superdante Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
john_cena1993 Geschrieben 15. April 2012 Autor Geschrieben 15. April 2012 Achtung! Ich habe eine neue Regel bezüglich der Dauer, wie lange man das Spiel behalten darf. Hauptsächlich das es zu keinen Missverständnissen kommen kann.Neue Regel:Der Tag an dem das Spiel ankommt zählt als voller Tag. Allerdings muss das Spiel spätestens einen Tag nach dem regulären letzten Tag bei der Post liegen.Wird zum Beispiel der Briefkasten schon um 9 Uhr geleert muss es bis 9 Uhr im Briefkasten liegen. Wird er erst um 16 Uhr geleert dann bis 16 Uhr, sodass das Päckchen an dem Tag noch mit zur Post kommt, oder einfach direkt bei der Post abgeben Beispiel:Spiel am 10. April erhalten. In Thread schreiben: "Ich habe das Spiel heute erhalten."Letzter Tag wäre in diesem Beispiel der 24. April. Das heißt das Spiel muss am 25. April bei der Post sein.Ich habe diese Regel auch in den Startpost übernommen, sollte jemand nicht damit einverstanden sein, kann er sich gerne bei mir melden.lgjohn_cena1993
iYargh Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab F2F, 18er Zugang, 3 erfolgreiche PKs, keine negative Bewertung und Zeit.
john_cena1993 Geschrieben 16. April 2012 Autor Geschrieben 16. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab F2F, 18er Zugang, 3 erfolgreiche PKs, keine negative Bewertung und Zeit. bist dabei
Donky80Kong Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Alarconda Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Mich bitte wieder austragen, bekomme das Spiel von einem Freund. Trotzdem Danke für alles.
BigBoy Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Achtung! Ich habe eine neue Regel bezüglich der Dauer, wie lange man das Spiel behalten darf. Hauptsächlich das es zu keinen Missverständnissen kommen kann.Neue Regel:Der Tag an dem das Spiel ankommt zählt als voller Tag. Allerdings muss das Spiel spätestens einen Tag nach dem regulären letzten Tag bei der Post liegen.Wird zum Beispiel der Briefkasten schon um 9 Uhr geleert muss es bis 9 Uhr im Briefkasten liegen. Wird er erst um 16 Uhr geleert dann bis 16 Uhr, sodass das Päckchen an dem Tag noch mit zur Post kommt, oder einfach direkt bei der Post abgeben Beispiel:Spiel am 10. April erhalten. In Thread schreiben: "Ich habe das Spiel heute erhalten."Letzter Tag wäre in diesem Beispiel der 24. April. Das heißt das Spiel muss am 25. April bei der Post sein.Ich habe diese Regel auch in den Startpost übernommen, sollte jemand nicht damit einverstanden sein, kann er sich gerne bei mir melden.lgjohn_cena1993 Brauchst Du nicht als Extra Punkt aufzählen. Da hat bis jetzt noch kein Hahn nach gekräht und wenn es an einem Tag scheitert sind sich bis jetzt alle Ersteller mit den Teilnehmern einig geworden. Zudem kannst Du die Zeit auch hinter den User im Startpost einfach eintragen, so mach ich es immer. "Erhalten am...., verschicken bis zum ...."
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2012 Autor Geschrieben 19. April 2012 na gott sei dank^^ Trotz anfänglicher Schwierigkeiten doch angekommen. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß damit
Alves Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 So hab Platin danke schön fürs bereitstellen!
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2012 Autor Geschrieben 26. April 2012 So hab Platin danke schön fürs bereitstellen! wow das ging fix Bitteschön immer wieder gerne.
Alves Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 wow das ging fix Bitteschön immer wieder gerne. ja ich hab eigentlich in 3 tagen die platin erspielt xDDD hab die Adresse vom nächsten werde morgen oder übermorgen sofort weiterschicken:smile:
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2012 Autor Geschrieben 26. April 2012 Respekt. ich muss gestehen ich hab die Platin noch nicht^^ Zu meiner Verteidigung: Ich bekomme zur Zeit täglich neue Spiele von meinem Freund zugesteckt und es stehen etliche noch mit Plastikfolie verpackt im Regal Von wem hast du denn genau die Adresse? Hatte der nächste direkt Zeit? Ich wünsche dem nächsten jedenfalls schonmal viel Spaß damit.
666456 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab F2F, 18er Zugang, 2 erfolgreiche PK, keine negative Bewertung und sonst in keiner PK eingetragen
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2012 Autor Geschrieben 26. April 2012 bist dabei. Darf man Fragen wie du zu deinem Namen gekommen bist
Alves Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Respekt. ich muss gestehen ich hab die Platin noch nicht^^ Zu meiner Verteidigung: Ich bekomme zur Zeit täglich neue Spiele von meinem Freund zugesteckt und es stehen etliche noch mit Plastikfolie verpackt im Regal Von wem hast du denn genau die Adresse? Hatte der nächste direkt Zeit? Ich wünsche dem nächsten jedenfalls schonmal viel Spaß damit. jo direkt der nächste=) ja ich hab im moment garnichts xDDD deswegen ging es so schnell:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.