Eselreiter88 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Nein nur alle Fähigkeiten und Mutationsstufen der rest wird auf null gesetzt
Horvi Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Aha danke also die gelben Missionen kommen dann nicht mehr.
ModernArnis Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Zitat von HorviAha danke also die gelben Missionen kommen dann nicht mehr. Falls du damit die Blacknet Missionen, an diesen Terminals meinst, doch die beginnen wieder von vorne. Wenn du im ersten Spieldurchgang dein Charakter, die Evolutionsstufe ausgenommen hast, voll gelevelt hast brauchst du dich bei einem zweiten durchgang nicht mehr drum zu kümmern.
Schalick Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 wundert michbei mir kamen die alle bei den Nebenmissionen oder beim suchen der Sachen hatte dann schon 2 Missionen vor Schluss alles voll gelevelt hat mich auch bissel verwundert, aber ich hatte auch keine lust ewig rumzusuchen, da ich neues spiel + eh noch auf schwer spielen muss.dann mach ich die tropäen eben im 2. durchlauf. macht ja zum glück jede menge fun das spiel.
Realmatze Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Dann musst du aber die die schon erledigt sind auch nochmal in NG+ machen
Romeo Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Sagt mal bitte, eine Sache verstehe ich immernoch nicht ganz! Wenn ich im Menü ganz rechts auf "RADNET" gehe, dann auf "EVENTS", dann auf "PAKET 1 - FLUGANGRIFF", sehe ich da eine Auflistung. Drei der Events habe ich bereits gezockt, man kann sie ja auch direkt anwählen. Aber z. B. die "Unerreichbarer Killer Herausforderung" kann ich nicht direkt anwählen und ich weiß nicht mal, wann ich das gemacht haben soll? Ist das etwas, was im Storyverlauf vorkommt und kann ich das nicht mehr machen? Ich würde gerne meinen Punktestand verbessern! Wenn ich draufklicke, kommt eine Info "Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die.........usw."! Welche Anweisungen? Ich muß da wohl was übersehen haben!
darkcroos Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Sagt mal bitte, eine Sache verstehe ich immernoch nicht ganz! Wenn ich im Menü ganz rechts auf "RADNET" gehe, dann auf "EVENTS", dann auf "PAKET 1 - FLUGANGRIFF", sehe ich da eine Auflistung. Drei der Events habe ich bereits gezockt, man kann sie ja auch direkt anwählen. Aber z. B. die "Unerreichbarer Killer Herausforderung" kann ich nicht direkt anwählen und ich weiß nicht mal, wann ich das gemacht haben soll? Ist das etwas, was im Storyverlauf vorkommt und kann ich das nicht mehr machen? Ich würde gerne meinen Punktestand verbessern!Wenn ich draufklicke, kommt eine Info "Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die.........usw."! Welche Anweisungen? Ich muß da wohl was übersehen haben! romeo die müsst im freien modus oder ihn einer mission machen dafür gibts keine herausforderung wie granatkünstler
Romeo Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 romeo die müsst im freien modus oder ihn einer mission machen Aha ok, ich "denke", ich habs verstanden! dafür gibts keine herausforderung wie granatkünstler Das wiederum hab ich nicht verstanden! "Unerreichbarer Killer" und "Granatenkünstler" werden beide als Herausforderung bezeichnet!. Also müßten beide "in der offenen Welt" gemacht werden! Falls du mit "freier Modus" die offene Welt meinst!
Destroyah7 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Diese Herausforderungen sind immer aktiv. Solltest du die 30 kills mit dem Granatwerfer schaffen wird dir das oben rechts in der Ecke angezeigt (kann etwas Zeizversetzt sein), selbst wenn du mitten in einer Mission bist.
Romeo Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Diese Herausforderungen sind immer aktiv.Solltest du die 30 kills mit dem Granatwerfer schaffen wird dir das oben rechts in der Ecke angezeigt (kann etwas Zeizversetzt sein), selbst wenn du mitten in einer Mission bist. Also einfach nen Granatwerfer finden und losballern! Ob innerhalb oder außerhalb einer Mission ist egal! Stimmts?
Destroyah7 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Also einfach nen Granatwerfer finden und losballern! Ob innerhalb oder außerhalb einer Mission ist egal! Stimmts? Ja. :biggrin5::biggrin5:
Romeo Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ja. :biggrin5::biggrin5: Ich hab mir fast gedacht, daß es so einfach ist!
jack_daniels0815 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Prototype2 abgehakt 100% Platin danke an das ganze Forum für die ganzen super Tipps immer wieder eine Freude hier zu schmökern! also vielen dank und bis zum nächsten Spiel
LC-Gamerin Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ich hatte mich auch gewundert, doch einfach einen Granatwerfer klauen und dann die entsprechende Anzahl abschießen. Ich habe welche abgeschossen bis dieser Hinweis kam und das waren dann 41.
Romeo Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ich hatte mich auch gewundert, doch einfach einen Granatwerfer klauen und dann die entsprechende Anzahl abschießen. Ich habe welche abgeschossen bis dieser Hinweis kam und das waren dann 41. Oho die Dame hatte also 41! Du tust hier aber damit nicht etwas angeben, oder? Wenn ich meine 11 Abschüsse betrachte, komme ich mir richtig armselig vor! Ich glaube, wir müssen uns mal messen! Und genau das finde ich in P2 so geil. Das haben sie diesmal richtig toll gemacht. Man kann gegen die Freunde antreten und versucht sich immer zu steigern. Ob es auch wohl so ne Art weltweite Highscoreliste gibt?
Horvi Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Hi weiß jemand was die Buchstaben M,R usw. bei den Missionen bedeuten? Ich hab jetzt nämlich den 1ten Durchgang fertig und Spiel jetzt auf schwer für Platin. Reicht es da nur bestimmte Missionen zu spielen für das Ende oder muß man alle Buchstaben also alle blauen Missionen spielen? Möchte nämlich den 2ten Durchgang so schnell wie möglich machen!
ModernArnis Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Zitat von HorviHi weiß jemand was die Buchstaben M,R usw. bei den Missionen bedeuten? Ich hab jetzt nämlich den 1ten Durchgang fertig und Spiel jetzt auf schwer für Platin. Reicht es da nur bestimmte Missionen zu spielen für das Ende oder muß man alle Buchstaben also alle blauen Missionen spielen? Möchte nämlich den 2ten Durchgang so schnell wie möglich machen! soweit ich es interpretieren kann G = Pater Guera M= Dana Mercer usw. sicher bin ich mir nicht. Wenn du sonst alles hast, sprich Blackboxes, Feldagenten ect., dann musst du nur die Hauptmissionen spielen, also die Blauen Symbole.
ModernArnis Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 jep nur die blauen. Das sind die Hauptmissionen, alles andere kannste weglassen, wenn du nur drauf aus bist die Story zu machen.
Horvi Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 passt danke! Hab auch 94% bei Prototype! ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.