Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem

Ich möchte ein Produkt im P2 Merchandise Store kaufen

Allerdings ist die komplette Seite auf englisch und alle Beträge in Dollar angegeben

Kann ich da trozdem irgendwie einkaufen?

Oder gibts vielleicht sogar eine deutsche Seite?

Danke schonmal^^

Gibt es leider nicht, nur diese English seite. wenn ich dir was am herz legen soll dann würde ich das sein lassen weil du Sparst nix ein. Laut GameStar

[url=http://www.youtube.com/watch?v=m9JqYkGXTOI]Prototype 2 - Die Blackwatch Collector's Edition im Boxenstopp (Unboxing) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, ich war heute Morgen an einem Event dran, da muß man innerhalb einer bestimmten Zeit mehrere Wegpunkte ablaufen. Ihr kennt das sicherlich von anderen Spielen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, daß ich zum jetzigen Zeitpunkt (erst 13% Gesamtfortschritt) da nicht viel rausholen kann. Kann es sein, daß man erst gegen später noch viel schneller wird? Dann bräuchte ich mir nämlich jetzt nicht einen abrackern! :smile:

du wirst dich noch verbessern. sprint wird schneller, weiteres gleiten, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20.pngDer beste Angriff

Gegnerische Angriffe 20-mal mit dem Schild kontern.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 20 gegnerische Angriffe mit r1.png gekontert hat. Lässt sich am besten bei den Orion Soldaten machen wenn sie angreifen.

hab mit der Trophäe ein Problem

ich hab schon mindestens 100 Angriffe gekontert (allein beim Finalkampf kam ich schon auf 20) aber die Trophäe will net kommen

ich schick Raketen von Troopern zurück

ich schick Raketen von Helis und Panzern zurück

ich kontere die angriffe von Brawlern

ich konnte die Angriffe gegen diese Soldaten

aber nichts passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne kurze frage, kann ich den code von einer österreichischen version auch im deutschen shop eingeben oder kann ich ihn nur im österreichischen shop eingeben ? vielen dank für eure hilfe.

Normalerweise geht das wegen dem BLES-Code nur im österreichischen Store. Aber wenn du es dort runter geladen hast, dann kannst du die Inhalte auch auf deinem deutschen Account benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.pngDer beste Angriff

Gegnerische Angriffe 20-mal mit dem Schild kontern.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 20 gegnerische Angriffe mit r1.png gekontert hat. Lässt sich am besten bei den Orion Soldaten machen wenn sie angreifen.

hab mit der Trophäe ein Problem

ich hab schon mindestens 100 Angriffe gekontert (allein beim Finalkampf kam ich schon auf 20) aber die Trophäe will net kommen

ich schick Raketen von Troopern zurück

ich schick Raketen von Helis und Panzern zurück

ich kontere die angriffe von Brawlern

ich konnte die Angriffe gegen diese Soldaten

aber nichts passiert

Dann machst irgendwas falsch.Bei mir kam die Trophie 5minuten nach dem ich die Fåhigkeit bekommen hab.Wenn du richtig gekontert hast dann erleuchtet es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne kurze frage, kann ich den code von einer österreichischen version auch im deutschen shop eingeben oder kann ich ihn nur im österreichischen shop eingeben ? vielen dank für eure hilfe.
Normalerweise geht das wegen dem BLES-Code nur im österreichischen Store. Aber wenn du es dort runter geladen hast, dann kannst du die Inhalte auch auf deinem deutschen Account benutzen

Bei mir hat es aber mit meiner UK-Version auch so funktioniert. Ich hab also die UK-Version von P2 bekommen und hab dann unüberlegt den Code im deutschen Store eingegeben. Der Code wurde angenommen und alles funktioniert soweit.

Diamh hat das ja auch bestätigt. Ich glaube, bei ihm war das auch so, wenn ich mich nicht irre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es aber mit meiner UK-Version auch so funktioniert. Ich hab also die UK-Version von P2 bekommen und hab dann unüberlegt den Code im deutschen Store eingegeben. Der Code wurde angenommen und alles funktioniert soweit.

Diamh hat das ja auch bestätigt. Ich glaube, bei ihm war das auch so, wenn ich mich nicht irre!

Ich hab die at-Version und hab 3 Codes bekommen. Der Verkäufer meinte bei zweien wär es egal, wo man die eingibt aber einen sollte man auf dem at-Account aktivieren, da es sonst nicht funktioniert. Hab jetzt alle 3 dort eingegeben und hat geklappt. Den Radnet-Code hab ich bei meinem deutschen Account eingegeben und hat auch funktioniert. Ich würd dennoch auf Nummer sicher gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die at-Version und hab 3 Codes bekommen. Der Verkäufer meinte bei zweien wär es egal, wo man die eingibt aber einen sollte man auf dem at-Account aktivieren, da es sonst nicht funktioniert. Hab jetzt alle 3 dort eingegeben und hat geklappt. Den Radnet-Code hab ich bei meinem deutschen Account eingegeben und hat auch funktioniert. Ich würd dennoch auf Nummer sicher gehen

Ja genau, den Radnet Code meinte ich auch. Hab den unüberlegt mit dem deutschen Account aktiviert. Hatte hinterher Sorge, daß ich (irgendwie) ne gekürzte Version freigeschaltet habe, obwohl ich ne Uncut-Fassung gekauft habe. Jetzt frage ich mich wie es wohl mit dem Colossal Mayhem Code wohl ist? Den hab ich noch gar nicht eigegegeben. Ich hab auch leider kein UK-Account. Den müßte ich noch ertellen!

Was sollte denn aber außer der Meldung, daß der Code nicht gültig ist, sonst passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was die Fähigkeits Verbesserung "Entwaffnen und schnappen Sie sich Fahrzeuge und betreten Sie Baue 75% schneller" bedeuten soll?

Versteh das nicht so ganz!?

du reist Waffen von Fahrzeugen schneller ab und betrittst einen Bau schneller

gehe zu einem besetzen Fahrzeug, drück :K: und dann :Q: für entwaffnen

später kommt noch :T: dazu, wodurch du das Fahrzeug auch übernehmen kannst und wenn du die Finisher freischaltest kommt bei der Auswahl noch :K: dazu, da wird das Fahrzeug dann direkt zerstört

ansich ist diese Fähigkeit aber eher sinnlos, da das entwaffnen und Bau betreten nicht durch Angriffe der Gegner unterbrochen wird

aber du brauchst sie für ne Trophäe ^^

dann noch ne Frage

wie bekomm ich am besten 30 Granatenkills in 30 Sekunden ? (letzte Radnetherausforderung für Paket 1)

bin gerade mal bei 18 aber die Gegner versammeln sich nie nah genug und man hat nie genug Muni in einem Granatwerfer und die meisten Futzis laufen blos mit MP oder Raketenwerfer rum, wodurch ich nie schnell genug nen neuen Granatwerfer bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...