Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Frage die Radnet Events wenn sie mal verfügbar sind bleiben sie das dann auch oder kann Mann die dann irgendwann nicht mehr spielen und reicht es für die Belohnungen irgendwelche Medaillen zu machen oder muss alles auf Gold sein?

Geschrieben
Wie ist das mit den Collectibles, ist es wieder so lästig alle zu finden? Das war ja im ersten Teil ziemlich übel.. :emot-raise:

diesmal ist es einfacher,wenn man auf der karte schaut sieht man wie ein sonar sich zeigt,in der Gegend findet man es dann,ist sehr leicht diesmal

Geschrieben
diesmal ist es einfacher,wenn man auf der karte schaut sieht man wie ein sonar sich zeigt,in der Gegend findet man es dann,ist sehr leicht diesmal

Klingt gut, thx für die schnelle Antwort :]

Geschrieben

also ich bin begeistert von dem Spiel,hab den 1ten Teil auch und der zweite Top das ganze nochmal,das is Action Nonstop,es ist leichter zu spielen und wird trotz wiederholten Aufgaben nie langweilig,war mal wieder seit langem eine gute Kaufentscheidung

Geschrieben
Wie ist das mit den Collectibles, ist es wieder so lästig alle zu finden? Das war ja im ersten Teil ziemlich übel.. :emot-raise:

Im ersten Teil war das die reinste Qual! Im zweiten Teil ist das wie schlatzer gesagt hat ne sehr einfache Sache. Hab mich erstmal nur um die Story gekümmert und die Blacknet Missionen, zum Schluss dann der ganze Sammelkram und hab etwas mehr als ne Stunde für ALLES gebraucht. Du glaubst gar nicht wie fix das geht...

Geschrieben
Im ersten Teil war das die reinste Qual! Im zweiten Teil ist das wie schlatzer gesagt hat ne sehr einfache Sache. Hab mich erstmal nur um die Story gekümmert und die Blacknet Missionen, zum Schluss dann der ganze Sammelkram und hab etwas mehr als ne Stunde für ALLES gebraucht. Du glaubst gar nicht wie fix das geht...

Ist das jetzt wirklich gut oder doch eher schlecht? Ich lese nur noch wie "leicht" das Spiel geworden ist! Wollte ich das denn so haben? Oder ist es in ne andere Richtung deutlich besser geworden, daß man den leichten Schwierigkeitsgrad verschmerzen kann?

Geschrieben

Ja da hat mir mal eine Landmark gefehlt und ich konnte es ums verrecken nicht finden, erst nach einem Jahr habe ich alles geschafft xD

Naja, genug über das "andere" Spiel diskutiert ;) Teil 2 müsste morgen bei mir im Briefkasten sein, bin schon gespannt!

Geschrieben
Ist das jetzt wirklich gut oder doch eher schlecht? Ich lese nur noch wie "leicht" das Spiel geworden ist! Wollte ich das denn so haben? Oder ist es in ne andere Richtung deutlich besser geworden, daß man den leichten Schwierigkeitsgrad verschmerzen kann?

Kann ich schlecht sagen... es ist kein Hannah Montana, das ist klar. Es gibt massig Spiele da draußen, die nicht viel schwieriger sind als Prototype 2, aber nach dem "anderen" Spiel erwartet man schon eine gewisse Schwierigkeit, die nicht gegeben ist. Es gibt 4 Stufen, Leicht, Normal, Schwer, Wahnsinnig. Letzteres schaltet sich erst nach einmaligen Spielen durch, ist aber nicht notwendig für ne Trophy. Da man eh 2 Durchgänge für die XP braucht und man seine Fähigkeiten in den nächsten Durchlauf übernehmen kann ist "Schwer" pisseinfach. Weiß nicht wie es ohne diese Importierung wär, aber die Missionsziele sind generell einfacher geworden. Der Frustfaktor geht gegen 0. Schont die Nerven, aber auch den Adrenalinpegel^^

Ja da hat mir mal eine Landmark gefehlt und ich konnte es ums verrecken nicht finden, erst nach einem Jahr habe ich alles geschafft xD

Naja, genug über das "andere" Spiel diskutiert ;) Teil 2 müsste morgen bei mir im Briefkasten sein, bin schon gespannt!

