Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das DLC kann ich leider nicht aktivieren auch nicht eingeben immer kommt ungültig

Nee, ich meinte die Vorbesteller-Codes. :smile:

Das habe ich nicht versucht, sondern habe die DLC Codes alle im PSN eingegeben.

Vegetto konnte die ohne Eingabe im PSN aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so ist das auch nicht richtige ich habe die schon eingeben nur nicht Aktiviert und jetzt geht diese Code nicht mehr :D

Dann liegt es daran. :smile: Ich habe ja nur die Radnet-Inhalte freigeschaltet. Ich habe ja keine Vorbesteller-Codes von dem GS Mitarbeiter bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss ehrlich sagen, die Jagd Fähigkeit ist schon top gemacht, macht richtig spass damit die Leute zu jagen :biggrin5:.

Wenn man L3 gedrückt hat sendet james eine Welle aus, er ist das Zentrum der Bildschirm wird Rot, kurz danach sendet sein Ziel die Welle aus, in diesem Moment ist das Ziel das Zentrum, also am Besten einen erhöhten Punkt suchen wo man klar sehen kann.

Mich hat das am Anfang auch iritiert, nehmen wir an man sendet einen Impuls aus, aber dein Ziel liegt nicht vor dir sondern quasi in deinem Rücken, dann sieht man wie die welle an der vorbeigeht, heist "der rote bildschirm wird langsam normal und man selbst weiß das man sich umdrehen muss".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss ehrlich sagen, die Jagd Fähigkeit ist schon top gemacht, macht richtig spass damit die Leute zu jagen :biggrin5:.

Wenn man L3 gedrückt hat sendet james eine Welle aus, er ist das Zentrum der Bildschirm wird Rot, kurz danach sendet sein Ziel die Welle aus, in diesem Moment ist das Ziel das Zentrum, also am Besten einen erhöhten Punkt suchen wo man klar sehen kann.

Mich hat das am Anfang auch iritiert, nehmen wir an man sendet einen Impuls aus, aber dein Ziel liegt nicht vor dir sondern quasi in deinem Rücken, dann sieht man wie die welle an der vorbeigeht, heist "der rote bildschirm wird langsam normal und man selbst weiß das man sich umdrehen muss".

Naja, ich hab sowieso nicht verstanden, warum das für manchen so schwer zu verstehen war. Wenn man weiß wie ein Sonar funktioniert, weiß man auch wie diese Fähigkeit funzt! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey LC-Gamerin, der Kauf über amazon.co.uk hat sich für uns ja richtig gelohnt, oder? :biggrin5:

Hab die Blackwatch Collectors Edition am Ende sogar günstiger als die normale Version bekommen weil amazon.co.uk mit dem Preis runtergegangen ist! Und ich hab noch dazu deutsche Texte. Na wenn das mal kein Schnäppchen war! :biggrin5:

Das war super. Hat mich inklusive Gebühr für die Auslandskäufe keine 67 € gekostet und die ist klasse die Blackwatch. Und die war sogar noch einen Tag eher als Amazon behauptet hat. Das war ein Schnäppchen sonder gleichen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...