Haken gesetzt ist! Ich verstehe es selber nicht. Hoffentlich weiß einer von euch mehr!
S3ph1roth_BC Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 fand es recht lustig.hatte leider nen fehler drin,der lies sich aber mit nem neustart beheben^^
Romeo Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 fand es recht lustig.hatte leider nen fehler drin,der lies sich aber mit nem neustart beheben^^ Und was wolltest du uns damit genau sagen?
The Mio Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Und was wolltest du uns damit genau sagen? na fehler halt ... ich hab auch mal ne frage zu den radnet herrausforderungen. wenn ich ein packet abgeschlossen habe, sind die mutationen automatisch aktiviert oder muss ich da noch irgendetwas machen? man müsste die doch eigentlich unter seinen fähigkeiten einsehen können!?
GOTTSCHI226 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 hey kann mir irgend jemand sagen wie die jagdfunktion genau funktioniert muss mann in die richtig gehen in der dieser rückinpuls kommt oder irgendwie anders
The Mio Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 hey kann mir irgend jemand sagen wie die jagdfunktion genau funktioniert muss mann in die richtig gehen in der dieser rückinpuls kommt oder irgendwie anders stell dich auf ein dach und dann beobachte genau wo der rückimpuls herkommt. im tutorial wurde es eigentlich gut erklärt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.