exay Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Geschrieben 5. Mai 2012 ok.. danke.. Bilal und vidic fehlen noch, aber haben noch kanpp 14 Stunden.
exay Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Geschrieben 6. Mai 2012 Auswertung LC-Gamerin hat diese Runde mit 65 Punkten gewonnen und auch BlackPhantom die Führung in der Gesamtwertung abgenommen. Erklärung Ich war sehr überrascht bei BlackPhantom nicht seinen Heimatort zu lesen.. auch LordRabertus hat die sächsische Landeshauptstadt nicht erwähnt... aber ok, bleibt sie ungenannt (von euch ). Bei den Ländern musste ich, Dschibuti, Dominica, Dubai und DR Kongo nachschlagen. DR Kongo habe ich gelten lassen, weil die offizielle Länderbezeichnung so ist und es, nicht wie gleichnamige Fluss, nur Kongo heißt. Dubai konnte ich hingegen nicht durchgehen lassen, da es nur ein Emirat der Vereinigten Arabischen Emirate ist. Emirate sind so etwas wie Bundesländer. Der Vergleich zu den USA und Hawaii liegt hier nahe und genau so habe ich es gehandhabt. Bei den Flüssen waren alle sehr originell . Was ein Dompfaff ist, wusste ich auch nicht. Der Rest war mir bekannt. Ich hoffe Bilal nimmt es mir nicht übel, dass ich seine letzten beiden Antworten nicht zählen lassen kann. Gesamtübersicht LC-Gamerin führt mit 5 Punkten Vorsprung vor BlackPhantom. LordRabertus und vidic liegen mit 215 Punkten gleichauf und haben noch ein direktes Duell um das Treppchen, aber auch ein Sieg ist noch durchaus drin. Alles entscheidet sich in der 5. und letzten Runde... man darf gespannt sein Außer der Wertung ...und hier sind meine Antworten (entstanden bevor die erste Antwort bei mir eingetroffen ist): Stadt: Dresden Land: Dominikanische Republik Fluss: Donau Name: David Tier: Dalmatiner Beruf: Dachdecker Pflanze: Dill Runde 5 Buchstabe: W Einsendeschluss: 09. Mai 2012 - 23:59 Uhr
LC-Gamerin Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Dresden hatte ich zuerst, da ich aber noch über einen anderen Fluss nachgedacht habe, ist mir bei allem anderen noch was selteneres eingefallen. Ich hätte aber bei Land und Beruf meine Antwort lassen können. (Dänemark und Dolmetscher).
LordRabertus Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Erklärung Ich war sehr überrascht bei BlackPhantom nicht seinen Heimatort zu lesen.. auch LordRabertus hat die sächsische Landeshauptstadt nicht erwähnt... aber ok, bleibt sie ungenannt (von euch ). Dresden DIE Weltstadt muss nicht genannt werden jeder kennt und liebt sie:biggrin5:. Aber immerhin ist uns beiden unser Heimatland eingefallen:facepalm:. LC-Gamerin führt mit 5 Punkten Vorsprung vor BlackPhantom. LordRabertus und vidic liegen mit 215 Punkten gleichauf und haben noch ein direktes Duell um das Treppchen, aber auch ein Sieg ist noch durchaus drin. Ahhh der Platz auf dem treppchen gehört mir!!!!!!!
exay Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Geschrieben 7. Mai 2012 Hier geht alles ja Schlag auf Schlag. Nur noch vidic und Bilal fehlen fehlt, dann ist die Runde auch schon durch. Ich bin begeistert!