Dito! Selbst nach dem zweiten Durchlauf fehlte mir noch 1 Landmark, obwohl ich alle sofort angekreuzt hatte, bis mir aufgefallen war, dass auf der Karte, die ich benutzt hatte, selbst 1 fehlte :facepalm: Naja, wie gesagt, besser Themenwechsel^^

Geschrieben

Ich finde es schade das der Gewaltgrad so abgeschwächt wurde, da hatte der erste Teil wesentlich mehr zu bieten...Darüber ist mein zartes Splatterherz nicht erfreut...:eek6:

Geschrieben
Kann ich schlecht sagen... es ist kein Hannah Montana, das ist klar. Es gibt massig Spiele da draußen, die nicht viel schwieriger sind als Prototype 2, aber nach dem "anderen" Spiel erwartet man schon eine gewisse Schwierigkeit, die nicht gegeben ist. Es gibt 4 Stufen, Leicht, Normal, Schwer, Wahnsinnig. Letzteres schaltet sich erst nach einmaligen Spielen durch, ist aber nicht notwendig für ne Trophy. Da man eh 2 Durchgänge für die XP braucht und man seine Fähigkeiten in den nächsten Durchlauf übernehmen kann ist "Schwer" pisseinfach. Weiß nicht wie es ohne diese Importierung wär, aber die Missionsziele sind generell einfacher geworden. Der Frustfaktor geht gegen 0. Schont die Nerven, aber auch den Adrenalinpegel^^

Hä? Für "Wahnsinnig" gibts keine Trophäe? Was soll der Krampf? Hast du es mal auf "Wahnsinnig" gezockt? Vielleicht wäre das dann ordentlich knackig gewesen?

Geschrieben
Ich finde es schade das der Gewaltgrad so abgeschwächt wurde, da hatte der erste Teil wesentlich mehr zu bieten...Darüber ist mein zartes Splatterherz nicht erfreut...:eek6:

Warum? Was wurde denn so alles abgeschwächt? In den Gameplay Videos gehts ja schon gut zur Sache.. :emot-raise:

Also im Vergleich zu anderen Open World-Spielen in New York City...^^

Geschrieben

@Romeo: Es gibt nur für "Schwer" ne Trophäe, Wahnsinnig wäre wohl interessanter gewesen. Sofern man den ohne importierten Fähigkeiten spielt dürfte der ziemlich knackig werden, aber das wär ja mal wieder zu schwer...

Hab das Spiel jetzt zwei Mal durchgezockt, an ein drittes Mal werd ich mich erst mal nicht setzen, irgendwann aber sicher. Spätestens wenn man das Mercer-Skin freigeschaltet hat :P

Also ich persönlich fand den Gewaltgrad schon ordentlich, kann nicht meckern. Menschen werden weiterhin zerteilt wenn man mit dem Schwert ankommt (oder eigentlich jeder "Waffe" :D), selbst das Body-Surfen gibts noch und sieht nicht schlechter aus. Lediglich bei den Zwischensequenzen sieht man nicht soo viel.

Geschrieben

Wie gesagt, ich empfand "Schwer" genau so "schwer" wie "normal" oder wie habt ihr das denn empfunden? Ich fand keinerlei Unterschied zu Normal, im Gegenteil, bin kein einziges mal gestorben im Gegensatz zum ersten Durchlauf auf Normal :D

Geschrieben

Spielt ihr nur Spiele wegen Platin's??? Also ich spiele immer noch Spiele weil sie mir einfach Spaß machen und gebe eigentlich einen Schiss auf Platin.

Das mit Prototype 2 war eine Ausnahme, da, wie gesagt, die Platin man ohne Mühe in 15 Stunden hat wenn man von Anfang an auf "Schwer" spielt.

Geschrieben

wie kommt es eigentlich, dass einer auf meiner freundesliste schon alle herausforderungen machen konnte, obwohl diese noch nicht freigeschaltet sind. er war bis jetzt nicht online, konnte ihn deshalb nicht fragen. aber er hat alle herausforderungen schon gemacht noch bevor der eigentlich release statt fand. bei mir war bei klingenwirbel schluß.

Geschrieben

hey leute,

mal ne kurze Frage ich habe gerade die Trophäe Vitamin A-bsorbierung, bekommen, jetzt fehlen noch über 30 Absorbierungen. Wo sollen die denn noch kommen? Bin jetzt in der grünen Zone, kann man die suchen oder kommt der rest in der roten Zone?

Geschrieben
Spielt ihr nur Spiele wegen Platin's??? Also ich spiele immer noch Spiele weil sie mir einfach Spaß machen und gebe eigentlich einen Schiss auf Platin.

Das mit Prototype 2 war eine Ausnahme, da, wie gesagt, die Platin man ohne Mühe in 15 Stunden hat wenn man von Anfang an auf "Schwer" spielt.

Prototype 2 macht ja auch verdammt viel Spaß, auch wenn es mMn zu einfach geworden ist

hey leute,

mal ne kurze Frage ich habe gerade die Trophäe Vitamin A-bsorbierung, bekommen, jetzt fehlen noch über 30 Absorbierungen. Wo sollen die denn noch kommen? Bin jetzt in der grünen Zone, kann man die suchen oder kommt der rest in der roten Zone?

Die kommen nach und nach zufällig, also am Ende hat man die locker zusammen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...