Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]


Dragarock

Recommended Posts

So war mein Exemplar gerade eben bei GS abholen, leider konnte mir der Verkäufer die Vorbestell- Codes

Exklusiver GameStop Bonus - Bio Bomb Butt Kicker*

"Flesh Cleaver" und "Wrecking Ball" - DLC*

noch nicht per E-Mail zuschicken, er meinte das ginge noch nicht weil das Spiel ja erst in 4 Tagen erscheint ich solle nächste Woche noch mal anrufen.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob das bei jemandem hier auch der Fall war, bin nämlich mal gespannt ob ich meine Codes nächste Woche noch erhalte. Ansonsten fahre ich hin und frage dort ob die die Leute verarschen wollen;)

Nö, also mich hat der werte GS Mitarbeiter sofort nach meiner Email gefragt und auf den Senden Button gedrückt. Wie bei einem weiteren Foren Mitglied auch. Evtl. wurdest du genatzt? :D:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, also mich hat der werte GS Mitarbeiter sofort nach meiner Email gefragt und auf den Senden Button gedrückt. Wie bei einem weiteren Foren Mitglied auch. Evtl. wurdest du genatzt? :D:redface:

Nee kein Problem fahre ich hin und drehe ihm den Hals herumm:emot-buttertroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war mein Exemplar gerade eben bei GS abholen, leider konnte mir der Verkäufer die Vorbestell- Codes

Exklusiver GameStop Bonus - Bio Bomb Butt Kicker*

"Flesh Cleaver" und "Wrecking Ball" - DLC*

noch nicht per E-Mail zuschicken, er meinte das ginge noch nicht weil das Spiel ja erst in 4 Tagen erscheint ich solle nächste Woche noch mal anrufen.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob das bei jemandem hier auch der Fall war, bin nämlich mal gespannt ob ich meine Codes nächste Woche noch erhalte. Ansonsten fahre ich hin und frage dort ob die die Leute verarschen wollen;)

Wurde auch sofort nach der email gefragt und die Codes gingen direkt raus. Ferner hat er sie mir ausgedruckt und mitgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde auch sofort nach der email gefragt und die Codes gingen direkt raus. Ferner hat er sie mir ausgedruckt und mitgegeben.

OK gut zu wissen dann rufe ich dort Morgen an, weil hin zu fahren ist bescheuert das sind die Codes nicht Wert wie ich finde müsste dazu dann insgesamt 18km fahren..............bin mal gespannt wie Kulant GS da ist ansonsten war das mein letzter Kauf dort;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo zum teufel ist dr samuel billingsley? ich muss den dr jagen und absorbieren. ich find den aber net.

Das Jagen ist doch einfach. L3 drücken, dann weitet sich der Kreis aus, in etwa gucken woher der zurück kommt. Dann in die Richtung latschen und wieder L3. Also wenn Du das net mal hinkriegst... Wird doch im Spiel subba erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, nochmal: ein paar Codes der Vorbesteller Editionen MÜSSEN im Österreichischen PSN Store eingegeben werden, da diese nicht so ganz harmonieren mit der USK Version (wegen der Schnitte). Ihr benötigt für die Hälfte der Codes einen Ösi Account ;)

Wo der Doc ist? Ganz einfach, drück L3 und Jage, das ist doch, wie oben beschrieben, super erklärt von Spiel, du musst gucken, wo der Rückimpuls herkommt und da hin gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige.. Jesus, bin jetzt Evolutionsstufe 8 fast und spätestens jetzt geht gewaltig die Sau ab!! Soviel Action, die auch noch so flüssig läuft, hab ich echt noch nie gesehen in einem Spiel. Das ist echt Wahnsinn wie da der Punk abgeht kann ich euch sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FRAGE: Ist diese Fähigkeit, 3 Brawler zu rufen (sogar 4 wenn man etwas bestimmtes auflevelt) von der Story gegeben oder was muss man twas aufleveln dafür bzw auswählen? Ich fand bislang nirgends eine Option diesbezüglich, ich will endlich mal die Schätzchen auf meiner Seite haben, und nicht, das die immer wie fixiert auf mich losrennen trotz 100 anderer Feinde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, nochmal: ein paar Codes der Vorbesteller Editionen MÜSSEN im Österreichischen PSN Store eingegeben werden, da diese nicht so ganz harmonieren mit der USK Version (wegen der Schnitte). Ihr benötigt für die Hälfte der Codes einen Ösi Account ;)

Ich hoffe das geht auch mit einem UK Account. Ich habe jetzt keinen Bock mir noch einen 3. Account zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE: Ist diese Fähigkeit, 3 Brawler zu rufen (sogar 4 wenn man etwas bestimmtes auflevelt) von der Story gegeben oder was muss man twas aufleveln dafür bzw auswählen? Ich fand bislang nirgends eine Option diesbezüglich, ich will endlich mal die Schätzchen auf meiner Seite haben, und nicht, das die immer wie fixiert auf mich losrennen trotz 100 anderer Feinde :D

Also ich hab die Fähigkeite gerade erhalten

Man bekommt sie in der Story in der Mission Leitwolf bei ca. 50% spielfortschritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen die Bonus Code sind doch sinnlos, die ganz Code kann man wenn man Radnet hat schon aktiveren :biggrin5:

Edit. shego du kann es nicht sein lassen mich immer zu schlagen in Prototype 2 Herrausfodernung oder

Ich bin jetzt Evolutionsstufe 11 ^^

cool ich auch

was powert ihr euch so auf und auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Wo finde ich den DR. Samuel Billingsley

Drücke schon die ganze zeit auf L3 zum jagen auf den Dächern , aber kein Ziel auf der karte. Ich glaube das ich schon zwei Stunden suche verdammt .

Das würde ich auch gerne wissen, überall wird geschrieben man solle Jagen suche jetzt auch schon 2 Stunden vergebens.

Hat nicht einer ein Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...