exay Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Geschrieben 7. Mai 2012 Auswertung bessere Qualiät: http://i47.tinypic.com/f4480n.png Die Runde gewinnt vidic. Alle liegen im Rahmen von 10 Punkten. Erklärung Sowohl Waiblingen als auch Wellington musste ich nachschlagen. Wacken ebenso, aber nicht weil ich es nicht kannte, sondern weil ich nicht wusste ob es eine Stadt ist und leider leider ist es keine. Es ist eine Gemeinde ohne Stadtrecht. Länder waren soweit klar. Die Weil und Weru-Weru musste ich nachschlagen. Wael war mir ebenso wie Waldo noch nie als Name unter gekommen aber die scheint es zu geben. Der Wagenverkäufer war wieder so ein Ding wo ich nicht wusste was ich machen sollte. Letzten Endes habe ich es nicht gelten lassen Gebrauchtwagenverkäufer kenne ich, aber Wagenverkäufer nicht. Nicht mal Google konnte mir da eine schlüssige Antwort geben. Es hat aber auf den Endstand keinerlei Einfluss. Gesamtübersicht bessere Qualiät: http://i47.tinypic.com/f4480n.png BlackPhantom und LC-Gamerin haben jeweils 280 Punkte geholt. BlackPhantom hat somit die Leistung aus der letzten Runde bestätigen können. Aber auch LC-Gamerin hat ihren Worten aus I'm with stupid Taten folgen lassen und hat ganz groß aufgespielt. Auf dem Dritten Platz hat es noch vidic geschafft.. mit nur 5 Punkten Rückstand auf das Führungsduo...Glückwunsch dazu. An LordRabertus geht der undankbare 4. Platz. Bilal hat den 5. Platz gegen StayT verteidigt. Alle haben eine großartige Leistung gezeigt. Meinen Respekt dafür. Ob BlackPhantom oder LC-Gamerin gewonnen hat ist schwer zu sagen. Ich habe den Durchschnitt der Platzierungen ausgerechnet. Hier würde BlackPhantom gewinnen, aber all zu fair wäre diese Variante nicht. Daher geht jetzt an die Beiden führenden der aktuellen Runde noch ein allerletzter Buchstabe: Das X. Natürlich könnt ihr euch auch auf ein faires Unentschieden einigen und untereinander ausmachen, wer die nächste Runde leiten soll. Schreibt einfach, wie ihr es gern handhaben wollt. Falls ihr euch für die Entscheidungsrunde entscheidet, dann habt ihr Zeit bis zum 9.5.2012 23:59 Uhr. Außer der Wertung ...und hier sind meine Antworten (entstanden bevor die erste Antwort bei mir eingetroffen ist): Stadt: Wien Land: Wales Fluss: Weichsel Name: Walter Tier: Wachtel Beruf: Webentwickler Pflanze: Wasserlilie
Blacky Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 von mir aus können wir uns gerne auf unentscheiden einigen, das darf die Frau entscheiden War aufjedenfall cool die Runde, aber ich muss von vornherein sagen das ich keine neue Runde leite, da ich noch mit I#m with stupid zu tun habe und danach ne Pause brauche vom Excel Tabellen auswerten
exay Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Geschrieben 7. Mai 2012 Sollte LC-Gamerin auch nicht leiten wollen (weil sie mit I'm with Smart zu tun hat), würde ich noch vidic als Kandidaten in die Runde werfen, weil er euch am Ende doch mächtig Dampf gemacht hat... ansonsten kann gern jeder leiten, der sich dazu im Stande fühlt.. aber warten wir erstmal die Meinung der Gamerin ab.
LordRabertus Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ach man nur 4.! So ein Kack!!!!!Naja muss ich eben die nächste Runde gewinnen:skep:. Gibt es für die nächste Runde dann einen neuen Threat?Ach nein kein Unentschieden!!!!!Macht doch einen Stichkampf. Ich würde natürlich meinem Landsmann die Daumen drücken;).
vidic Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Also ich würde Leiten, falls LC-Gamerin nicht möchte , allerdings habe ich kein Excel
StayT Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Hätte ich die erste Runde nicht verpennt, hätte ich evtl. sogar Chancen auf den ersten Platz gehabt. @vidic, hast du OpenOffice? Da gibt es ja das Tabellendokument, das OpenOffice Paket kannst du dir kostenlos runterladen und ist eigentlich gleichwertig wie Word, Excel, PowerPoint etc.
StayT Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Notfalls wäre ich sogar dafür, dass exay, sofern er Lust hat, noch eine Runde leitet. Hat er prima gemacht!
LC-Gamerin Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Vidic kann ruhig leiten, da ich bereits die erste Runde geleitet habe. War halt doof mit der Stadt.
vidic Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 So habe mir mal Open Office geladen. Wäre wie gesagt bereit die nächste Runde zu leiten, sofern es in eurem Interesse liegt.
exay Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Geschrieben 8. Mai 2012 Wegen mir gerne... ich würde auch sofort mitspielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.